(Mike Sicht, viel Spaß, hab euch lieb ihr Süßis <33)
"How was date?", fragte der Taxifahrer als erstes.
"Bro we can talk in like five minutes, but please just hurry up right now. I don't want to see this witch right now.", antwortete ich komplett fertig.
Boah jetzt einfach in einem Bett schlafen- würde Hugo das wollen? Wär das okay? Weil eigentlich ist er ja immer noch seeehr sauer auf mich. Und ich würde ihm eigentlich gerne seine Zeit lassen, mit was auch immer klar zu kommen. Aber andererseits in einem Bett zu schlafen... nach zwei Nächten auf nem unbequemen Liegestuhl auf dem rooftop Pool. Boah. Ich würde auf jeden Fall einiges dafür tun. Das andere Problem ist, neben Hugo zu schlafen. Ich könnte mir nicht vorstellen, auch nur ein Auge zuzubekommen, wenn er neben mir liegt. Ich hatte das Gefühlschaos jetzt schon vor Augen.
Andererseits war ich so müde, dass es mir wahrscheinlich egal wäre. Einfach nur schlafen.Wir waren bereits zwei Straßen weiter gefahren und standen jetzt seit mehr als fünf Minuten an einer roten Ampel, als es erst am Vorderfenster klopfte und einige Sekunden später bei mir am hinteren Fenster... kratzte? Was war das, what the fuck? Es war leider auch dunkel, deswegen konnte ich nichts sehen.
"Yo bro? You also heard that?", fragte ich meinen Taxi Bro.
Er antwortete: "Yes! Put flashlight and see who is it!" Digga was redete der eigentlich wie Yoda? Aber gut, Englisch ist nicht jedermanns Stärke.Ich tat, wie mir gesagt und machte meine Handytaschenlampe an. Was sich als großer Fehler erwies. Von draußen starrten mich zwei riesige Augen an. Ich war schockiert. Ihre Haare standen wild von ihrem Kopf ab, als wäre sie gerade nen 200km Marathon gelaufen, sie hatte ein irres Grinsen im Gesicht und sah an sich einfach nur verstörend aus.
Der Taxifahrer sah mich leicht angewidert an: "broo do know her you?"
"Eh. This is how my date went, by the way."
Er verstand. Und meine Tür wurde geöffnet.
"Bro help me!", rief ich leicht verzweifelt und überfordert. Da der Taxifahrer aber schlecht so schnell auf die Rückbank klettern konnte, tat ich das einzig sinnvolle und schlug, mit meinem immer noch leuchtenden Handy, auf die Kaffeetante. Mehrmals. Bis sie von meinem Bein abließ. Ich schubste sie so gut wie möglich aus dem Auto und von meinem Schoß und schloss die Tür: "can you lock the door? Please!"Zum Glück verriegelte er die Tür schnell.
"I'ma sleep a bit, can you wake me up when we've arrived?"
"Sure", sagte er, aber er betonte es wie SSSUre.Rund 20 Minuten später wurde ich geweckt: "Aaaaaaayiiiiiiiii!"
Natürlich zuckte ich erst mal zusammen. "You pay tomorrow. Go sleep. Bye."
Da ich nicht wusste, wie ich anders reagieren sollte, sagte ich einfach nur "Okii!"
Beste Reaktion, aber ich war ja auch gerade erst aufgewacht. Nach nem 20 Minuten nap zwar, aber das ist egal. Jedenfalls musterte mich der Taxifahrer kurz und fragte dann vorsichtig: "gaaay?"
Daraufhin antwortete ich viel zu euphorisch: "Yessss!!"(Kurzer Timeskip bei genau 500 Wörtern (ohne Überarbeitung)(also quasi die Hälfte des Kapitels))
Ich ging in unser -beziehungsweise Hugos- Ferienhaus. Boah einfach nur schlafen grad. Ich bin so totarsch müde, es wär mir sogar egal, wenn Hugo mir jetzt seine Liebe gestehen würde, ich würde erst schlafen. Also musste ich wohl oder übel in unser Zimmer. Obviously klopfte ich an, aber da niemand antwortete, ging ich nach kurzem Warten rein. Niemand. Enttäuschte mich ein bisschen. Aber wenigstens kein Hugo, der mich die ganze Zeit mit diesem Blick anschaut. Irgendwas hat ihn verdammt verletzt. Und ich wusste nicht was.
Nachdem ich Zähne geputzt hatte (wichtig und richtig, Leudis) ließ ich mich ohne zu überlegen zum ersten Mal in unser Bett fallen. Scheiß drauf, mein Rücken tut weh und wenn Hugo sooo mad ist, kann er ja auch wo anders schlafen.
💤
💤
💤
Ich wurde durchgeschüttelt. What the fuck passiert hier? Ich war legit vor zwei Sekunden noch am schlafen, hääää? Ich schlug meine Augen auf und sah einen besorgten Nooreax.
Nach ein paar mal blinzeln fragte ich trocken: "waslos Bro?"
Er sah mich panisch an: "Hugo!"Ich war sofort wach und sprang auf: "Was ist los? Geht's ihm gut? Ist was passiert? Wo ist er? Kann ich ihn sehen? Bitte ich mach alles!"
Marcel meinte nur: "Alkohol..."(Mal wieder Hugo Sicht, der süßi)
(Achso btw Triggerwarnung zu Missbrauch von Drogen bzw. Alkohol und starkem overthinking. Wie immer werd ich alles für die TW Leute am Ende der TW zusammenfassen <33)
Mike war auf seinem Scheiß Date mit irgend einem Scheiß Girl, das er ach so toll fand und ich saß hier allein an der Bar. Naja, eigentlich war ich ja nicht ganz allein, Marcel und Fabo waren noch dabei, aber irgendwann wurden mir meine Gedanken zu viel und ich hab mich an die Kack Bar von diesem beschissenen Club hier verpisst.
Ich konnte einfach nicht verstehen, warum Mike mich die ganze Zeit hintergangen hatte. Die ganze verfickte Zeit. Er wollte nur mein Geld und ich hatte mich in ihn verliebt. "One more, please", sagte ich zum Bar-Menschen. Er füllte mein Glas wieder. Und wieder. Irgendwann spürte ich nichts mehr. Scheiß auf Mike. Scheiß auf sein kack Date. Wahrscheinlich fickt er gerade mit ihr, wie das komplett straighte Typen immer tun. Schön. Was ein kleiner Hurensohn. Wie hatte ich nicht früher merken können, dass er nur mein Geld wollte? Es tut so verfickt noch mal weh. Schon wieder: "Give me a beer."
Das wiederholte sich auch oft. Bis Fabo hinter mir auftauchte: "Hugo?? Wir haben dich gesucht!"
"Iiiiucih liiiieeeeebwwweee Miiuiiiikeee sooooo sseeeeeSher!"
Er sagte noch irgendwas, aber ich verstand nichts.(Ich glaube ab hier Ende der TW. Was passiert ist: Hugo hat sich mit Alkohol "betäubt" und dann hat Fabo ihn gefunden. Hugo ist komplett zu und meinte, dass er Mike liebt.)
(Fabo Sicht, yippie)
Endlich hatte ich Hugo gefunden. Er war komplett zu und laberte davon, dass er Mike liebt. Den Rest danach hatte ich nicht verstanden.
"Hugo komm, wir gehen, du hattest genug. I'll pay for him!" Den letzten Teil sagte ich zum Kellner gewandt. "Okay, so you have three beer, one red and two blue cocktails"
Ach. Du. Kacke. Der holt sich noch ne Alkoholvergiftung wenn der so weiter macht. Ich zahlte und stützte Hugo beim laufen zum Taxi, das Nooreax netterweise schon bestellt hatte.
"Iiiiicccchc will dsuuu Mikkkkkeeee!".........
Joaaa, hier is das neue Kapitel. Eigentlich hatte ich mehr dafür geplant, aber dann wären die nächsten Kapitel nur halb so spannend und das wollen wir ja nicht, nh ;)
Wie immer versuche ich so viel wie möglich zu schreiben, aber da Schule jz wieder richtig reinkickt is das nicht so easy. Ich hoffe, dass ihr okay mit einem Upload pro Woche seid, weil mehr geht grade leider nicht. (Sorry dafür) Anyways, habt einen wundervollen Tag und ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen :)(Eyyyy! Ohne Überarbeitung genau 1111 Wörter!)
DU LIEST GERADE
LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)
FanficLetsHugoTv x Wichtiger Fanfic. Wird hoffentlich geil. Und nicht zu sad. (Ich werde nicht regelmäßig hochladen weil ich net mit Zeitdruck umgehen kann) VIEL SPAẞ BEIM LESEN!! <33 (Für Kontext falls bis jetzt nur 1 Kapitel existiert: Hugo plant basi...