Gia's POV:
Jamals Augen wurden groß. Ohne mir zu antworten schnappte er sich mich und trug mich ins Schlafzimmer. Er legte mich aufs Bett und verschwendete keine Zeit. Unsere Lippen vereinten sich und mein Körper explodierte. Ich streifte ihm sein T Shirt vom Körper und auch er tat es mir gleich. Er küsste meine Brüste und alles fing an zu kribbeln.
„Darf ich?", fragte er mich bevor er mir auch noch meine Hose auszog.
Ich konnte nichts mehr sagen. Mein Hals war wie zugeschnürt. Ich war wir in einem Traum. Sprachlos von dem was gerade passierte.
Jamal steifte mit meinen schwarzes Slip von den Beinen und guckte mir tief in die Augen bevor sich sein Gesicht zwischen meinen Beinen vergrub. Mein Körper prickelte.
Ich stöhnte bei seinen Berührungen auf und konnte mich kaum beherrschen. Seine Zunge erkundete meinen ganzen Körper. Ich stöhnte erneut seinen Namen und das schien genug für ihn zu sein. Jamal küsste sich seinen Weg zurück zu meinen Lippen, ließ sich aber genug Zeit meinen Brüsten zu liebkosen. Ich war an der Reihe. Langsam zog ich nun am Bund seiner Hose. Ich spürte wie hart er war. Er zog seine Hose aus ohne unseren Augenkontakt zu brechen und presste sich gegen mich. Synchron stöhnten wir.
„Fuck Jamal", keuchte ich.
Er grinste mich an. Frech. Er hatte mich um seinen Finger gewickelt und das wusste er.
Langsam suchte sich meine Hand den Weg zu ihm. Er warf seinen Kopf in den Nacken und schloss seine Augen bei meinen Bewegungen.
„Gia god. You are so fucking hot", nuschelte er bevor er seine Lippen auf meine presste.
Und dann endlich. Alles was ich wollte und mehr. Er drang tief in mich ein und ich verlor meinen Verstand. Mein Körper wurde mit Hitze durchströmt. Jeder Stoß brachte mich näher an den Rand der Verzweiflung. Und auch er konnte sich kaum zurückhalten. Jamal wurde immer schneller. Meine Hände steiften über seine angespannten Muskeln und er drückte sein Becken immer stärker und härter gegen mich.
„Jamal ich bin so weit", schrie ich förmlich.
„Baby zusammen please", flehte er mich fast an und wie auf Kommando erreichten wir zusammen unseren Höhepunkt. Mein Körper fühlte sich wie in Flammen an. Alles kribbelte und ein Feuerwerk der Gefühle entfachte bevor Jamal auf mir kollabierte.
„Wow. You Are amazing", sagte Jamal der immer noch schwer atmend neben mir lag.
Mein Kopf drehte sich. Ich hatte gerade den besten Sex meines Lebens mit dem Mann den ich liebte. Warte was? Liebte ich Jamal? Ging das nicht zu schnell? Ich schaute zu ihm rüber. Er malte mit seinem Finger Kreise auf meiner Hüfte. Mein Herz ging auf. Er war alles was ich jemals wollte.
Ich kuschelte mich an ihn. Hier wollte ich sein. Für immer.
„Du bist verdammt heiß Musiala. Endlich konnte ich diese Muskeln mal anfassen", lachte ich ihn an. Jamal prustet los. „Du bist unbeschreiblich Gia".
Er zog mich näher zu sich. Es war spät. Wir schliefen das erste mal Arm in Arm ein.
—
Hello wieder von mir! Heute mal ein etwas anderes Kapitel...let me know what you think. Ist das zu viel? Wollt ihr mehr davon? Weniger Details?
DU LIEST GERADE
And finally I met you
RomansaGia ist 22 Jahre alt und wohnt mit ihrer besten Freundin in München. Sie lebt das typische Studentenleben und ist ziemlich beschäftigt damit ihr Studium abzuschließen bis ihr plötzlich Jamal über den Weg läuft. Die beiden verstehen sich auf anhieb u...