Kapitel 1

395 14 62
                                    

"Ja, ich hab Nooreax auch schon gefragt. Muss nur noch Wichtiger anrufen. Aber geil, dass des bei dir auch passt."
"Yo, bye!"
"Bye Fabo!"
Letsgooo, Trip müsste actually klappen. Bro ich hoffe einfach dass Mike Zeit hat. Weil ohne ihn wär's echt scheiße fr. Wir sehen uns so selten und mit ihm chillen macht einfach so viel mehr Bock. No front an Nooreax und Fabo, aber Mike is halt einfach... idk ein besserer Freund? Bin halt einf closer mit ihm. Also ging ich zum dritten Mal in meine Telefon App und wählte Mikes Kontakt aus. Klingel Klingel Klingel. Digga geh doch ran du Spast! Klingel Klingel Klingel. Geil, der werte Herr ist mal wieder zu beschäftigt, um ans Telefon zu gehen. Was er wohl grad macht? Safe mit irgend nem Girl chillen. Der hat Safe ne Freundin und sagts einfach nicht. I mean er sieht ja nicht schlecht aus. Rein objektiv betrachtet natürlich. Alles andere wäre weird und gay (💀💀).
Ja Bruder dann Scheiß drauf. Ich sah mich im Raum um. Joa nix zu tun. Lass gesund leben. Den Gedanken hab ich circa ein Mal im Monat, dann fresse ich irgend ein Gemüse und mach n 10 Minuten YouTube Workout für daheim. Also, AirPods rein und ab zum Supermarkt. Auto, oderrrr? Nah ich lebe ja jetzt gesund. Ich laufe.

20 Minuten später stellte sich heraus, dass die Idee doch nicht so gut war. Ich kam vollkommen verschwitzt im Supermarkt an. Was bin ich auch für ein kleiner Hurensohn. Bei 35°C IN DER VOLLEN SONNE zum Supermarkt zu laufen. Digga Fick mein Leben nh. Also wo in diesem Laden gibt's Obst? Und Gemüse? Kurz darauf hatte ich mein Ziel erreicht. Geil, Erdbeeren. (Fr das beste) Ich glaub ich hol mir noch n Red Bull. Wobei. Das is ja eigentlich mies ungesund. Is da nicht Koffein drinnen? So wie in Kaffee? Kaffee is doch gesund, oder? Safe. Wenn Kaffee nicht gesund is dann lackier ich meinen Schwanz in Knallgelb und poste Bilder davon auf OF. Letsgoo, ab zur Kasse.

"14,69€ bitte." Digga, was das so teuer Bro?! Und was für 69? Ich Fick gleich deine Mutter 69!
Obviously zahlte ich. Und ging raus. Und starb wieder. Was für 35°C, Mann?! Geil, 20 Minuten zurücklaufen, ohne ne Tüte, mit nem Kaffee und Erdbeeren. Und Kopfhörern. Was gibt Spotify denn so her? Ouuuh, geil, lass mal so sad heartbroken shit reinziehen, weil ich nie ne Beziehung haben werde letsgoo!

Ich kam weinend daheim an. Nie wieder! Nie wieder werde ich traurige Songs hören! Aber meine Tränen waren nicht das einzige was tropfte. Schweiß. Mir is so warm, ich glaub ich sterb gleich. Boah aber jetzt erst mal ne geile kalte Dusche. Erdbeeren und Kaffee warf ich schnell in den Kühlschrank und mein Handy inklusive Kopfhörer auf mein Bett.

Kalt duschen war das beste was ich hätte tun können. Geil. Jetzt snackte ich erst mal die Erdbeeren weg. Mit Kaffee. Workouts sind überbewertet. Ich hatte für heute genug geschwitzt. Wait, maybe hatte Mike mich in der Zwischenzeit schon zurückgerufen? Warte. Wo ist mein Handy? Bro wtf wo hab ich das kleine Scheißding hin?

~20 Minuten später~

Also, das letzte mal als ich mein Handy hatte. Supermarkt, zurücklaufen, Musik hören. Musik hören. AirPods. Wo hab ich mein Handy und meine AirPods hin? Man is das alles kacke! Ich hörte auf im Wohnzimmer herumzulaufen und warf mich stattdessen in meinem Schlafzimmer auf mein Bett. Mein Bett vibrierte. WAIT. MEIN BETT VIBRIERTE! MEIN KACK HANDY! LETSGOOO!!

...........

Also. Ich finds immer noch ziemlich kurz. Es is irgendwie komisch aufgebaut, obwohl ich mir vorher Gedanken gemacht hab. (Habs grad noch mal ganz gelesen is gar net so schlimm) Aber ich schreib jetzt gleich den nächsten Teil, in der Hoffnung dass die Story mit der Zeit besser wird.

LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt