Ein teures Geschenk!

2 0 0
                                    

Seit der Party in Yuri's Villa vergingen fünf Wochen. In Heartland City merkte man schon die sommerlichen Temperaturen, sodass es einem schwer fiel, morgens durchzuschlafen. So ging es mir. Das ständige Herumwälzen in meinem Bett machte mich wahnsinnig und ich beschloss, aufzustehen und direkt duschen zu gehen. Meine Mitbewohner waren ebenfalls wach und saßen am Esstisch, naja, eigentlich nur Shay und Yuto, die zusammen Kaffee tranken und auf ihre Smartphones starrten. Kite war, wie üblich, nicht daheim und Lulu kümmerte sich, wie jeden Morgen, um die Versorgung der Vögel, die sich auf unserer Dachterrasse was zu snacken und Trinken holten. "Morgen...", grüßte ich, als ich an dem Kühlschrank ging, um mir vorher noch eine Dose Limonade rauszunehmen. "Hey, Reshi", sagte Shay, "Keine Lust, auszuschlafen oder wie?" "Wie denn bei der Hitze? Wir haben es noch nicht mal Sommer", entgegnete ich und nahm mir einen Schluck Limonade. "Ist doch schön, wenn es so warm ist", sprach Yuto. Nachdem ich mir eine kleine Abkühlung für meinen trockenen Hals gönnte, ging ich ins Badezimmer, um mich fresh zu machen.
"Ahh, wie ich solche sommerlichen Tage liebe!", schwärmte Lulu, als sie die Wohnung betrat und auf Yuto zuging, "Aber ich liebe dich noch mehr, mein Schatz!" Sie legte ihre Arme um Yuto's Oberkörper und kuschelte ihn an. Shay starrte das Pärchen an und musste schmunzeln. "Was gibt's da zu schmunzeln, Bruderherz?!", wollte Lulu wissen. "Nichts, schon gut", antwortete Shay und nahm sich einen Schluck Kaffee. Einige Minuten später klingelte es an unserer Haustür. Lulu's Bruder ging zur Gegensprechanlage und warf einen Blick auf die Videokamera, um zu schauen, wer da unten auf dem Grundstück stand. "Es ist Yuri", sagte er und ließ den reichen Duellanten in unser Wohnhaus rein. Shay öffnete die Wohnungstür und Yuri betrat kurz darauf unsere Wohnung. "Guten Morgen allerseits", grüßte Yuri, "Oh, störe ich euch beim Frühstück?" "Nein, wir sind gerade fertig geworden", gab Shay als Antwort, "Weshalb bist du hier?" Yuri setzte sich an dem Esstisch und legte eine Aktentasche auf die Tischplatte. Daraufhin holte er einige Dokumente sowie Fotos heraus. "Das hier ist eine Villa, die in Heartland City kürzlich fertig gebaut wurde. Ich hatte dies vor langer Zeit in Auftrag gegeben und konnte keinen passenden Mieter finden. Und da ich es schade finde, dass die Villa dadurch lange unbewohnt bleiben würde, bin ich zum Entschluss gekommen, euch diese Villa zu schenken..." Shay, Yuto und Lulu starrten Yuri mit großen Augen an. "Das meinst du doch nicht ernst, oder?!?" "Das ist mein voller ernst! Hier, schaut euch die Dokumente und Fotos der Villa an." "Krass... Ich glaube, ich träume...!", rief Yuto und war völlig baff. "Als ob...! Das ist ja der Wahnsinn...!", staunte Lulu's Bruder. "Seht euch mal diese riesigen Räume an...!", sprach Shay's Schwester. Wenig später kam ich aus dem Badezimmer heraus und wunderte mich über Yuri's plötzlichen Besuch sowie der heiteren Stimmung meiner Mitbewohner. "Ähm, was ist hier los, Leute?", wollte ich wissen. "Hier... Das ist bald unser neues Zuhause", sagte Shay und drückte mir ein paar Fotos in die Hand. Ich schaute mir die Bilder an und dachte, dass Yuri seine Villa neu eingerichtet hätte. "In Heartland City gibt es doch keine Luxusvillen?" "Dann weißt du wohl nichts über das eine Viertel in Heartland City, hoch oben, wo es zu dieser Jahreszeit einen herrlichen Kirschblütentraum in dessen Allee gibt", entgegnete Yuri. "Nee, oder?!" Als er diese Kirschbaumallee erwähnte, hatte es bei mir Klick gemacht. "Da wohnen die reichsten der Reichen?! Du verarschst uns doch!" "Nein, wie gesagt... das ist mein voller ernst. Wie wäre es mit einer spontanen Besichtigung in dieser schönen Villa?", schlug der Fusionsduellant vor, "Ihr fahrt selbstverständlich mit mir in meiner Limousine mit." "Dann sollten wir keine Zeit verlieren! Auf geht's! Los, los, los!!", rief ich ungeduldig und verließ die Wohnung. "Jetzt warte doch mal, Reshi!", rief Shay und lief mir hinterher. Yuri räumte seinen Kram in die Aktentasche ein und verließ mit Yuto und Lulu unsere Wohnung.
Wir sahen diesen geilen, strahlendweißen Schlitten vor unserer Auffahrt stehen. Yuri's Butler wartete bereits auf uns und öffnete für uns die Autotür. "Bitte steigt ein." "Mit Vergnügen!", entgegnete ich und stieg als erster ein, gefolgt von Lulu, Yuto und Shay. Yuri stieg als letzter ein. Sein Butler stieg in die Fahrerkabine ein und startete den Wagen. "Möchtet ihr etwas trinken?", bot uns Yuri an, "Champagner? Wein?" "Kein Bier? Schade", sprach ich, "Ich hätte noch Orangensaft, wenn es dir lieber ist?" "Passt schon. Ich nehme den Wein da." Yuri goss uns ein paar Gläser Wein ein, den wir probierten. Zwar war das überhaupt nichts für uns, aber wir wollten nicht unhöflich sein. Während der Fahrt starrten wir aus dem Fenster und staunten nicht schlecht als wir durch die berühmte Kirschbaumallee von Heartland City fuhr. Man konnte schon erkennen, dass diese Gegend sehr beliebt bei reichen Leuten war. Ich konnte es nicht begreifen, dass wir die Gelegenheit hatten, eine von Yuri's Villen zu besichtigen, was bald unser neues Zuhause sein würde. "Da wären wir." Kurz darauf stiegen wir aus der Limousine aus und staunten über das schicke Gebäude. "Folgt mir. Ich zeige euch die Räumlichkeiten." Yuri öffnete mit einer Schlüsselkarte die Haustür und betrat mit uns gemeinsam die Villa. "Alter... Das ist ja unnormal!", rief ich und war völlig fasziniert von der schicken und modernen Einrichtung. "Das ist nur die Eingangshalle. Diese Villa hat sehr viel zu bieten", sagte der Fusionsduellant und führte uns durch die Räumlichkeiten. Im Erdgeschoss befanden sich neben der genannten Eingangshalle eine riesige Küche mit einem Kühlschrank, der sogar ein Tablet an der Tür hängen hatte, wo man nach schnellen und einfachen Rezepten recherchieren konnte. Dann zeigte uns Yuri das Wohnzimmer, mit einer riesigen Couch und einem fetten Heimkino. Im Keller befand sich ein kleines Fitnessstudio sowie eine Chill-Lounge mit einem Billardtisch und einer Minibar. Shay war sehr fasziniert von dem Fitnessstudio. Genau sein Ding. Für mich auch, aber auch die Minibar und das Heimkino im Wohnzimmer haben es mir angetan. Im Garten befand sich ein riesiger Swimmingpool, perfekt für entspannte, heiße Sommertage wie diesem. Wenig später gingen wir in das erste Stockwerk, wo sich die Schlafräume, das riesige Badezimmer und die Dachterrasse befanden. Wir gingen alle Schlafräume durch, die für jeden von uns viel Platz geboten hatte. Ein Schlafzimmer war für Lulu besonders interessant, denn eines hatte einen begehbaren Kleiderschrank. "Ahhh, ein Träumchen!!", rief sie freudig und stellte sich vor, wie ihr ganzer Kleiderschrank sowie ihre Schuhsammlung hier befanden. "Das wird mein Zimmer sein, kapiert?!" "Nur zu, Lulu. Wir Jungs müssen untereinander besprechen, wer welches Zimmer bekommt", sagte ich. "Ich nehme das mit dem größten Bett, nur damit das klar ist?", sprach Shay. "Ich nehme dann das Zimmer mit dem Blick aufs Meer", sagte Yuto. "Eyy, das regeln wir anders, klar?!", entgegnete ich. "Wie denn? Mit 'nem Duell oder was?", wollte Lulu's Bruder wissen.

Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt