Kapitel 6

227 11 50
                                    

Bro no joke ich war so aufgeregt. Richtig Random und alles, aber ich freute mich so Crazy meine Freunde zu sehen. Also. Am meisten freute ich mich natürlich auf Mike, halt einfach weil wir uns schon länger nicht gesehen hatten. Wait. Fabo und Nooreax hatte ich genauso lange nicht mehr irl gesehen. Ach Scheiß drauf, ich freute mich einfach Mega auf Mike. Er ist und bleibt mein bester Freund und es ist vollkommen in Ordnung und für jeden klar, dass ich mich auf ihn mehr freue als auf die anderen. Also. Naja i mean jeder würde das doch verstehen, oder? Leck meine Eier, ich muss jetzt los.

Okay, Wait , doch noch mal kurz überlegen... Ich hatte eigentlich alles gepackt. Flugtickets für alle waren auf meinem Handy, das war das wichtigste. Klamotten hatte ich Safe auch genug eingepackt, wenn nicht geh ich dort einfach einkaufen. Zugang zu Konto hatte ich auch auf meinem Handy, also konnte ich ja eigentlich nicht so viel falsch machen. Dann konnte ich ja jetzt eigentlich zum Flughafen, wo ich mich mit Wichtiger, Fabo und Nooreax treffen würde. Sollten ich noch mal kurz WhatsApp checken? War besser so.

Gruppe Urlaub

Mike: Brauch ich eigentlich noch irgendwas? Also soll ich noch was mitbringen oder so?
Fabo: Denkt alle mal an eure Reisepässe, weil falls wir ins Ausland gehen und so yk
Nooreax: Was ist n Reisepass?
Mike: Is des net dieses rote Buch?
Nooreax: Hä??
Mike: wait, ich schick dir gleich n Bild von meinem ich frag nur schnell meine mum wo meiner ist
Fabo: bro ohne Scheiß ihr seid alle so Ultra dumm
Mike: @ Nooreax: hier, so sieht des Teil aus
Nooreax: OHHH das Scheißding. Ja nehm ich mit, klar.
Fabo: @ Hugo, sonst noch irgendwas was wir brauchen? Bitte vergess die Flugtickets nicht.

Bro was dachte der von mir?! Hä bro ich bin nicht soooo dumm, wtf denkt er?

Ich schrieb: Ey bro wtf ich bin nicht so giga stupid dass ich sowas vergessen würde, häää?

Mike reagierte darauf. Mit einem Totenkopf-Emoji.  Digga, Fick den doch, realtalk!

Ich schrieb: Mike, ich Fick dich fr!

Oh. Wait. Shiiit. Ich klickte so schnell wie möglich auf bearbeiten, um das „ich" zu entfernen, aber es war zu spät.

Fabo: Bro bitte nicht, wenn ich in nem Zimmer daneben schlafe! Und bitte redet über sowas nicht in nem Gruppenchat, ich will nicht so viel wissen?!
Mike: bro wie Random, aber wenn du willst, von mir aus 💀💀
Nooreax: Wait, hab ich was verpasst? Seid ihr actually zusammen??
Nooreax: Ey Glückwunsch, warum habt ihr Nix gesagt? Ihr wisst doch dass wir alle damit voll Fine sind. 

Shit. Oh shiiiiit. Ich musste was tun.

Ich: Ehhhh bro Marcel, sorry wenn ich dich enttäusche, aber das war n Tippfehler. Mike und ich sind gute Freunde und nicht mehr.
Nooreax: Achsoooo sorry. Aber hätte mir realtalk bei euch auch ne Beziehung vorstellen können. Man weiß ja nie.
Mike: Ne bro, lass mal. Ich steh eher so auf Girls.

Puh. Shit. Glück gehabt. Wait, aber hatte er nicht vorhin gesagt, von ihm aus wär's okay gewesen? Das war Safe n Joke und so. Fucking Wichtiger würde doch nicht mit mir schlafen, hä? Außerdem hat er ja grade gesagt, er steht eher auf Girls. I mean der hat Safe übelst Spaß mit seiner Freundin und alles. Aber eher schließt doch jetzt nicht grundsätzlich Typen aus. Ode-... Bruder was zum Fick, wie waren meine Gedanken jetzt schon wieder hier gelandet Tf? Ich muss jetzt losfahren sonst komme ich noch zu spät zum Flughafen! Also, ab in die Garage, Koffer einladen, und los. Wait, hatte ich mein Auto überhaupt geladen? Schnell checkte ich die App. 80%. Das sollte reichen.

Was macht man ne Stunde allein im Auto? Grad gar kein Bock Musik oder Podcasts zu hören, realtalk. Ich will mit irgendwem reden, Mann. Spontan fiel mir da erst mal Mike ein, aber der hatte grad Safe zu tun.

„Hey Tesla, rufe Papaplatte an."  (Idk ob Tesla sich so ansprechen lässt, hab noch nie in einem gesessen)
„Ich wähle jetzt die Nummer von Papaplatte."
Ja, besser so du kleine Nutte.

Klingel Klingel Klingel

Bitte lass ihn rangehen.

„EYJOOO BRO WAS GEHT?!"
„Hi! Geil dass du ran bist. Bin ich onstream?"
„Ne, alles gut. Chille nur auf der Couch und schau n bisschen YouTube. Is was passiert dass du anrufst und so fragst?"
„Ne, mir is nur bisschen langweilig und bin aufgeregt, weil ich hab ja diesen Trip organisiert, hast du maybe mitbekommen und sitze halt jetzt ne Stunde allein im Auto und fahre zum Flughafen."
„Klar, checke ich. Wir können ja bisschen reden und so. Hab grad eh nix vor. Wo geht's denn überhaupt hin?"
„Also ich hatte selbst da überhaupt keine Ideen, aber dann hab ich Chat gefragt und die meinten alle Madeira oder Rhodos. Aber weil Mike und ich schon auf Madeira waren, hab ich mich dann für Rhodos entschieden."
„Ouhhh geil, zu welchem Land gehört des?"
„Griechenland"
„Boah ich hatte gestern erst wieder griechisches Essen das war so geil."
„Denkst du die anderen werden sich freuen?"
„Hä ja klar. Aber wer zahlt des ganze denn überhaupt?"
„Eh. Ich?"
„Ja, schon klar, aber du wirst doch nen Sponsor haben, oder?"
„Ne, weil wir machen ja fast keinen Content."
„Bro. Du zahlst für 4 Leute nen einwöchigen Trip nach Rhodos weil du ihnen Danke sagen willst, dass sie in deinem Team bei den Twitch Rivals waren? Das ist krass bro."
„Ja i mean wir sehen uns ja auch nicht so oft und ich wollte mal Urlaub machen und wollte die alle mal wieder sehen. Ich dachte halt yk"
„Bro, du wolltest nen Urlaub mit Nooreax und Fabo? Und lass die das doch selbst zahlen, hä?"
„Ja ne ich kann doch nicht einfach fragen ob die mit mir in den Urlaub wollen und dann sagen ey aber ihr müsst das selbst zahlen nh"
„Doch? Kannst du?"
„Ja aber ich will denen doch auch ne Freude machen!"
„Eh. Bro. Warte kurz. Hast du mein Argument von vorhin nicht mitbekommen? No Front aber Nooreax und Fabo? Du willst eigentlich nur Wichtiger ne Freude machen, oder? Und n danke für die twitch Rivals war schon n guter Vorwand oder?"
„Was? Nein! Wie kommst du denn jetzt da drauf?! I mean klar freu ich mich ihn zu sehen, aber ich mach das doch nicht wegen ihm!"
„Sure bro, wie du meinst. Wenn du deine Meinung änderst sag Bescheid. Wie lang fährst du noch?"
„So 40 Minuten i guess"
„Okay, aber ich muss jetzt dann auch mal los, Masha ruft."
„Oke, tschau!"
„Tschau! Und Bro?"
„Wasn?"
„Kannst du mir vielleicht mal die Nummer von Wichtiger schicken?"
„Hä, why? Hast du die nicht?"
„Mach einfach."
„Aber erzähl dem nicht dass ich Crush auf ihn hab, nh!"
„Wait, also hast du doch Crush auf ihn? Ich wusste es!"
„Was, nein! Ich meinte nur dass du dem keinen Scheiß erzählen sollst! Dann kann ich dir gerne seine Nummer schicken. Wofür brauchst du die überhaupt? Und wieso hast du die nicht, hä?"
„Will was überprüfen und hab mein Handy komplett gelöscht."

Mann, dieser Bastard, was spricht der jetzt so in Rätseln?? Und wie zum Fick löscht man einfach mal so Random sein Handy?

„Oke, ja, ich schick sie dir. Tschau."

Bevor er noch was sagen konnte, legte ich auf. Scheiße, das war knapp. I mean ich hatte doch nicht mal Crush auf Mike, hä? Wieso musste ich das jetzt jedem ausreden, Tf?!

„Sie haben ihr Ziel in 5 Minuten erreicht."

Oh Gott, ich würde Mike gleich wieder sehen!

...........

Joa. Was soll ich sagen. Halt n Kapitel. Was denkt ihr, was Kevin wollte? Ist er auch ein kleiner LetsWichtiger shipper? Oder doch eher das Gegenteil? Oder haben seine Intentionen gar nichts mit dem Ship zu tun? Niemand weiß es. Außer mir. Haha!

Ne, aber jetzt mal ohne Spaß. Fand das Kapitel so mittelgeil, war jetzt nicht das Beste, aber auch nicht schlecht. Wie immer, noch einen absolut wunderschönen Tag euch (die meisten von euch lesen eh eher Abends, oder? Gute Nacht! Geht schlafen! So lang wach bleiben ist nicht gesund!) und vielen Dank für den Support <33

LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt