Chapter 8

194 4 0
                                    

Der nächste Tag verlief wie erwartet eher schleppend. Wir 3 waren alle noch ziemlich müde und geschafft vom Clubbesuch und entschieden und deshalb für einen ruhigen Abend auf der Couch und dazu Take Out Food.

„Also was glaubst du macht ihr zusammen?", fragte Tilda mich und nahm einen großen Bissen von ihrer Pizza.
„Gute Frage, er meinte auf jeden Fall das er mich so richtig Date-mäßig ausführen will", überlegte ich. Ich konnte es kaum erwarten Jamal wieder zu sehen. Wenn ich an ihn dachte wurde ich ganz hibbelig und konnte mich nicht mehr konzentrieren. Und na ja ich dachte ununterbrochen an ihn. Auf einmal piepte mein Handy. Cleo warf ein Blick drauf und quiekte wie verrückt los „ahh das ist er! Nachricht von Jamal. Schau schnell!".
Meine Augen wurden großen und ich schnappte mir direkt mein Handy.

<< Hey, ich hoffe dir geht es nach gestern gut. Ich dachte ich geb dir mal ein paar Details zu Montag. Also ich hole dich um 17:30 ab und ab dann lässt du dich überraschen. Aber bring Hunger mit! Ich kann's kaum abwarten dich zu sehen >>

„Hallo?! Erde an Gia! Verrätst du uns auch was dein Lover dir schreibt oder grinst du weiter vor dich hin?", rüttelte Cleo an meiner Schulter.
„Ähm sorry Leute klar. Hier!", drehte ich mein Handy um und zeigte den beiden die Nachricht.
„Uff der ist schon sehr süß" , seufzte Tilda „ich will auch so einen".
„Ja oder? Ich frag ihn mal was ich anziehen soll", grinste ich vor mich hin.

<<Hey! Ich freu mich auch schon. Was soll ich denn anziehen?>>

Ich bekam ein kurzes <<casual schick aber du siehst eh immer gut aus>> zurück. Mein Bauch spielte verrückt und kribbelte so stark wie noch nie. Ich konnte es wirklich kaum abwarten ihn wieder zu sehen.

Es war bereits Montag Mittag und Cleo war am Vortag abgereist. Tilda, Cleo und ich hatten den halben Sonntag damit verbracht das perfekte Outfit für mich zu finden. Da es immer noch brütende Hitze in München herrschte, entschieden wir uns für ein langes gelbes Bandeaukleid und dazu braune Sandalen. Ich hatte noch gute 2,5 Stunden bis Jamal mich abholen würde und ich konnte meine Aufregung nicht mehr verbergen. Ich versuchte mich mit allem möglichen Abzulenken aber ohne Erfolg. Beim Sport hatte es zwar halbwegs funktioniert, aber jetzt saß ich einfach nur da und starrte auf die Uhr. An Essen bekam ich kein Bissen runter. Ich war einfach zu Aufgeregt. Oh man das letzte mal das ein Mann solche Gefühle in mir ausgelöst hat, war in der Schulzeit.

„Und Gia schon aufgeregt?" , schmunzelte mich Tilda an und schnappte sich einen Apfel aus der Küche bevor sie zu mir auf die Couch kam.
„Aufgeregt? Ich kotze gleich vor Nervosität", faselte ich vor mich hin und versuchte meine Gedanken zu sortieren. „Was ist wenn er mich doof findet? Geredet haben wir ja quasi nur alkoholisiert und im Rausch findet man vieles toll. Vielleicht ist er ja auch einfach nur ein überheblicher Fußballer", überlegte ich angestrengt. „Spinnst du?! Hast du mal gesehen wie der Typ dich anguckt? Der findet dich alles andere als doof. Vertrau mir da mal", erwiderte Tilda und klatschte mir mit ihrer Hand vor den Kopf „du bist auch völlig bescheuert Gia".
Tilda half mir tatsächlich ein bisschen Ruhiger zu werden und lenkte mich solange ab bis es endlich Zeit war sich fertig zu machen.
Pünktlich um 17:30 machte ich mich auf den Weg zur Haustür. Ich öffnete die Tür und da stand er schon vor seinem Auto und wartete auf mich. Sein Blick auf sein Handy gerichtet. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Die Haustür fiel zu und er blickte auf zu mir. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus während ich zu ihm hinlief und versuchte nicht in Ohmacht zu fallen.

And finally I met you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt