(Mike Sicht)
Ich wachte auf dem Dach auf. Mittlerweile war die Sonne wieder aufgegangen. Mein Rücken tat Scheiße Weh, da ich auf so ner Kack Strand Liege geschlafen hatte und meine eine Schulter war verspannt. Geil. Warum hatte ich nicht einfach bei Hugo geschlafen? So schlimm wär's doch Safe nicht geworden. Wir hätten kuscheln können- ok stopp. Das hätte er wahrscheinlich nicht gewollt und wäre mies weird rübergekommen. Egal, I mean er hat doch sowieso schon geschlafen. Ich hätte mich einfach dazu legen können und mich selbst gaslighten, dass er nicht da ist. Aber neiiiin ich muss alles komplizierter machen und auf dem Dach pennen. Aber die Sterne waren realtalk schön gewesen. Sowas sollte ich öfter machen. Das wär eigentlich auch voll die schöne Idee für ein Date. Mit Hugooo-Ach Mann, ich hoffte einfach die Kaffeverkäuferin ohne Namen würde mich von Hugo ablenken können. Das was ich bisher von ihr wusste, war dass sie Kaffee am Flughafen verkaufte, weirde Emojis benutzt und nen Kack Humor hatte. Und leicht creepy war. Eigentlich war sie fucking creepy, wenn ich so drüber nachdachte. Maybe sollte ich einfach akzeptieren, dass Hugo besser- nein stopp. Aus. Das machen wir nicht. Ich bin nicht gay oder bi oder sonst was. Nuh uh.
Und ich schimpfe mich für etwas, das überhaupt nicht schlimm wäre, gerade wie einen Hund. Wow, dieser Tag hat ja schon so toll gestartet. Egal, ich will jetzt trotz allem erst mal Hugo sehen.
Mit diesem Gedanken rollte ich mich von der Liege herunter und machte mich auf den Weg zu Hugos und meinem Zimmer, in dem ich sehr komisch begrüßt wurde: „Wo warst du?"
„Äh, also ich hab auf dem Dach gepennt, Weil ich die Sterne anschauen wollte. War voll schön und so."
„Also war es kein Traum?", meinte er mit einem nicht deutbaren Gesichtsausdruck.
„Eh. Bro was?", antwortete ich obviously verwirrt: „Btw, ich wollte noch fragen ob's oke wär, wenn ich heute Abend auf ein Date gehe."
„Fick dich! Ich rede nie mehr mit dir! Du bist so ein ekelhaftes, geldgeiles Stück Scheiße, Du Bastard!", rief er, während er aus dem Zimmer stürmte. Was ging denn bei dem ab? Ich hab ihm legit nichts getan, außer nicht bei ihm zu schlafen? Und wie zum Fick macht mich das jetzt Geldgeil? „Hugo? Warte doch mal, dann können wir drüber reden was los ist!"
„Leck mich am Arsch, Du hast mich komplett hintergangen, ich hasse dich!", kam es vom unteren Ende der Treppe; „Und wag es ja nicht, mich nochmal anzusprechen!"
Bro, was hab ich gemacht? Hugo wurde nie wirklich wütend auf Leute und schon gar nicht in so einer kurzen Zeit, was hab ich denn getan? I mean, ich hab einfach nur nicht neben ihm in einem Bett geschlafen, und als das klar wurde, sah er doch sowieso nicht so happy aus, also wo ist jetzt sein Problem?Die größere Frage war jetzt erstmal, wann ich ihn wieder ansprechen konnte. Maybe sollte ich einfach warten, bis er sich wegen was auch immer wieder beruhigt hat und von selbst auf mich zukommt, weil ich seine Entscheidung, von mir ihn Ruhe gelassen zu wollen, natürlich auch respektieren wollte. Andererseits war es Hugo. Und der würde nicht auf mich zu kommen, wenn er sauer war. Und auch nicht großartig drüber nachdenken, was das mit mir macht. Das war ein negativer Aspekt von ihm! Ein Grund mehr, mich mit der Kaffeeverkäuferin zu treffen. Vielleicht war sie ja so toll, dass ich das Hirngespinst mit Hugo vergessen konnte. Hoffentlich. Weil sonst würde ich mir einfach nur selbst mein Herz brechen. Wenn das Hugo nicht jetzt schon tat. Aber er würde sich schon wieder beruhigen. Und wenn nicht, würde ich einfach mal Nooreax fragen, der meinte ja, ich soll mit ihm reden, wenn ich Hilfe brauche. Oder ich rufe Basti an, der hat ja die beste Beziehung mit seiner Freundin. Obwohl. Basti doch nicht, der ist bei dem Thema auch nicht so gut, er hat ja so ziemlich das gleiche Problem wie ich, nur mit Kevin. Wahrscheinlich ist seine Beziehung doch nicht so healthy und vorzeigbar.
Egal, ich sollte aufhören, mir Gedanken über die Probleme von anderen Leuten zu machen und- ja, was sollte ich eigentlich machen? Ich bin ja im Urlaub. Als erstes mal meinen Koffer fertig ausräumen und mich dann mal fertig machen. Schließlich hatte ich ja heute ein Date. Beim Gedanken daran passierte legit gar nichts in mir. Keine Aufregung, keine Vorfreude. Egal, das würde schon noch kommen. Hoffte ich mal. Ich sollte die Frau einfach noch mal anschreiben, was wir jetzt genau machen wollten, weil ich legit keinen Plan hatte und bei ihrem ach so lustigen Humor würde sie mich wahrscheinlich als Prank kidnappen. Und da drauf hatte ich legit gar keinen Bock. Sie war so eine, die „haha 🤣" schreibt, wie so ne fünffache alleinerziehende Mutter (nichts gegen fünffache alleinerziehende Mütter an der Stelle, meinen größten Respekt an euch, ich könnte das nicht) oder über so Lehrer-Jokes ernsthaft lacht. Boah, Ich hab ein mal 5 Minuten mit ihr geredet, 2 Minuten mit ihr geschrieben, wusste ihren Namen nicht und hab heute Abend ein Date mit ihr und gar keinen Bock drauf. Realtalk, ich hab auf sie als Person gar keinen Bock. Es ist ja nicht mal so, dass ich sie irgendwie äußerlich attraktiv gefunden hätte. Das hab ich bei Frauen aber sowieso noch nie so wirklich (can't relate), worüber ich mir eigentlich sogar mal ernsthaft Gedanken machen sollte. Die einzige Person, die ich jemals auch nur irgendwie attraktiv gefunden hatte, war Hugo. Und das war nicht ganz so gut. Weil dann wäre ich schwul. Das ist ja an sich nichts schlechtes, aber ich wüsste jetzt einfach nicht, wie ich damit umgehen sollte. Sagt man sowas dann der Familie und die weinen erst mal? Oder behält man das für sich? Realtalk, gar keinen Plan. Aber darüber würde ich mir später erst mal Gedanken machen, wenn ich das mit Hugo geklärt hatte.
...........
Naaa, ihr süßen Mäuse? Was geeeeeht? Ich hoffe natürlich wie immer, dass bei euch alles supidupi ist, nicht wie die Situation in der Story grad. Ich hoffe btw, dass man checkt, worauf ich raus will, was das Problem des Konflikts ist. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, das werd ich schon noch weiter ausführen. Also, ich hoffe mal, ihr habt noch einen absolut wunderbaren Tag und genießt euer Leben, macht mal ne Pause, n bisschen Selfcare und so Shit. Bis bald!! <33
Achso, btw muss ich mal wieder Danke sagen. Wir haben mittlerweile 1,69 Reads (69 ;)) und sind in #wichtiger, #hugo und #shipping (mit über 1000 Stories?!) auf #1. Das ist fucking Crazy, bzw. ihr seid einf nur toll. Danke, an alle, die hier lesen, kommentieren, oder für die Story stimmen. Ihr seid einfach alles tolle Menschen, fühlt euch gedrückt, bye <33
DU LIEST GERADE
LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)
FanficLetsHugoTv x Wichtiger Fanfic. Wird hoffentlich geil. Und nicht zu sad. (Ich werde nicht regelmäßig hochladen weil ich net mit Zeitdruck umgehen kann) VIEL SPAẞ BEIM LESEN!! <33 (Für Kontext falls bis jetzt nur 1 Kapitel existiert: Hugo plant basi...