Kapitel 9

228 15 49
                                    

(Leichte Psychose. Egal aber Btw ich habe es mir erlaubt, zum Ende der zweitstündigen Fahrt zu skippen; Mike Sicht)

„We are here", sagte der Fahrer.
„You Need help with Package?"
Digga, war sein Englisch Kacke. Was für Package?
Ich sah Fabo fragend an. Brauchten wir Hilfe mit dem Gepäck? Der nickte nur.
„Yes, please, that would be very helpful."
Also nahm der Dude unsere Koffer und wir folgten ihm den Weg zur Unterkunft. Bis jetzt konnte man noch nichts sehen, weil davor ein fetter Gartenwald oder so war. Bäume, Digga. Was zum Fick is das? Wir kamen in einen Park. Hat der Typ doch n Hotel gebucht? Boahhh aber die Blumen hier waren ja übel pretty!
„Denkst du dass Hugo und Marcel schon da sind?", fragte ich Fabo.
„Boah, i dont know, maybe?"
„Soll ich denen mal schreiben?"
„Ja kannste, weil kein Plan was Hugo gebucht hat aber dieses Gelände is halt fucking riesig."

Also holte ich mein Handy aus der Hosentasche. Und stutzte. Was für 15 Nachrichten von einer unbekannten Nummer? Naja, da würde ich mich später drum kümmern. Ich öffnete erst mal die Urlaubsgruppe und schrieb: ‚Eyyyy Leute seid ihr schon da? Weil Fabo und ich sind auf so nem fetten Gelände'
Boah, hoffentlich antwortet Hugo gleich.

Wir liefen immer weiter, bis wir zu einem großen Brunnen kamen.
„This is the water of here.", sprach der Dude.
„Ohhh. Ehhh. Very cool!", meinte Fabo schnell.
Ich sah ihn an und fragte: „Was hat Hugo gebucht, dass wir von unserem Taxifahrer erklärt bekommen dass in diesem Brunnen das Wasser von hier ist??"
„Bro realtalk, ich hab keinen fucking Plan."

In dem Moment summte mein Handy.

Gruppe Urlaub

Hugo: Ja wir haben die Schlüssel schon. Sind im Ferienhaus.
Ich: Digga wir sind in nem fucking Park und bekommen Wasser gezeigt?!
Hugo: Ahh ja, wir vorhin auch. Ihr seid da richtig.
Ich: Bro wtf hast du gebucht?!
Hugo: Ey des war n Angebot! Voll günstig!
Nooreax: Des war n Familienangebot.
Hugo: Halts Maul des sagen wir denen später
Ich: DIGGA WIE LANG LAUFEN WIR NOCH
Hugo: Ja ihr seid gleich da
Ich: Woher willst du das wissen, hast du meinen Scheiß Standort oder so?
Hugo: Nö, aber ich sehe euch.

„Fabo. Hugo ist creepy. Er sagt er sieht uns."
„What did you sayyyy?", fragte der Taxifahrer.
„I just asked my friend when we'll be there."
„Ohhhh Not Long Need."

(Hugo Sicht)

„Ey irgendwer von uns muss mit jemand anderem in nem Doppelbett schlafen."
„Hä? Warum?", fragte Nooreax.
„Ja ich hab so n Familienangebot gebucht des war so 2000€ günstiger und da gabs halt dann nur 3 Betten also halt ein Doppelbett und zwei Extrazimmer."
„Digga wie teuer war das hier wenn da Preisunterschiede von 2000€ sind??"
„Teuer."
„Ja glaub ich dir. I mean wir sind in nem fucking riesigen Ferienhaus mit nem fetten Garten."
„Am Meer. Und wir haben nen Pool."
„For real? Wo?"
„Soweit ich weiß aufm Dach."
„Ja aber die anderen sind ja noch gar nicht da."
„Digga du wirst schon noch genug Zeit mit Mike verbringen können."
„Das wollte ich ja nicht mal sagen, aber nicht dass die sich verlaufen. Außerdem haben wir ja auch noch deren Schlüssel."
„Okee. Was machen wir dann jetzt noch?"
„Idk Bro. Lass bisschen reden oder so."
„Mhhja. Schönes Wetter heute, nh."

In der Sekunde in der Nooreax das sagte, vibrierte mein Handy. Mike hatte mir geschrieben. Privat. Ein grinsen schlich sich in mein Gesicht.
‚Was zum Fick hast du gemietet? Du musst das doch nicht alles für uns bezahlen?'
Ich antwortete: ‚Is nicht schön?'
‚Hä doch klar, aber ich will nicht wissen wie viel das alles gekostet hat. Btw wir sind jetzt da.'
‚Supiii ich mach euch die Tür auf.'

„Ey Nooreax! Mike hat mir grad geschrieben, sie sind da."
„Okee, cool. Gehst du runter und machst auf?"
„Ja, bin schon aufm Weg."

An der Tür angekommen zögerte ich nicht und öffnete sie direkt. Davor standen Mike, Fabo und... der Taxifahrer glaube ich?
„Hiiii!!", Mike kam auf mich zu... und umarmte mich. Mein Bauch kribbelte so stark, das war also der Shit den TikTok „I got Butterflies" nannte. Ich hätte ihn ewig so weiter umarmen können, aber ich wollte nicht weird wirken, deswegen ließ ich ihn sofort wieder los. War das weird? Weil eigentlich hatte er mich ja zuerst umarmt. Ach komm, Scheiß drauf, da würde eh nie mehr draus werden.

„Hugo? Hugoooooo!!", kam es von Fabo.
„Hmm?"
„Digga du warst grad komplett weg, nh."
„Ja, chill. Kommt rein in meine bescheidene Wohnung."
„Digga, das ist alles aber nicht bescheiden, Bro!"
„Jaaa aber wir machen hier ja auch nur Urlaub."

„Hugoooo!! Können wir uns mal umschauen??", kam es von Wichtiger.
„Mhm. Nooreax, Fabo? Kommt ihr mit? Ein Mal komplett Haus anschauen?"
„Nee macht ihr nur mal und berichtet dann." - Nooreax.
Dieser kleine verfickte Hund. Ich hab ihm vorhin noch gesagt dass ich so wenig wie möglich mit Mike allein sein will und jetzt fällt er mir einfach so in den Rücken!
„Fabo?", fragte Mike.
„Nee, macht ihr mal, wir gehen jetzt erst mal was einkaufen und dann können wir nachher maybe Kochstream oder so machen, you know?"
„Okee, dann lets go.", meinte Mike.
„Lass zuerst hoch oder?"
„Hoch?"
„Ja, Pool ist aufm Dach und dann lass die Etage drunter anschauen."

Der Pool war jetzt nicht wirklich interessant, halt n Rooftop Pool. Also gingen wir die zweite Treppe wieder runter ins Obergeschoss.
„Warum gibst du so viel Geld aus?", fragte er plötzlich.
„Ich wollte Urlaub. Musste mal raus. Und dann wollte ich halt was gescheites und dann gabs hierfür n Angebot."
„Mhm."
„Bist du jetzt sauer oder was?"
„Was? Ne, warum sollte ich?"
„Kein Plan, hat halt grad so gewirkt. Also, hier müsste das Hauptschlafzimmer sein. Jap, genau."
„Boahhhh! Hier schlaf ich!"
„Mit wem?"
„Huh? Allein? Ich bin Single."
Single? Gut zu wissen.
„Nee, wir haben nur das hier mit dem Doppelbett und zwei weitere Zimmer mit Einzelbetten."
„Häää warum?"
„War günstiger. So Familienangebot und so."
„Achsooo, oke. Aber sehr geiles Zimmer, hast du dir überlegt wer hier pennt?"
„Hä ich dachte du, oder?"
„Hast du nix irgendwie überlegt oder so?"
„Warum sollte ich?"
„Weil du den ganzen Shit hier bezahlst? Wir sind alle deine Sklaven!"
Ohgott. Man jetzt hab ich Bilder von ihm im Kopf, wie er... Ach egal.
Ich lachte nur kurz: „Des Zimmer hier hat auch noch n Extra Bad und Ankleidezimmer. Auf der Etage müssten noch die Sauna und das Wohnzimmer sein."
„Ist Wohnzimmer nicht unten neben der Küche?"
„Es gibt zwei."
„Digga, okay Mister Rich!"
„Bro halts maul."
„Jaja. Lass Wohnzimmer anschauen und die Zimmer unten noch und dann abklären wer wo pennt, weil ich würde gern mal meinen Koffer ausräumen."

...........

Ich finde die Länge des Kapitels perfekt. Ca 1100 Wörter, ich glaub ich Versuch das von der Länge so beizubehalten. Ist nicht so Ultra kurz aber auch nicht so n halbes Buch. Ich hoffe ihr habt wie immer einen wundervollen Tag und schreibt mir wie immer Feedback (sonst hab ich keine Motivation zum weiterschreiben 💀💀).
Also, egal was ihr gerade macht, viel Spaß dabei. Und wenn's gerade stressig ist, macht auch mal ne Pause. Bis bald, byeee <33

LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt