Nach etwa eineinhalb Stunden Fahrt mit dem D-Wheel erreichte Yuto die You Show Duellschule in Maiami City. Der Anblick des Gebäudes weckte ihn alte Erinnerungen auf, da er dort viel Zeit verbrachte, als er mit Yuya eine Person war. Yuto hatte nicht wirklich Lust, vor fremden Kindern sein Talent als Xyz-Duellant zu zeigen, aber er wollte Yuya den Gefallen tun und auch nebenbei etwas verdienen. "Puh... Dann mal los...", sagte Yuto zu sich selbst und nahm seine Dueldisc. Danach betrat er das Gebäude und wunderte sich über die ruhige Atmosphäre in der Eingangshalle. "Die sind vermutlich in der Trainingshalle..." Yuto suchte die Trainingshalle auf und sah, wie Yuya mit seinem Buntäugigen Pendeldrachen den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Es waren drei Kinder anwesend, die an der You Show das Duellieren lernen wollten und Yuya war ihr Mentor. Yuto beobachtete die Situation eine Weile lang, bis er von Zuzu bemerkt wurde. "Hey, Yuto?!", grüßte sie. "Oh, Hey Zuzu." "Was führt dich denn hierher?", wollte Zuzu wissen. "Yuya hat mir vor 'ner Weile angeboten, dass ich ihn bei seinen Stunden assistieren soll. Ja, und jetzt bin ich hier", antwortete Yuto. "Verstehe... Gerade hat er noch Unterricht, aber ich bringe dich schon mal hinter der Bühne." Yuto folgte den Counterpart seiner festen Freundin in den Pausenraum hinter der Bühne, wo Yuya die Kinder noch unterrichtete. "Warte hier einfach. Er müsste gleich fertig sein mit der Stunde." "Alles klar." Kurz darauf ließ Zuzu Yuto allein und schaute Yuya zu. Wenig später war der junge Showduellant mit seinem Unterricht fertig und wurde von seiner Freundin persönlich benachrichtigt, dass Yuto anwesend war und bereits auf ihn wartete. "Schön, dass du doch noch erschienen bist", sprach Yuya und setzte sich zu Yuto. Daraufhin nahm er sich eine Flasche Sprudelwasser, um sich einen Schluck davon zu nehmen. "Schon aufgeregt?" "Ein bisschen...", antwortete Yuto, "Ich finde es seltsam, vor fremden Kindern meine Skills zu präsentieren." "Ach, das Lampenfieber legt sich wieder. Du weißt doch... Duelle sollen unterhaltsam und die Leute glücklich machen", entgegnete Yuya und lächelte dabei. "Dein Element", lachte Yuto und klang dabei etwas nervös. Zuzu's Freund schmunzelte. "Hier... Möchtest du ein paar Kekse als kleine Stärkung? Zuzu hat sie gebacken." "Danke, aber mir ist nicht danach...", entgegnete mein Mitbewohner, der bei der spontanen Besichtigung zuvor ein paar Gläser Wein zu viel hatte. "Dann vielleicht später. Wir legen gleich mit der nächsten Stunde los. Hoffentlich bist du gut vorbereitet."
Einige Minuten später war Yuya's Pause vorbei und der junge Showduellant ging mit Yuto auf die Bühne. Zuerst musste sich Yuto vor den drei Schülern namentlich vorstellen und von seinem Duellstil erzählen. Daraufhin wurde er von Fragen überhäuft, ob er Yuya's Zwillingsbruder sei, da er ihm vom Gesicht her sehr zum verwechseln aussah, und ob er auch einen Buntäugigen Pendeldrachen besitzen würde, was er verneinte. Yuto stellte sein Phantomritter-Deck vor und erklärte den Kindern die Funktion der Xyz-Beschwörung. Sein Lampenfieber war wie weggeblasen, was Yuya sehr freute. Kurz darauf veranstalteten die beiden Jungs ein kleines Showduellen, wo sie mit ihren Signaturmonstern eine tolle Show abliefern wollten. Yuya machte den ersten Zug, indem er den Zeitdeutenden Magier im Pendelbereich 8 und den Sterndeutenden Magier im Pendelbereich 1 setzte und so eine Pendelbeschwörung vollenden konnte. Er rief den Buntäugigen Pendeldrachen aufs Feld und setzte eine Karte verdeckt. Damit beendete er seinen Zug und Yuto war dran. Yuto beschwörte die Phantomritter der Lumpigen Handschuhe in Angriffsposition. Da er ein Phantomritter Monster auf dem Feld hatte, durfte er die Phantomritter der Leisen Stiefel als Spezialbeschwörung von der Hand beschwören. Danach überlagerte er das Materialnetzwerk mit seinen beiden Stufe 3 Monster und führte eine Xyz-Beschwörung durch. Die Phantomritter des Zerbrochenen Schwerts betrat das Feld und Yuto hing ein Xyz-Material ab, um den Effekt zu aktivieren. Dieser sorgte dafür, dass Yuto eine Karte von seinem Feld, in dem Fall sein Xyz-Monster, und eine Karte seines Gegners, in dem Fall die verdeckte Karte von Yuya, zerstören konnte. Der zweite Effekt von die Phantomritter des Zerbrochenen Schwerts aktivierte sich, da dieser durch die Zerstörung auf dem Friedhof landete. So konnte Yuto seine beiden Phantomritter, die er zuvor als Xyz-Material verwendet hatte, aufs Feld zurückholen, die nun auf Stufe 4 waren. Nun kam die nächste Xyz-Beschwörung, Yuto's Ass: Finsterer Rebellions Xyz Drache. Yuya's Schüler staunten und waren gespannt, wie dieses Duell ausgehen würde.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part III
Фанфик(Erzählung aus der Sicht des Protagonisten) Das Leben der Rebellen aus Heartland City geht in die nächste Runde! Reshi und seine Mitbewohner haben von Yuri ein schickes Geschenk erhalten: Eine Villa in Heartland City, ein Leben im Luxus. Der Umzug i...