Kapitel 18

420 18 85
                                    

(Mike Sicht; das in Kursiv is nh Rückblende btw)

Ich wurde durchgeschüttelt. What the fuck passiert hier? Ich war legit vor zwei Sekunden noch am schlafen, hääää? Ich schlug meine Augen auf und sah einen besorgten Nooreax.
Nach ein paar mal blinzeln fragte ich trocken: "waslos Bro?"
Er sah mich panisch an: "Hugo!"

Ich war sofort wach und sprang auf: "Was ist los? Geht's ihm gut? Ist was passiert? Wo ist er? Kann ich ihn sehen? Bitte ich mach alles!"
Marcel meinte nur: "Alkohol..."

Ich saß allein mit Nooreax in Hugos und meinem Zimmer und wartete darauf, dass Fabo mit Hugo kamen. Wenn ihm irgendwas passiert war, weil er sauer auf mich war und das nur im geringsten meine Schuld gewesen sein könnte, werde ich mir das nie verzeihen. Ich musste mehr erfahren: „Was genau ist passiert? Wie geht es ihm?"
„Er hat viel zu viel getrunken", antwortete Nooreax. Warum denn? Ich will den Grund wissen, hallooo? Hugo trank sonst nicht. Das wusste ich zu 100%.
„Nooreax, er trinkt sonst nicht. War es wegen mir? Kannst du mir sagen, warum er sauer auf mich ist? Bitte?"
Er seufzte: „Eigentlich solltet ihr das unter euch klären"- „Bitte, Marcel!", unterbrach ich ihn.
Er sah mich schief an: „Kann es sein, dass du ihn etwas mehr magst, als Freunde normalerweise Freunde mögen?"
Shit. Oh shiiiiit, Shit, Shit. Was mach ich jetzt?
„Hättest du was dagegen?"
„Was? Nein!"
„Also ich mein jetzt so, angenommen ich würde dir sagen, dass ich auf Männer stehe, wär das schlimm?", fragte ich.
„Natürlich nicht! Was denkst du von mir? Ich dachte du kennst mich! Seit wann weißt du's? Warum hast du nie was gesagt? Welche Sexualität hast du? Oder weißt du's noch nicht ganz?"
Oh. Das war... viel.
„Also, najaaa, ich denke ich bin schwul. Aber kannst du des vielleicht nicht so rumerzählen? Weil halt you know bisschen schwierig."
Puh. Es war raus. Und es fühlte sich gut an, mit jemandem darüber zu reden. Vielleicht sollte ich es mehr Leuten erzählen.
„Ohhh mein Gooott, das hätte ich nie erwartet, aber ich bin super stolz auf dich, dass du's mir erzählt hast. Wenn du nicht willst, dass ich's irgendwem erzähle, dann werd ich das auch 100% nicht machen, aber ich denk nicht, dass irgendwer von deinen Freunden schlecht reagieren wird. Also deine Twitch Freunde. Deine Irl Freunde bestimmt auch nicht. Ich kenn die zwar nicht, aber die reagieren Safe auch nicht schlecht. Also, wenn du's irgendwem sagen willst, wird die Person sicherlich gut reagieren."
„Danke. Du bist nh fucking guter Freund."
„Warum warst du auf dem Date, wenn sie ne Frau war und du in Hugo verliebt bist?"
Oh. Naja. Das mal ne andere Geschichte.
„Das ne lange Geschichte."
Er entgegnete: „Wir haben Zei-"

In dem Moment öffnete sich die Tür. Fabo schob Hugo in den Raum. Ich sprang sofort auf und wollte zu ihm rennen, hielt mich aber dann doch zurück, weil er ja eigentlich nicht mit mir reden wollte. Er sah so... fertig aus. Fertig mit allem, jedem und vor allem sich selbst. Was war passiert, dass er sich so fühlte? Am Anfang des Trips war ja noch alles okay. Oder? Ja. Das hatte angefangen, als ich allein auf dem Dach geschlafen hatte und er allein im Bett. In unserem Bett. Ich fasste einen Entschluss. Ich würde diesen Urlaub nicht von seiner Seite weichen, egal wie sehr er mich dafür hassen würde. Langsam ging ich auf ihn zu und er fiel plötzlich zitternd in meine Arme. Er fiel in. Meine. Arme. In meine. Arme. Freiwillig. Er beleidigte mich nicht, ging nicht weg, er fiel. In. Meine. Arme. Und holy Shit, fühlte sich das gut an.
Nach einer Ewigkeit, in der wir uns nicht bewegten, meinte Nooreax dann: „Also wir, äh gehen dann mal, okay?"
Ich summte zustimmend und Fabo ergänzte noch: „Kümmer dich um ihn, er ist komplett zu und ich weiß nicht was."
Immer noch mit Hugo in meinen Armen drehte ich mich zu ihm um und fragte: „Bro was zur Hölle hast du mit ihm gemacht? Was ist passiert?"
„Ich hab keine Ahnung. Er meinte nur ganz am Ende dass er dich liebt oder so", sagte er, verließ den Raum und schloss die Tür.
Mein Hirn brauchte einige Sekunden um das zu verarbeiten: „WAS?!"
Das erschreckte Hugo irgendwie. „Das weißt du doch schon. Wir hatten das alles schon. Du hast mir danach gesagt, dass du mich die ganze Zeit nur ausgenutzt hast.", schniefte er.
Ausnutzen? Ich ihn? Hä? Wahrscheinlich war er einfach zu betrunken, aber ich wollte mehr wissen. Vielleicht konnte ich ja erfahren, warum er nicht mehr mit mir sprach.
„Warum sollte ich dich ausnutzen, Hugo? Du bist der Beste!"
Er schob mich von ihm weg: „Da-aas ha-ast du alles gesag-t!"
Seine Stimme zitterte ja komplett: „Hugo, was ist wirklich los?"
„Tu nicht so! Du willst nur mein Geld! Das hast du selbst gesagt. Tu nicht so, als würde ich dir was bedeuten!"
Shit. Das hatte gesessen. Wenn er nur wüsste, wie viel er mir wirklich bedeutete. Aber er würde es nie erfahren. Er schniefte.
Ach Scheiß drauf, er war betrunken. Er würde sich morgen an nichts erinnern, und falls doch, würde ich einfach sagen, dass das alles nicht stimmte. Er wusste zwar sonst immer gleich, wann ich log, aber dieses eine Mal würde es okay sein. Es musste okay sein.
„Hugo, ich mag dich. Ich hab dich fucking gern. Viel zu sehr. Du bist der beste Mensch in meinem Leben und immer für dich da. Bitte sag nie wieder, dass du mir nichts bedeutest oder ich nur dein Geld will, das ist kompletter Quatsch! Eigentlich-", ich stockte. Er musste es wissen. „Eigentlich will ich nur dich. Ich liebe dich. So auf mehr als Freundschaft Basis. Und ich weiß dass das jetzt alles kaputt machen wird, aber du musst es wissen."
Er sah mich nur an. War er etwa so dicht, dass er nicht mal mehr denken konnte?
„Wa-aas?", krächzte er.
„Ich liebe dich.", sagte ich es wieder. Es hörte sich so falsch an, das zu meinem besten Freund zu sagen, aber es fühlte sich so verdammt gut, so verdammt richtig an.

Ich spürte seinen Blick auf mir.

Und kurz darauf seine Lippen auf meinen.

.........

WOHOOOOO!! ICH BIN BACK! CRAZY ODER?!

Also. Ich will mich für die lange Pause (es waren nicht mal zwei Wochen, wtf?) entschuldigen.
Aberrrrr ich hoffe, dass das Kapitel alles wieder gut macht. (Sie küssen sich, hallooo?)
Aber Digga, nach all den Streams und Videos von Hugo und Mike zusammen: meiner Meinung nach hat Mike wenigstens nen kleinen Crush auf Hugo. Keiner kann mir erzählen, dass das nicht so ist. Bei Hugo bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub auch. Digga die sollen einf irl zusammen kommen, Wasdas. Die wären realtalk perfektes Paar. 

Dann. Wie fandet ihr das Kapitel? (Gebt mir Feedback, ich hab noch nie ne Kuss-Scene geschrieben [Spoiler: das war erst der Anfang])

Anyways, ich hoffe euch geht's supidupi und ihr enjoyt euer Leben (mach ich grad wieder, hab mir nh Paar alte Cro Songs reingezogen, ich Scheiß jetzt auf alles und leb mein Leben. 💀💀)

Also. Habt noch einen WUNDERWUNDERBAREN Tag, hab euch lieb und diesmal wirklich bis bald (nächstes Kapitel ist realtalk schon halb fertig) <33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt