Kapitel 4

238 9 11
                                    

TW: Wer Probleme mit Abweisung und Beleidigungen hat, nicht lesen. Ich werd kein Ende der TW hinschreiben, das nächste Kapitel wird alles erklären. (Da is dann auch wieder alles oke)

Die Person stand vor mir. Die Person, die ich so sehr liebte stand endlich wieder vor mir. Ich versuchte, ihr Gesicht zu sehen, doch ich schaffte es nicht. Also versuchte ich es anders.
"Hey. Hey. Wie geht's dir?"
Nichts. Wieso antwortete die Person nicht?
"Weißt du nicht, wer ich bin? Was ist los?"
Ich sah die Person nicht, aber trotzdem war ich mir über meine Gefühle für sie im Klaren. Liebe. Ich war absolut in diesen Menschen hier verliebt. Und ich musste es sagen. Der Drang es anzusprechen ging einfach nicht mehr weg.
"Was willst du?"
Eine Antwort!
Eine Stimme.
Ich kannte die Stimme so gut.
Wessen Stimme?
Für wen hatte ich solche Gefühle?
Ich weiß es nicht. Wer war das?? Wieso liebte ich die Person so sehr? Und warum war sie so wortkarg? (No joke nachdem ich das Wort benutzt hab, fühl ich mich extrem schlau. Einfach Professor geworden, letsgoo)
Aber dennoch wurde der Drang meine Gefühle anzusprechen immer größer. Warum also nicht? Ich sprang über meinen Schatten und fing einfach an: "Hey. Wir kennen uns jetzt schon lange."
Taten wir das?
"Ich will dir das schon länger sagen, weil ich schon länger so empfinde."
Warum hatte ich es vorher nie so wirklich wahrgenommen?
"Ich liebe dich wirklich sehr und ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu leben. Deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst."
Bitte sag ja.
Ich hörte erst mal nur ein Schnauben.
Weirde Reaktion?
Doch dann wurde mir auf härteste Weise mein Herz gebrochen: "Hahahahah! Das muss ein Witz sein oder? Das ist das lustigste was ich seit langem gehört hab! Ich? Mit dir zusammen? Dass ich nicht lache! Niemals! Weißt du eigentlich wie du aussiehst? Wer denkst du dass du bist, mich dass einfach so zu fragen? Ich will nie wieder mit dir reden, nie wieder mit dir zu tun haben! Geh einfach weg und bring dich um, dich braucht sowieso niemand, weil niemand dich je wirklich gemocht hat. Ich und alle deine anderen Freunde sind nur bei dir weil wir Geld von dir wollen, klar?! Lass mich in Ruhe HAHAHAHAHAH!"
Ich fühlte... nichts. Leere. Absolute Leere.
Eine letzte Frage würde ich noch stellen: "Wer bist du?"
Mein Crush, der mich gerade gekorbt hatte, drehte sich um und ich sah...

...nichts.

............

Bevor hier irgendwer fragt, warum es so kurz und komisch und richtig Kacke geschrieben ist: das ist so gewollt. Denn: das nächste Kapitel wird lang. Ich hab's noch nicht geschrieben, aber es wird lang. (Jetzt hab ich's geschrieben und es ist lang) Maybe schreib ich's jetzt noch, das wär dann das vierte dass ich heute schreib (ich werd sie nicht alle gleichzeitig hochladen damit ich Reserve hab für so Phasen in denen ich weniger schreib, aka ihr müsst maximal 2 Tage warten, weil ich das sonst selbst nicht aushalte)

Jemand Vermutungen warum dieses Kapitel so komisch ist? Gibt glaub ich ja net so viele Möglichkeiten nh :)

TSCHAUIII UND HABT NEN SCHÖNEN TAG <33

LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt