Umzugsvorbereitungen

2 0 0
                                    

Yuto kam in der späten Nacht von einer langen Fahrt nach Hause zurück. Als er die Wohnung betrat, wunderte er sich über die Stille. "Leute? Hallo?! Seid ihr da?", wollte er wissen und stellte seinen Motorradhelm auf dem Esstisch ab. Daraufhin checkte er die Schlafzimmer ab, doch er konnte niemanden antreffen. "Hmm, wo sind sie alle hin?!" Als Yuto wieder sein Motorradhelm nahm und den in sein Zimmer bringen wollte, hörte er die Wohnungstür aufschließen. "Vorsichtig...", sagte ich, als ich mit Shay, Lulu und Celina die Wohnung betrat. "Endlich geschafft", freute sich Shay, "Ich bringe Lulu in ihr Zimmer und dann lege ich mich auch aufs Ohr." "Wo zum Henker wart ihr denn?!", wollte Yuto wissen. "Ach, auch schon zurück von deinem Date mit Yuya?", entgegnete ich lachend, "Wir waren spontan auf einem Rebellenabend. Es war ziemlich lustig und geil." Yuto seufzte und folgte Shay in Lulu's Zimmer. "Sag mir nicht, dass sie dabei war?!" "Sie wollte es so", sprach Lulu's Bruder und legte seine Schwester sanft ins Bett, "Ich geh jetzt pennen. Nerv Reshi mit deinen Fragen... Bis morgen dann." Shay verkroch sich in sein Schlafzimmer, während ich mich noch mit Celina vergnügen wollte, da es sich für sie nicht mehr lohnte, zur späten Stunde in ihre Wohnung zu fahren. "Geht es Lulu gut?!", wollte Yuto von mir wissen. "Ja, sie hat halt etwas zu viel gefeiert. Morgen früh ist wieder alles beim Alten", gab ich als Antwort, "Wenn du uns entschuldigen würdest... Wir haben noch was zu erledigen. Gute Nacht, Großer." Ich gab Yuto ein paar leichte Patscher auf seine Wange und ging mit Celina in mein Zimmer. "Ja, schlaf deinen Rausch aus, Kumpel...", seufzte er und ging zum Kühlschrank, um sich was zu trinken zu nehmen. Danach machte Yuto die Lichter in der Wohnung aus und ging in sein Zimmer, um ebenfalls zu schlafen.
Am nächsten Morgen. Celina und ich waren bereits wach, während Yuto, Shay und Lulu noch am schlafen waren. Wir frühstückten zusammen am Esstisch und ich zeigte ihr die Dokumente und Fotos unserer Villa, in der wir bald einziehen werden. "Woah, sie sieht ja mega aus!", staunte Celina und nahm sich einen Schluck Kaffee, "Die Schlafzimmer sind ja dreimal so groß als eure hier in der Wohnung oder mein kleines Schlafzimmer, wenn man es noch überhaupt so nennen kann." "Zufällig ist noch ein Schlafzimmer frei in der Villa und es wäre blöd, wenn darin niemand wohnen würde oder als langweiliges Gästezimmer genutzt wird. Zieh doch mit ein?", schlug ich vor und gab Celina eine Schlüsselkarte für die Villa. "Echt jetzt? Finden die anderen das okay?" "Mach dir darüber keine Gedanken. Alle werden kein Problem haben, dass du unsere neue Mitbewohnerin sein wirst", entgegnete ich, "Außerdem willst du bestimmt noch weiter mit Lulu rumlecken, ne?" "Klappe", sagte Celina und schmunzelte. Daraufhin trank sie ihre Tasse Kaffee leer und musste schon los. Sie wollte ebenfalls ihre Sachen für den Umzug packen. "Ich melde mich später nochmal wieder." "Kein Stress. Wir werden es auch gechillt angehen", sprach ich und brachte die Fusionsduellantin zur Tür, "Bis später dann." "Yo, Ciao!"
Etwa eine Stunde später, nachdem Celina das Wohnhaus verlassen hatte, waren auch Shay und Yuto wach und gingen mit mir runter zur Garage, um nach einigen Umzugskartons zu suchen. Wir wurden auch fündig und brachten sie nach und nach in unsere Wohnung hoch. Kurz darauf betrat Kite die Wohnung und war sehr verdutzt. "Was soll das werden?", wollte er wissen. "Da hat jemand die Nachrichten im Chat nicht gelesen, wa? Wir ziehen bald in eine schicke Villa und es ist an der Zeit, die Sachen zu packen", antwortete ich und gab Kite einen Karton, "Für deinen ganzen Technikkram brauchst du mehr als diesen hier, aber in der Garage sind ja noch welche vorrätig. Viel Spaß mit dem Kabelsalat in deinem Zimmer!" Kite stellte den Karton ab und war nicht zufrieden damit. "Da komme ich gerade aus der Heartland Duel Academy und muss nun erfahren, dass wir unser gewohntes Umfeld verlassen... Könnt ihr das nicht vorher mit mir besprechen?" "Haben wir versucht, aber du hast ja alle Nachrichten ignoriert", sagte ich. "Wie auch immer... Ich habe zu tun." Kite verschwand in seinem Zimmer und wollte mit einem Livestream in den Tag starten. "So, dann sortiere ich mal meinen Kram aus", sprach Yuto und ging in seinem Zimmer. Shay und ich fingen auch an, einen Teil unserer Sachen auszusortieren und die Umzugskartons zu füllen.

Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt