"Okay... Das sollte für's Erste reichen", sagte ich, als ich meinen Schrank und meine Kommode ausgeräumt hatte. Ich fand jede Menge alten Stuff, den ich nicht mehr gebrauchen konnte und auch schon bereit wären, in die Mülltonne zu landen. Dabei handelte es sich um überwiegend viel Müll wie leere Verpackungen oder nutzlose Karten, die ich vor langer Zeit kleinen Kindern, die auf den Spielplätzen oder in Parks kleine Duelle veranstalteten, geraubt hatte. Ich schaute bei Shay vorbei, um zu sehen, wie weit er beim Packen war. Er räumte seinen Bettkasten aus. "Hey, brauchst du Hilfe?", fragte ich. "Nee, ich komme schon klar", antwortete Lulu's Bruder, "Krass, was sich über die Zeit so alles angesammelt hat..." "Ist bei bei mir nicht anders", entgegnete ich lachend und war neugierig, was Shay so auf dem Fußboden verteilt hatte. Ich entdeckte diverses Zeug, unter anderem ein Spielzeug für heiße Nächte. "Woah, seit wann hast du das? Funktioniert der noch?", wollte ich wissen und betrachtete den Vibrator. Shay riss mir das von der Hand und meinte, dass die Batterien leer seien und es eh veraltet sei. Er wollte es später, zusammen mit anderen alten, nutzlosen Kram in die Mülltonne werfen. "Ich könnte ja deine Nachttischschublade ausmisten?", schlug ich vor und wollte mich dahin begeben, doch Shay legte seinen Fuß gegen die Schubladen. "Wag es ja nicht, Bro. Darum kümmere ich mich schon..." Kurz darauf verließ ich Shay's Zimmer und schaute bei Yuto vorbei, der auf seinem Bett saß und seine Dueldisc überprüfte. "Alles klar bei dir?", wollte ich wissen. "Ja, alles gut", gab Yuto als Antwort, "Hey, äh... Könntest du, wenn du Zeit hast, einen Blick auf meine Dueldisc werfen? Ich glaube, Sie braucht ein Update." "Kein Problem." "Cool, danke." Ich nahm ihn seine Dueldisc ab und fragte ihn, ob er Hilfe beim Packen oder Aussortieren bräuchte. Er verneinte dies. Yuto war allerdings neugierig darauf, was wir gestern Abend so getrieben hatten, weil ja Lulu mit am Start war. "Nun, Celina und ich hatten letzte Nacht Sex und..." "Nein, das meinte ich nicht." "Ah ja... Lulu wollte unbedingt mit bei unserem spontanen Rebellenabend und sie hat die Nacht zum Tag gemacht", erzählte ich, "Sie hat mit Celina rumgeleckt und sie begrapscht. War echt ein schöner Anblick. Nur Shay war nicht so zufrieden, weil er dachte, dass das nichts für sie sei." "Sehe ich aber auch so. Sie ist nicht so der Typ für sowas", fand Yuto, "Gut, ich kann verstehen, dass sie was neues ausprobieren will, aber sie weiß ja nicht, dass unsere Rebellenabenden noch extremer sein würden." "Schließlich macht sie ja mit ihren Counterparts auch solche Mädelsabenden", sprach ich. "Ich weiß, ich gönn ihr das auch... Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie sich irgendwie verändert hat, weshalb ich auch mit ihr darüber reden wollte...", entgegnete Yuto und machte sich Sorgen um seine Freundin. "Hmm... Vielleicht ist es ja nur so 'ne Phase oder so. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken drum machen. Frauen sind manchmal seltsam drauf." "Wenn du meinst..." Daraufhin ließ ich meinen Mitbewohner wieder allein und legte seine Dueldisc auf meinem Schreibtisch. Um das Update wollte ich mich später kümmern, da ich bei Kite vorbeischauen wollte, obwohl er gerade Live war mit seinem Stream.
Ich öffnete seine Zimmertür und betrat sein Zimmer. Kite saß an seinem Tisch und erklärte seiner Community, wie man Xyz-Beschwörungen macht und Rangsteigerungszauber verwendet. Kite bemerkte meine Anwesenheit und schimpfte: "Was machst du hier?! Hau gefälligst ab!" "Was denn? Ich möchte wissen, was du so treibst?", sprach ich und stellte mich neben Kite am Tisch. Er hatte zwei Monitore an, eine, wo er mit seiner Community über den Live-Chat interagierte, und die andere, wo er zu sehen war. Der Chat drehte völlig durch, da sie mich ebenfalls durch die Kamera sahen. Viele von denen schrieben, wie gutaussehend ich war, einige waren genervt von mir, weil ich nur stören würde. "Zieh dich zurück. Ich bin gerade dabei, einige Decklisten durchzugehen!", sagte Kite und klang genervt. "Schon gut... Ich bin ruhig", sprach ich und legte mich auf Kite's Bett. "So... Wo war ich stehengeblieben? Ah, ja... Zauberkarten im Bezug auf Xyz..." Während Kite mit über 1000 Leuten mit seinem tollen Vortrag volllaberte, wurde mir langweilig und ich schaute mir Kite's Kram an. Ich entdeckte einen Tennisball, der eine Unterschrift von einem Yuma Tsukumo hatte. "Als ob du den Shit hier noch hast", sagte ich zu Kite. Mein Mitbewohner tat so als würde er mich nicht hören. "Ich weiß noch, als Shay aus Wut diesen Ball gegen 'ne Wand geschmissen hat und dieses eine fette Loch dadurch entstanden ist. Hat der Ball noch diese eine Delle? Ja, tatsächlich!!" "Reshi, jetzt halt doch mal den Mund! Ich will hier was erklären! Verdammt nochmal!", schimpfte Kite. "Du warst doch mal mit Yuma Tsukumo befreundet, oder? Warum nochmal hat er auf diesen Tennisball unterschrieben? Zu unserer Schulzeit hat man doch Federmappen mit Namen vollgekritzelt", sagte ich, "Da fällt mir ein... Diese Tori Meadows da, die auch mit Yuma abhing... Die sollte mal auf meine Boxershorts unterschreiben, nach 'nem Schwimmunterricht... Hat sie bis heute nicht gemacht. Bin immer noch enttäuscht deswegen... Sie hatte aber so 'nen kleinen Hintern. Ob sie nun mehr Sitzfleisch hat? Oder oben rum? Beides wäre auch nicht schlecht!" "Mann, Reshi! Halt die Klappe!!" Der Chat fand unsere Konversation sehr interessant und spammten Lachemojis und Herzchen. Kite versuchte, den Chat mit seinem Vortrag abzulenken, doch ich war interessanter. Ich schaute mir die Regale an und entdeckte einen Deckslot, wo eine Notiz drauflag.
- Hart's Deck -
"Oha, du baust ein Deck für Hart? Zeig mal her." Sofort stand Kite von seinem bequemen Gamingstuhl auf und riss mir die Box aus der Hand. "Das geht dich nichts an!", rief Kite und setzte sich wieder an seinem Schreibtisch. "Die Box fühlte sich noch leer an. Soll ich meinen Dealer fragen, ob er UR's und SR's organisieren kann? Was für ein Themendeck soll das sein? Galaxy-Eyes, wie bei dir und mir? Ich kann ein paar Duplikate auftreiben." "Ich brauche deine Hilfe nicht, Reshi! Du hast schon genug angerichtet!" "Warum so pissig? Ist es wegen des Umzugs? Du brauchst dringend einen Stöpsel, dann bist du nicht mehr so gereizt. Eine Jungfrau zu sein, kann einen schon ziemlich runtermachen." Kite sagte nichts dazu und warf mich aus seinem Zimmer raus. Danach schloss er die Tür ab, um in Ruhe seinen Live-Stream weiterzuführen. Den Tennisball hatte ich immer noch bei mir, aber mich juckte es in den Fingern, Kite bei dem Deckbau für seinen kleinen Bruder zu helfen, auch wenn er scheinbar dagegen war.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part III
Fanfiction(Erzählung aus der Sicht des Protagonisten) Das Leben der Rebellen aus Heartland City geht in die nächste Runde! Reshi und seine Mitbewohner haben von Yuri ein schickes Geschenk erhalten: Eine Villa in Heartland City, ein Leben im Luxus. Der Umzug i...