Lulu wachte durch die Geräusche in den benachbarten Zimmern auf. Sie fühlte sich unwohl in ihrer Haut und wollte sofort duschen gehen. Sie schlich sich aus ihrem Schlafzimmer und betrat unbemerkt das Badezimmer. Bevor sie unter die Dusche gehen wollte, putzte sie sich vorher die Zähne und betrachtete ihr Spiegelbild. Neben einer chaotischen Bettfrisur sah sie immer noch sehr müde aus. Dabei schaute sie auch runter zu ihrer großen Oberweite. "Was ist bloß los mit meinem Körper...?", fragte sie sich, "Gestern Abend diese Übelkeit und jetzt passe ich nicht mehr in meine Lieblingsklamotten rein..." Lulu zog ihre Klamotten aus und stieg unter die Dusche, die Erfrischung brachte sie auf andere Gedanken. Shay's Schwester war relativ schnell fertig damit, föhnte sich die langen Haare trocken und verließ wieder unbemerkt das Badezimmer, um sich in ihrem Zimmer neue, frische Klamotten aus dem Kleiderschrank rauszusuchen. "Nichts passt mehr und ich habe keine Erklärung dafür...", seufzte sie und musste sich eine Notlösung suchen. Sie räumte ihren Schrank leer und fand unter einem Haufen Kleider eine Collegejacke ihres Bruders. "Das sollte gehen", sprach sie und zog sich die kuschelige Jacke an. "Ja, so ist es doch viel besser." Wenig später klopfte ich an ihrer Zimmertür. "Hey, Lulu!", grüßte ich und betrat ihr Zimmer, "Gut, dass du wach bist. Hier... Du kannst schon mal anfangen, deinen Kram zu packen." Ich stellte den Umzugskarton auf dem Fußboden. "Danke, Reshi. Ich bin eh gerade dabei, meine alten Klamotten zu sortieren", entgegnete Shay's Schwester. "Dann will ich nicht weiter stören", sagte ich und verließ wieder ihr Schlafzimmer, "Übrigens... Coole Jacke. Die gehört doch Shay, oder?" Lulu schmunzelte. Ich lächelte und ließ Yuto's Freundin wieder allein. Beim Aussortieren hatte Lulu wieder in ungutes Gefühl im Bauch. Sie befürchtete, dass sie schwanger sei, was auch ihre Übelkeit und die Empfindlichkeit ihrer Oberweite erklären würde. Sie beschloss, einen Schwangerschaftstest zu holen, um die Gewissheit zu haben, doch um den zu holen, musste sie sich was einfallen lassen. Lulu wollte nicht, dass wir Verdacht schöpfen würden. Unter einem Vorwand wollte sie alte Kleidung entsorgen und stopfte eine Einkaufstasche mit alten T-Shirts voll. Danach verließ sie ihr Zimmer und ging zur Wohnungstür, bis sie von Yuto aufgehalten wurde, der gerade sein Ladekabel für sein Smartphone holen wollte, was auf dem Wohnzimmertisch lag. "Lulu? Wo willst du hin?" "Ähm, äh... Ich bringe nur alte Kleidung weg. Bin gleich wieder da", antwortete Lulu und verließ schnell die Wohnung, als Yuto ihr noch was sagen wollte. "Hmm..." "Hey, Yuto. Was stehst du denn da wie bestellt und nicht abgeholt herum?", fragte Shay und machte eine kurze Zigarettenpause auf der Dachterrasse. "Nichts, ich habe mein Ladekabel hier liegengelassen." Yuto nahm das Ladekabel und ging in sein Zimmer zurück, um das Netzteil an seinem Smartphone anzuschließen. Danach kümmerte er sich darum, seinen Kram zu sortieren.
Lulu irrte in der Siedlung herum, bis sie dann den nahgelegenen Seven Eleven Supermarkt betrat, um sich dort einen günstigen, aber zuverlässigen Schwangerschaftstest zu kaufen. Zusätzlich nahm sie sich noch einen Liter Limonade mit. Ihr war es unangenehm, den Test zu kaufen, da sie öfter hier Lebensmittel einkauft und quasi ein bekanntes Gesicht war. Am Tresen wurde sie aber nicht gefragt, weshalb sie den Artikel kaufte. Nachdem sie das Geld passend auf den Tresen legte, verließ sie den Laden und kehrte in das Wohnhaus zurück. Zuvor hatte Lulu darauf geachtet, dass ihr Bruder nicht auf der Dachterrasse lungerte, der aber in der Zwischenzeit wieder mit den Umzugskartons beschäftigt war. Unauffällig betrat Shay's Schwester die Wohnung und verschwand kurz darauf im Badezimmer, um den Schwangerschaftstest zu machen. Sie machte eine Urinprobe und tauchte den Teststreifen darin ein. Nervös wartete sie auf das Ergebnis ab und hoffte dabei sehr, dass das negativ ausfallen würde. "Komm schon... Bleib bei dem Minus...", sprach Lulu leise und sah auf dem Teststreifen ein rotes Minus, wo sich noch ein blasser, senkrechter Strich hevorhob, "Nein, nein, nein... Bitte nicht..." Nach etwa fünf Minuten stand das Ergebnis fest: Lulu war schwanger. Das Ergebnis zeigte ein dickes, rotes Plus, was zuvor wie ein blasses Geteilt-Zeichen aussah. "Keine Panik... Vielleicht ist der nur kaputt...", sprach Shay's Schwester vor sich hin und wollte den Teststreifen auf gar keinen Fall im Badezimmer entsorgen. Vorsichtig schlich sie sich in ihr Zimmer, schloss die Tür ab und warf den Schwangerschaftstest in den Papierkorb. Danach nahm sie ihr Smartphone und rief Celina an. "Hey, ich bin's... Kann ich vorbeikommen? Ich muss dir was wichtiges erzählen... Persönlich... Ok, danke... Ich mache mich sofort auf dem Weg... Bis gleich..." Daraufhin verließ sie unbemerkt das Wohnhaus und machte sich auf dem Weg zum Bahnhof, um mit der nächsten Bahn nach Maiami City zu fahren.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part III
Fanfiction(Erzählung aus der Sicht des Protagonisten) Das Leben der Rebellen aus Heartland City geht in die nächste Runde! Reshi und seine Mitbewohner haben von Yuri ein schickes Geschenk erhalten: Eine Villa in Heartland City, ein Leben im Luxus. Der Umzug i...