(Hugo's Sicht)
Finally hab ich mein Handy gefunden! Ich holte es unter mir hervor (no joke fucking weirder Satz) und sah seinen Namen. Finally!
"Ey joo, Mike was geht?!"
Ich hörte ein schniefen.
"Mike?"
Er schluchzte.
"Oh Shit, hey alles wird gut, atmen."
Er weinte immernoch.
"Okay, gut. Hör mir zu, wir atmen jetzt kurz zusammen. Okay. Einatmen. Und wieder ausatmen. Alles wird gut. Nochmal einatmen. Und ausatmen. Ich bin da, alles in Ordnung."
Man hörte so langsam, wie er sich wieder beruhigte.
"Okay, gut. Alles gut, ich bin da. Noch ein mal einatmen und ausatmen. Alles ist gut. Magst du mir erzählen was passiert ist?"
"I-ist alles gut bei dir?", fragte er schniefend.
"Eh. Ja? Außer dass mein bester Freund mich grade weinend angerufen hat? Was ist passiert?"
Man hörte ihn kurz nicht, wahrscheinlich überlegte er, was er sagen soll.
"Wenn du nicht willst, musst du's mir auch nicht erzählen. Aber wenn du drüber reden willst, bin ich da."
Er sagte immer noch nichts. Scheiße, was ist passiert? Sollte ich mir Sorgen machen? Okay, Scheiß Frage, definitiv sollte ich mir Sorgen machen.
"Hey, wenn du nicht reden willst ist das auch vollkommen oka-"
Weiter kam ich nicht: "Ich weiß nicht ob ich's dir erzählen soll, es wär halt irgendwie absolut komisch und ich würde mich noch räudiger fühlen als jetzt schon. Also, ich kann's erzählen wenn du willst, aber..."
Hä?
"Mike es geht doch hier nicht drum was ich will, sondern was du willst. Dir gehts obviously nicht gut, deswegen musst du entscheiden, was du erzählen willst und was nicht."
"A-aber dir ging's doch nicht gut?"
Was? HÄ?
"Eh. Was?"
"Naja du hast doch geschrieben dass ich so schnell wie möglich zurückrufen soll und dann bist du nicht rangegangen und dann dachte ich halt du hättest ne Panikattacke oder so und dann hab ich mich voll schlecht gefühlt weil ich noch geschlafen hab weil ich zu lange wach war und nicht gesehen hab dass du angerufen hast und ja dann hab ich mich voll schlecht gefühlt weil ich dachte es geht dir nicht gut und ich bin nicht für dich da und-"
"Mike. Stopp. Durchatmen."
"Sorry.."
"Bro alles gut, fr. Also. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hast du dich selbst dafür fertig gemacht, geschlafen und mir nicht geantwortet zu haben, oder? Weil ich dir geschrieben hab, dass du mich so schnell wie möglich zurückrufen sollst."
"Das klingt so Scheiße, jetzt wo du's sagst. Mann, sorry, ich wollte dich jetzt nicht mit meinem rumgeheule nerven."
Scheiße, ich fühlte mich so schlecht. Das war alles meine Schuld.
"Bro dass du wegen mir geweint hast war doch meine Schuld, hä? Ey das tut mir soo fucking leid dass ich das so Scheiße formuliert hab, fr."
"War doch nicht deine Schuld, dass ich was falsch verstanden hab."
Die Situation grad war so unendlich Kacke.
"Können wir uns drauf einigen, dass keiner von uns beiden Schuld ist und das einfach nur ein Kommunikationsproblem war?"
"Paar Therapie mit dr dr dr med. Hugo."
"Bro ist med nicht Zahnarzt??"
"Idk, freu dich doch über die Titel, Mann!"
"Jaja."TW ENDE. Was bisher passiert ist, falls du das lieber geskippt hast: "einfach" ein fettes Kommunikations- Missverständnis wegen dem Mike dann weinen musste, bis sie dann telefoniert und das geklärt haben. (Ich hoffe das is oke dass das hier jetzt steht für die Leute die's mitgelesen haben aber ich wollte die, die mit solchen Themen Probleme haben jetzt nicht komplett uninformiert weiterlesen lassen, yk? Ich kann's halt leider nicht jedem recht machen.)
Wir schwiegen kurz.
"Aber wie lange muss man denn bitte wach sein, um um 14 Uhr noch zu schlafen, hä??"
"Ich hab bis 15 Uhr geschlafen.."
"Bro was zum Fick, geht's dir gut?? Wie lang warst du bitte wach? Was hast du gemacht??"
"Ich glaub um so kurz vor 6 bin ich schlafen gegangen.. es ist schon hell geworden.."
Wtf? Ist er Vampir?
"Kommt des öfter vor, Mike?"
"Ehhhhh. Ehhh. Nein?"
"Scheiße Mann das is doch nicht gesund!"
"Sorry. Was wolltest du jetzt eigentlich so dringendes?"
Bruder was lenkt er jetzt ab??
"Ehhh. Jaaaa. Hast du grad Zeit?"
"Boah ich kann so jetzt nicht streamen ich bin komplett verheult."
Wie kam er denn jetzt auf die Idee, dass ich ihm in seinem Zustand vorschlagen würde, mit mir zu streamen?
"Bro du streamst doch jetzt nicht, tf? Ich wollte dich eig was fragen und bräuchte da kurz Zeit zum erklären"
"Achsoo, klar, Waslos?"
"Also, du warst ja in meinem Team bei den Twitch Rivals nh? Und ich fand die Gruppe eig ganz geil und hat sehr viel Spaß gemacht, deswegen wollte ich alle mal fragen ob wir mal ne Woche lang nen Trip zusammen machen wollen. So ähnlich wie Madeira Trip, nur halt mit weniger Streams, maybe so eine Stunde am Tag oder auch mal garnicht und ansonsten halt Vlogs für YouTube machen und so yk? Einfach Urlaub. Bevor du fragst, Fabo und Nooreax hab ich schon gefragt, die wären dabei. Wir müssten nur noch Termin klären. Und halt wissen, ob du mit willst, weil mit dir wär halt schon noch mal geiler."
Bitte sag ja. Bitte. Wenn er nein sagt, kann ich das gleich wieder canceln. Warum hab ich ihn nicht zuerst gefragt, Mann.
"Omg ey ja Ultra gerne. Ich wär voll gerne dabei."
YESSS!
"Letsgooo, dann mach ich mal ne WhatsApp Gruppe mit uns 4 und wir sprechen da mal wegen Termin."
"Ey klar voll gerne, aber ich hätte noch paar Fragen. Erstens, wie machen wir des mit Schule? Weil ich kann mich halt net einfach ne Woche krankmelden, yk?"
"Jaaa aber du hast doch bald Sommerferien, oder? Dann lass des doch da machen."
"Okay, dann, wohin und wie viel muss ich zahlen?"
"Überraschung und ich zahle."
"Bro du kannst mir net einfach ne Woche Urlaub irgendwohin bezahlen."
"Warum nicht?"
"Bro, weil.."
"Eben."
"Ja idk aber dann fühl ich mich Kacke."
"Freu dich doch einfach dass ich dir des ausgeb, hä?"
"Okay, aber dann war das nicht der letzte Urlaub weil ich dir dann auch mal einen ausgeb."
"Jaja"
"Achso und was ich noch fragen wollte, kann ich im Stream davon erzählen, oder erst mal nicht? Weil du meintest ja dass wir da kurze oder gar keine Streams machen und des würde ich halt vorher gern sagen, grade wenn's in den Ferien ist, wo ich eigentlich immer öfter streame yk."
"Erzähl ruhig, ist ja nix top secret mäßiges."
"Okay, super, dann würd ich mich jetzt mal verabschieden, okay?"
Warte. Warte kurz.
"Wait, kannst du mir bitte nen Gefallen tun?"
"Klar I mean du gibst mir nen Urlaub aus"
"Geh bitte heute früher schlafen. So um 23 Uhr spätestens. Bitte."
"Mhhh.."
"Mike. Bitte. Das ist doch nicht gesund."
"Ja, okayyyy, weil du's bist."
Was hatte das denn jetzt bitte zu bedeuten?
"Danke. Tschau!"...........
Warum zum Fick ist mir das Kapitel, von dem ich dachte, dass ich da am wenigsten schreiben werde das längste bis jetzt? Ich checke gar nichts mehr. Hiermit bin ich actually sehr zufrieden, muss ich sagen. Meinungen könnt ihr mir gerne schreiben :) (fr. Würde mich sehr freuen. Das ist nicht einfach nur so gesagt.) Noch mal kurz zu der TW: ist das erste mal, dass ich was "öffentlich schreibe", aber ich hoffe das passt so. Falls nicht, bitte Verbesserungsvorschläge :)
Nen schönen Tag noch, BYEEE <33
DU LIEST GERADE
LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)
FanficLetsHugoTv x Wichtiger Fanfic. Wird hoffentlich geil. Und nicht zu sad. (Ich werde nicht regelmäßig hochladen weil ich net mit Zeitdruck umgehen kann) VIEL SPAẞ BEIM LESEN!! <33 (Für Kontext falls bis jetzt nur 1 Kapitel existiert: Hugo plant basi...