Kapitel 11

216 15 51
                                    

Wir beendeten den Stream, weil das Essen fertig war, und ich nicht wollte dass wir onstream essen, da Mike mal erwähnt hatte, dass er zum Essen immer ewig braucht und ich nicht wusste ob ihn das dann irgendwie triggert, wenn er onstream essen muss. I mean ich glaub jetzt nicht dass er irgendwie ne Essstörung hat, aber ich mache mir halt trotzdem Sorgen. Und bevor er sich irgendwie unwohl fühlt, ist Stream ja auch egal.

Aktuell saßen wir am Esstisch und schwiegen, da wir obviously alle mit Essen beschäftigt waren. Bis auf einmal Marcel das Schweigen brach: „Das schmeckt realtalk richtig gut, hätte das bei uns jetzt garnicht so erwartet.
Das fand ich jetzt beleidigend: „Eyy, ich kann kochen!"
Fabo grinste: „Du hast die Zucchini geschnitten."
„Ja und? Ich kann auch richtig kochen! Ich wohne alleine, was denkst du denn, wie ich überlebe?"
„Fertiggerichte und durch Bestellen?"
„Nee! Ich leb sogar richtig gesund! Ich hab mir neulich erst wieder paar Erdbeeren vom Supermarkt geholt!"
Das war der Tag, an dem ich dieses Riesen Missverständnis mit Mike hatte und er mich weinend angerufen hatte. Weil er sich Sorgen um mich gemacht hat. Shiiiit, er war absolut zu gut für mich. Und straight. Was war ich jetzt eigentlich? Weil... ach, am Ende ist es doch sowieso egal, oder? Ich mag einfach wen ich mag.
„Wow, der feine Herr holt sich ein mal im Monat ein paar Erdbeeren, wie gesund du lebst.", holte mich Mike aus seinen Gedanken.
„Digga, lasst mich alle mal! Ich bin realtalk nicht so Unfähig wie ihr alle denkt!"
„Darf ich dich an den Bottle Flip mit der Glasflasche erinnern?" - Mike
„Nein, darfst du nicht!"
„Fick dich"
„Fick dich selbst"
„Ihr könnt nachher ficken, ihr habt das große Zimmer.", meinte Nooreax ganz beiläufig, als ob das nichts wäre.
„Aber seid leise, bitte.", fügte Fabo noch an.
„Diggaaaa? Ich bin nicht gay, Leute!", wehrte sich Wichtiger schnell.
Aua. Aber das war nichts Neues. Ich sollte nicht so überrascht sein und das sollte nicht so weh tun. Nur weil ich Gefühle für ihn hatte, hieß das nicht, dass er das auch tat. (Digga bitte lasst mich, es ist fast 2 Uhr nachts, obviously is meine Grammatik dann Arsch, ihr checkt den Sinn schon) Genauer gesagt würde er auch nie Gefühle für mich haben. Er war zu perfekt für mich. Zu hübsch, zu nett, zu lustig, zu schlau. Einfach insgesamt zu gut. Und ich- ich war einfach nur ich. Und deswegen würde er mich nie auf der gleichen Basis mögen wie ich ihn.

(Sicht Nooreax)

Ouhhhh das hat wehgetan. Das konnte man Hugo ansehen. Das war ein absoluter Volltreffer. Und das war von Wichtiger wahrscheinlich auch nur so gesagt, weil er nicht wahrhaben wollte, dass er vermutlich doch ein bisschen gay ist. Und er hat nicht mal gemerkt, dass er Hugo damit verdammt weh getan, so wie der jetzt schaut. Ich red nachher mal mit dem, bevor die zusammen in einem Zimmer pennen und dann am Ende ein fettes Drama entsteht.
Um von der peinlichen Stille abzulenken, fragte ich schnell: „Was machen wir eigentlich morgen? Irgendwas geplant?"
Hugo stieg direkt darauf ein: „Ich hätte morgen jetzt einfach mal bisschen gechillt, wir könnten maybe noch zum Strand gehen und so, halt einfach erst mal ankommen."
„Find ich gut. Können wir gerne so machen. Morgen dann aber kein Stream oder so nh?"
„Also ich würde nicht, kommt halt drauf an, ob ihr wollt."
Mike mischte sich mit ins Gespräch ein: „Ich würd morgen maybe so paar kurze Videos machen, für YouTube Vlog und so, wenn das oke für alle wär."
Natürlich hatte niemand was dagegen. Am wenigsten Hugo. Der würde ja sowieso alles für Mike tun. Mittlerweile hatten alle fertig gegessen. Ich stand schon mal auf, um die ganzen Teller in die Küche zu tragen, als Hugo sagte: „Ey Leute, ich würd jetzt maybe schon mal pennen gehen, ich bin übel müde."
„Ich würd noch kurz da bleiben, wenn des oke is", antwortete Wichtiger.
„Klar, nur wär nett, wenn du nachher leise wärst, falls ich da schon penne."
„Natürlich. Soll ich klopfen bevor ich reinkomme?"
„Musst du nicht. Wait, was denkst du was ich mache?"
„Wichsen?"
„Nein!"
Sehr cute die beiden. Doch jetzt würde ich mir erst mal Wichtiger vorknöpfen.

(Sicht Hugo; again :))

Eigentlich wollte ich noch nicht schlafen, aber ich wusste nicht, ob ich nachher einschlafen könnte, wenn Mike neben mir liegt. Deswegen fand ich es auch gut, dass er noch unten geblieben war. In der Hoffnung, dass Nooreax und Fabo sich noch lange mit Wichtiger beschäftigen würden, räumte ich erst mal in Ruhe meinen Koffer aus. Die Klamotten verstaute ich auf der linken Seite des großen Schrankes, dann widmete ich mich meinem Kulturbeutel. Zugegeben, da war nicht wirklich viel drinnen, oke, eigentlich nur Zahnbürste und Zahnpasta, also brauchte ich dafür auch nicht sonderlich lange. Ein weiterer Blick in meinen Koffer genügte, um mir zu sagen, dass es sich nicht lohnen würde, den Rest auch noch auszupacken. Da waren nur noch Kabel und so Technik-Zeug für Streams. Lustig, dass ich das alles dabei hatte, obwohl ich den Urlaub ja eigentlich gebucht hatte, um mal Ruhe vom Streamen zu haben. Und weil ich Mike sehen wollte, aber das war ja egal. Als ich gerade wieder so an Mike dachte- ich wollte mich noch bei Kevin, dem kleinen Ficker melden. Ich konnte immer noch nicht so wirklich fassen, dass der einmal in seinem Leben Recht hatte. I mean es war fucking Kevin.
Aber da ich nicht wusste, wann ich in nächster Zeit mal wieder alleine ohne Mike sein würde, entschloss ich mich dazu, den Werten Herrn Papaplatte gleich anzurufen.

Er ging nicht ran. Komisch. Egal, ich hinterlasse ihm einfach eine Sprachnachricht und alles supi. Der is Safe grad auf nem Date mit Masha. Der wird sich schon melden, wenn er wieder Zeit hat. Stressig ne Freundin zu haben. Obwohl ich schon echt verdammt gern ne Beziehung hätte. Mit Mike. Und nicht irgend nem Random Girl von der Straße. Aber daraus würde ja fucking nie was werden, weil er nicht gay war. Scheiß drauf, ich musste noch Zähne putzen. Also lief ich wieder zurück ins Bad. Als ich mit der sehr schwierigen Tätigkeit des reinigens meiner Beißwerkzeuge fertig war, sah ich in den Spiegel. Sollte ich maybe mal mein Gesicht waschen? Das ist doch sowas was Leute mit dem perfekten, gesunden Leben machen, oder? Das ist sowas was so ein Basti machen würde. Also wusch ich mein Gesicht mit Wasser und dem Block Seife, der da neben dem Wachbecken lag. (Macht sowas bitte nicht.) Ich ging wieder zurück ins Schlafzimmer und zog meine Schlafklamotten an. Mike war immer noch nicht da. Zum Glück. Dann konnte ich beruhigt einschlafen, ohne halb zu hyperventilieren.

.........

Das kommt sehr Random, aber ich hab euch alle hier unfassbar lieb. Ihr supportet mich hier immer so sehr, obwohl ich euch nicht kenne und ihr mich auch nicht. Ihr seid alle immer so lieb und nett und dafür will ich einfach mal danke sagen. Schön, dass es euch alle gibt. <33

Lasst wie immer supergerne Feedback zum Kapitel da und habt noch einen wunderschönen, wunderbaren Tag. :)

LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt