Yuto stand mit Yuya im Flur und unterhielt sich mit ihm. In diesem Gespräch ging es um ein kleines Jobangebot. "... Mein Dad hatte die Idee, dich als meinen Assistenten in der You Show einzustellen...", sprach Yuya, "Ich habe ihn von deinen Duellskills erzählt und das hat ihn sehr fasziniert und würde dies gerne selbst in den Unterrichtsstunden sehen. Er meinte auch, dass es den Schülern auch gefallen würde." "Okay...?" "Ja, es tut mir Leid, dass ich dich damit überrumpel... Ich möchte dich auch nicht dazu drängen, mitzumachen. Es ist deine Entscheidung." "Sicher, dass ich mit meinen Skills in eurem Unterrichtsstoff passe? Ihr thematisiert doch eher die Actionduelle?" "Das auch, aber mein Dad wollte mal was neues ausprobieren. Zuzu's Dad hätte auch nichts dagegen." Yuto wusste nicht, wie er mit dem Angebot umgehen sollte und konnte dem auch noch nicht zustimmen. "Gib mir etwas Zeit zum Nachdenken..." "Kein Ding. Du kannst mir ja schreiben, wenn du dich bereit fühlst." In dem Moment kamen Lulu und Zuzu auf die beiden Jungs zu und wollten mit ihnen feiern. "Was steht ihr hier in der Ecke herum wie bestellt und nicht abgeholt? Kommt mit, wir wollen feiern!" Zuzu klammerte sich an Yuya's Arm, während Lulu das gleiche bei Yuto tat, und zerrten sie zu den anderen Mädels.
Währenddessen stand ich mit Shay immer noch an der Minibar und schaute mit ihm das Geschehen an. Fast alle Gäste waren in Feierlaune, nur wir noch nicht, aber das wollte ich schnell ändern. "Hey, Shay... Guck mal... " "Hmm?" Ich holte aus meiner Hosentasche ein kleines Fläschchen heraus. "Das habe ich mir vor der Party geholt." "Was ist das?" "Das Zeug ist 'ne Art Hormonspritze und soll die Sexualfunktionen bessern. Ich möchte das nutzen, um Kite flachzulegen." "Ernsthaft?!", entgegnete Shay lachend. "Was denn? Kite ist der einzige, den ich noch nicht flachgelegt habe." "Weil er ständig mit seinem Technikkram beschäftigt ist." "Eben, und er drängt Hart immer, für die Schule zu lernen... Kite soll mal lockerer werden und seinen inneren Rebellen rauslassen", sprach ich und suchte einen Trinkglas, den ich für Kite bereitstellen wollte, "Hier... Ich fülle das Glas mit Cola und mische noch zwei, drei Tropfen hiervon ein und werde ihm das Glas bringen. Dann ein paar Minuten warten und danach ist er nicht er selbst, bis die Wirkung nachlässt." "Oh Mann... Was holst du dir denn immer für weirdes Zeug bei deinem Bekannten?", seufzte Shay und hatte das Gefühl, dass mein Plan schief gehen könnte. "Wieso? Das hat mich nur ein paar UR's und SR's gekostet... Müsste bald mal wieder kleine Kinder und Jugendliche in Duellen ausnehmen..." Ich wollte meinen Plan gerade in die Tat umsetzen, bis plötzlich Yuri auf uns zukam und uns grüßte. Sofort versteckte ich das Fläschchen in meinem Ärmel. "Hey, ihr zwei! Schön, dass ihr zur Party erschienen seid!" "Klar doch, ja!", entgegnete ich nervös. "Ich hoffe, ihr findet euch zurecht?" Shay und ich nickten. "Alles gut bei euch?", wollte Yuri wissen, "Du schaust so panisch, Reshi." "Ja, ja... Alles bestens. Ich bin nur von der Auswahl an Essen und Trinken überwältigt. Würde gerne alles auf einmal in mich reinstopfen, haha", antwortete ich lachend. Yuri schmunzelte. "Wie dem auch sei... Falls was sein sollte, ihr findet mich im Wohnzimmer. Genießt die Party!"
Kurz darauf ließ Yuri uns wieder allein und ich wollte nun meinen Plan in die Tat umsetzen, doch Shay hielt mich davon ab und wollte mit mir rummachen. Ich ließ es zu. Wir knutschten miteinander herum und ließen uns nicht von den anderen Gästen stören, die an uns vorbeigingen oder sich was zu essen vom Büfett zu nehmen. "Mhmm... Lass mich eben das Glas Cola für Kite vorbereiten, ja?" "Okay, zieh dein Ding durch oder so", sprach Shay und schaute mir dabei zu, wie ich die eiskalte Cola in das Trinkglas schüttete und danach ein paar Tropfen meines Mitbringsels hinzufügte. "So, jetzt muss ich ihn nur noch finden und..." In dem Moment kamen Lulu und Yuto auf uns zu. "Ach, da seid ihr ja! War doch irgendwie klar", sagte Shay's Schwester, "Wolltest du irgendwohin, Reshi?" "Ja, ich wollte zu Kite. Habt ihr ihn gesehen?" "Nee. Er irrt wahrscheinlich in der Villa herum oder so", antwortete Yuto und sah das Cola-Glas in meiner Hand, "Darf ich einen Schluck davon nehmen?" Er nahm mir das Glas aus der Hand und nahm sich einen Schluck, noch bevor ich reagierte. Lulu sippte ebenfalls davon, trank es sogar leer. "Ähm, äh... Das wollte ich Kite bringen..." Shay musste sich das Lachen verkneifen. "Sorry, aber mein Hals war trocken", entschuldigte sich Yuto, "Mach doch ein neues Glas voll?" "Hmm... Später vielleicht..." "Wie auch immer... Wollen wir gemeinsam feiern?", fragte Lulu. "Nee, wir sind beschäftigt. Wollen Zeit zu zweit verbringen. Stimmt's, Reshi?", gab Shay als Antwort, "Amüsiert euch doch auch zu zweit, nur so 'ne Idee." "Okay, dann bis später!" "Komm, Yuto... Schauen wir uns in der Villa um", flüsterte Lulu und klammerte sich an Yuto's Arm. "Hoffentlich eskalieren die zwei nicht... Oder die Dosis ist unwirksam...", sprach ich und hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache mit Yuto und Lulu. "Dann hoff' mal, dass sie nicht eskalieren werden", sagte Shay und schmunzelte dabei. "Ich brauche ein Bier...", entgegnete ich und nahm Shay die Bierflasche aus der Hand, um mir einen Schluck zu gönnen. Danach stellte ich die leere Flasche weg, setzte mich auf Shay's Schoß und machte weiter mit ihm herum.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part III
Fanfiction(Erzählung aus der Sicht des Protagonisten) Das Leben der Rebellen aus Heartland City geht in die nächste Runde! Reshi und seine Mitbewohner haben von Yuri ein schickes Geschenk erhalten: Eine Villa in Heartland City, ein Leben im Luxus. Der Umzug i...