Kapitel 10

244 16 56
                                    

(Ich Versuch mal was anderes; Fabo Sicht)

Als wir vom einkaufen zurückkamen, waren Mike und Hugo immer noch das Haus erkunden.
„Digga, was machen die? Wieso brauchen die so lange?", fragte ich Marcel.
Er antwortete direkt: „Ficken maybe?"
„Bro das sind Kinder!"
„Digga die sind beide über 18 und haben übelst Crush aufeinander!"
„Hä fr? Das machen die nicht nur so aus Joke? Sind die zusammen?"
„Nee, aber Hugo hat übelst Crush auf Wichtiger."
„Bro waaaaas? Hat der dir des gesagt?"
„Ja, ist ihm auf der Autofahrt hierher klargeworden. Weißt du ob Mike ihn auch mag?"

„Wer mag hier wen? Ich hab meinen Namen gehört!", kam es aus dem Nebenzimmer. Wo war der jetzt gespawnt?
„Ahh, auch mal fertig mit Haus besichtigen? Wir waren in der Zeit übrigens einkaufen!", lenkte Nooreax schnell ab.
„Ohh geil, was habt ihr mitgebracht?", mischte sich nun auch Hugo ins Gespräch ein.
„Halt Essen und so. Wollen wir schnell mal nen Kochstream starten? Wär glaub ich Funny."
„Jaa, lass machen. Dann müssen wir die nächsten Tage nicht so viel streamen.", meinte Hugo.
Mike sah ihn daraufhin besorgt an: „Wir müssen auch gar nicht streamen, i mean das hier soll ja eigentlich Urlaub sein."
„Willst du nicht?"
„Doch, aber du musst halt sagen wenn du nicht willst."

No joke die beiden wären schon n cutes Couple. Ich glaub da könnte was draus werden, wenn sie sich ein bisschen anstrengen.

Ich wechselte einen vielsagenden Blick mit Nooreax, bis er dann meinte: „Digga, ich starte jetzt einfach mal den Stream, diskutiert ihr mal weiter. Weil wir sollten jetzt mal anfangen zu kochen, ich hab dann nämlich Hunger."

Wenig später lief der Stream. Wir hatten unseren Zuschauern in den entsprechenden WhatsApp Channels Bescheid gegeben und das Intro war vorbei. Hugo und Marcel begrüßten den Chat: „Yo yo yo! Wie geht's euch heute? Ich hoffe gut! Wir sind hier im Urlaub zusammen mit Fabo!" Er deutete auf mich „Und Wichtiger!", daraufhin zog er Mike an der Hand vor die Kamera. Mike sah sehr... überrascht? aus. Egal. Nooreax vervollständigte den Rest der Begrüßung: „Wir sind gerade hier angekommen, Hugo und Mike haben schon ne Stunde lang zusammen das Haus inspiziert, in der Zeit waren der liebe Fabo und ich einkaufen!" Im Chat erschienen die ersten Nachrichten von Wichtiger-Viewern: ‚Ich zitiere: das wird kein Paarurlaub von Hugo und mir' und ähnliches. Ich musste grinsen. Also war Mike auch ein bisschen verliebt in Hugo. Wenn das selbst sein Chat wusste-

Ich entschied mich, jetzt auch mal was zu sagen: „Also, wir sind hier zum kochen, deswegen zeig ich euch jetzt erst mal, was wir alles eingekauft haben. Danach kann der liebe Wichtiger euch mal detailreich erzählen was sie alles entdeckt und erlebt haben und warum sie hier so lang gebraucht haben. Ja, denk schon mal nach was du jetzt sagst." Nooreax und Hugo grinsten beide, während Mike versuchte zu erklären: „Wir haben nix schlimmes gemacht! For real nicht! Was denkst du von mir? Erzähl jetzt erst mal lieber, was ihr eingekauft habt!"
Ich schüttelte nur den Kopf und fuhr fort: „Wir haben hier so ne fette Zucchini." Kichern. Digga, ernsthaft? Wegen ner Zucchini?? Das ist leicht kindisch: „Dann noch so anderes Zeug-", ich hielt den restlichen Einkauf nacheinander in die Kamera. „Und Eis als Nachspeise. Hat wer Ideen was man damit kochen kann?"
Wir lasen den Chat und einigten uns nach langer Diskussion (was denn auch sonst) auf Zucchinipuffer.
Mit dem Hintergedanken, dass außer mir sowieso niemand mitdenkt, suchte ich schon mal ein passendes Rezept im Internet raus: „Hugo?"
„Mhhhjaa??", sagte er während er Mike von der Seite beobachtete, ohne wegzuschauen.
„Mach mal was. Die Zucchini muss klein gemacht werden."
„Was? Wie, klein?"
„Mit nem Messer? Schneiden?", brachte sich Nooreax mit ins Gespräch ein.
„Achsooo. Ja, warte kurz."
Super. Einer war beschäftigt.
„Marcel? Machen wir den Rest zusammen? Dann kann Wichtiger n bisschen erklären."
„Klar.", sagte er.

(Mike Sicht; viel Spaß Leudis)

„Chat! Hallihallo! Während die anderen da beschäftigt sind mit kochen-" „Halts Maul, nächstes Mal machst du auch was! Net nur labern!"
„Fick dich, Hugo!", was ein Hurensohn? Bro ich hab ihm nichts getan, ich hab legit einfach das getan, was Fabo gesagt hat. Was kann ich dafür, wenn er gleich wieder so angepisst ist? „Jedenfalls, was ich sagen wollte! Der liebe Hugo hat für uns für eine Woche diese wundervolle riesige Villa auf Rhodos gemietet. Die haben wir vorhin erkundet. Jetzt wollt ihr bestimmt ne Roomtour, aber ich denke das wird dann sowas sein, was auf YouTube kommt. Ich kann euch aber natürlich so grob erzählen, was wir gesehen haben. Ich muss dazu sagen, wir sind selbst noch nicht lange hier, wir wissen noch nicht mal, wer welches Schlafzimmer bekommt und deshalb waren Hugo und ich vorhin so lange unterwegs. Man muss ja auch mal wissen, was es hier so alles gibt, wenn man ne Woche hier ist." Das wird denke ich reichen. Ich hab eigentlich nichts über das eigentliche Haus gesagt, aber passt schon.
„Wir müssen jetzt aber auch noch ausmachen, wer wo pennt.", kam es von Hugo.
„Ja, dann soll sich doch jeder einfach ein Zimmer raussuchen und fertig", meinte Fabo.
„Das ist ja das Problem! Wir haben nur 2 normale Zimmer und eins mit Doppelbett."
„Ich schlaf allein!", protestierte Nooreax direkt.
Ich schloss mich ihm sofort an: „Same."
Fabo: „Ich will auch allein schlafen!"
Hugo sah genervt in die Kamera: „Chat, ihr entscheidet. Wer schläft im Doppelbett?"
Oh Shit. Für die Frage waren viel zu viele meiner mich mit Hugo shippenden Zuschauer im Chat.
Ich sah schon die ersten „LetsWichtiger!!" Nachrichten. Ich war gefickt. Eine Woche mit Hugo in einem Bett schlafen. Das würde ich niemals überleben. Aber es würde so kommen. Mein Chat würde so hart spammen, dass am Ende Hugo und Ich dabei rauskommen würden.
Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken, dass Hugo mir in die Seite pieken musste, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er zog mich außer Sichtweite der Kamera und fragte: „Alles oke?"
Shit, das war cute.
„Ja, alles gut, war nur in Gedanken", entgegnete ich und lächelte.
Dass wir beide kurz zusammen außer Sichtweite der Kamera waren, hatte die Shipping-Menschen jetzt nicht wirklich beruhigt. Aber die Nachrichten kamen nicht nur von meinen Viewern sondern auch von Hugos. Fabo und Nooreax waren jetzt wieder mit irgendwelchem Kochzeug beschäftigt, deswegen mussten Hugo und ich den Chat unterhalten. Da er aber wieder Zucchinis schnitt, sah ich wieder allein in den Chat. Die Nachrichten hatten noch nicht aufgehört.
„Hugo und Wichtiger, die Süßis!"
„LetsWichtiger!"
Und so weiter.
„Ey Hugoooo!"
„Jaaaaa?", antwortete er.
„Sieht so aus, als würden wir uns ein Bett teilen."
„Okiiii"

...........

Alsooo. Ich hab ewig gebraucht, um das Kapitel hier zu schreiben, deswegen... Idk was deswegen ist, es ist 1 Uhr nachts. Ich schreib jetzt das nächste Kapitel, byee!!
Btw wir haben fast 1000 Reads, was Crazy ist?

Achsooo ich wollte noch fragen, wie ihr den Fabo- Part fandet? Schönen Tag noch, lieb euch alle <33

LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt