Nächtliche Planschparty 🔞

2 0 0
                                    

Nachdem wir noch etwas im Fastfoodrestaurant verbrachten und auch sich Shay und Celina beruhigt hatten, irrten wir noch in der Innenstadt herum. Unterwegs hatten wir noch ein paar Flaschen Bier mit einem Cola-Mix ein paar Zigaretten für mich und Shay geholt. "Ähm... Was machen wir jetzt noch?", wollte Lulu wissen. "Erstmal ein Bierchen trinken", gab ich als Antwort und bot Lulu eine Flasche Cola-Bier an, "Und dann sehen wir weiter." "Sagt der, der nachts eine Brille tragen muss, wenn er Auto fährt", sprach Lulu's Bruder und machte dabei. Er klang leicht angetrunken und legte seinen Arm um meinen Nacken. "Danke, Reshi...", bedankte sich Shay's Schwester und nahm sich einen ganz kleinen Schluck Cola-Bier, "Igitt... Schmeckt das scheußlich..." "Schwesterchen, du musst dir auch einen fetten Schluck nehmen!", sprach Shay. "Denk nicht an dem Geschmack und kipp es in dich rein", entgegnete Celina und trank ihre Flasche leer, "Ist ja auch so als würdest du Hustensaft nehmen, der auch widerlich bei der Einnahme schmeckt." Lulu nahm sich einen weiteren Schluck, wollte diese Flasche allerdings nicht austrinken und gab sie mir. Ich trank den Rest leer. Wenig später erreichten wir das Freibad, wo ich das eine Mal mit Yuto und Shay nachts einbrach und Blödsinn machte. Das hatte auf jeden Fall Wiederholungsbedarf und diesmal waren Lulu und Celina dabei, Yuto allerdings nicht. "Denkst du das gleiche, woran ich denke, Bro?", fragte ich Shay. "Mhmm... Eine kleine Planschparty schadet ja nicht." "Ihr wollt doch nicht ernsthaft in dieses Freibad einbrechen?!" rief Lulu. "Warum nicht? Das gehört zum Rebellenabend dazu", entgegnete ich. Lulu's Bruder machte sich bereit, um uns mit 'ner Räuberleiter über den Zaun zu bringen, so dass wir das Grundstück betreten konnten. Als wir uns alle auf dem Grundstück befanden, irrten wir dort etwas herum und näherten uns den großen Swimmingpools. "Bro, weißt du noch? Mit Yuto?", fragte ich Shay und starrte ihn an. "Ja, das war geil... Blöd, dass er nicht hier ist...", sagte Lulu's Bruder und näherte sich dem Beckenrand, um das Wasser zu überprüfen, "Hmmm... Sehr angenehm." Kurz darauf zog ich mich komplett aus und sprang vom Beckenrand. "Woah, tut das gut! Leute, springt rein ins kühle Nass!", rief ich und lachte dabei. "Komme sofort!", entgegnete Celina und ließ ebenfalls die Hüllen fallen. Danach sprang sie ins Wasser und schwamm auf mich zu, damit wir uns gegenseitig mit Wasser vollspritzten. "Lulu, gesell dich dazu", sagte die Fusionsduellantin. "Ja, du auch, Shay!", fügte ich hinzu. Ohne zu zögern zog Shay sich aus und stieg in den Pool, für seine Schwester war die Situation allerdings viel zu unangenehm. "Was ist los, Lulu?", wollte ich wissen. "Mir ist echt nicht danach..." "Come on! Du wolltest einen Rebellenabend mitmachen, da gibt's kein Nein!", sagte ich und stieg aus dem Swimmingpool, um Shay's Schwester ins Wasser zu ziehen, doch sie kämpfte dagegen an. "Nein, Reshi! Ich will nicht!" "Zier dich doch nicht so!" Lulu fuchtelte mit ihren Armen und Händen herum. Ich wollte diese blocken, bis ich dann versehentlich nach ihrer Brust packte. "Ahhh!!!", kreischte Lulu und verdeckte ihre großen Brüste mit ihren Armen. Dabei lief sie rot an. "Sorry, das war keine Absicht", entschuldigte ich mich, "Wir wollen doch gemeinsam feiern. Bitte... Es reicht auch, wenn du nur am Beckenrand sitzt, ja?" Lulu schaute mich verunsichert an und gab nach. Vorsichtig ging sie an mir vorbei und setzte sich am Beckenrand hin. Dabei legte sie ihre nackten Beine und Füße ins Wasser. "Ist ja doch nicht so schlecht", stellte sie fest. Ich sprang wieder ins Wasser und machte dabei Lulu's Kleidung nass. "Boah, Reshi!!!", rief Shay's Schwester entsetzt. Durch die Nässe fühlte sich die Kleidung an Lulu sehr hauteng an. Ich packte sie am Arm und zog sie ins Wasser. "Na, geht doch!", sprach Celina. Lulu klammerte sich an meinem Rücken und wollte nicht untergehen. Dabei war das Wasser gar nicht tief. "Lulu kann ja nicht mal die Finger von dir lassen", scherzte Shay. "Wenn Yuto das sehen würde... Oha!", entgegnete Celina. "Was soll er denn machen? Er nicht hier und kann mich nicht daran hindern, das hier zu tun", sprach Lulu und fing an, mit mir rumzuknutschen. Ordentlich mit Zunge. Danach gab sie mir ein paar Knutschflecken auf meinem Hals und Nacken. Shay und Celina schauten uns zu und hatten kein Interesse, miteinander rumzumachen. Stattdessen wollte Celina mit Lulu rumknutschen, da sie der Meinung war, dass ich bei solchen Sachen nie ein Ende finden würde. Dennoch genoss ich den geilen Anblick, wie Lulu und Celina wild herumknutschten und sich gegenseitig an ihren Brüsten grapschten, wo Lulu plötzlich keine Berührungsängste zeigte. Sie war sehr horny und intensiv bei der Sache. Ich wollte mich dazu gesellen, weil mich das schon sehr scharf gemacht hätte, aber die Mädels blockten mich ab. Shay packte mich am Oberarm, zog mich zu sich und machte mit mir herum. Es dauerte nicht lange, bis wir zum Sex kamen. Wieder im Wasser, wie das eine Mal mit Yuto. Den Mädels störte es kein Bisschen, dass wir nur wenige Meter von ihnen entfernt es miteinander getrieben hatten.

Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt