(Hii!! Ich war mir nicht sicher, ob ich hierfür ne Triggerwarnung brauche, ich hab jetzt einfach mal keine eingebaut, weil ich da von meiner Sicht aus keine brauche, aber falls irgendwer der Meinung ist, dass da doch eine hin gehört, dann bitte Bescheid sagen, dann änder ich das sofort :))
„Ich hab ein Date. Mit einer anderen Frau. Und nicht mit dir.", startete er das Gespräch. Aua.
„Okay. Ist okay."
„Gut. Äh. Schön i guess?"
Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte: „Es tut mir so leid, aber ich liebe dich. Ich hab mich in dich verliebt. Mir ist klar, dass du das nicht erwidern wirst, aber ich musste dir das jetzt einfach sagen. Sorry. Ich weiß, dass ich damit viel kaputt gemacht habe."
„Das ist so egoistisch von dir!"
Was? Ich meine, klar ist es Kacke dass ich ihm das gesagt hab, aber was daran soll jetzt egoistisch sein?
„Wie gesagt, es tut mir leid, aber ich dachte halt-"
Er unterbrach mich mitten im Satz: „Du hast gar nix gedacht! Wie hast du überhaupt denken können, dass aus uns beiden je was werden könnte?"
Die Worte taten noch mehr weh. Ich wusste es doch selbst nicht. Keine Ahnung, warum ich mich auf einmal in ihn verliebt hatte! Ich wollte das ja selbst nicht mal!
„Also, erstens bist du noch lange nicht gut genug für mich! Ich mein, schau dich doch mal an, du bist ein absolutes Opfer, hast keinen Schulabschluss und streamst auf Twitch. Und dann schau mich mal an. Ich bin hübsch, nett, freundlich, absolut toll, ziehe Schule durch und bin einfach komplett besser als du. Wie zur Hölle hast du jemals denken können, dass ich auf dich stehe?! I mean außerdem steh ich ja nicht auf Männer, ich bin ja nicht gay. Du anscheinend schon, Opfer halt wie immer. Kennt man ja nicht anders von dir, hm?"
Tränen stiegen in meine Augen. Das alles tat so fucking sehr weh. Er hätte doch wenigstens versuchen können, das alles nett rüberzubringen. Er hätte versuchen können- ach realtalk, Fick ihn. Ich verdiente trotz allem was er gesagt hatte was besseres. Ich hätte nicht so viele Twitch Viewer, wenn ich wirklich so wäre, wie er es gesagt hat.Dann, nach langem Überlegen räusperte ich mich. Ich weiß, dass er es nicht erwiderte, aber ich musste es trotzdem noch ein letztes Mal aussprechen: „Ich weiß dass das zwischen uns nie funktioniert hätte, aber ich wollte trotzdem, dass du weißt, dass ich dich liebe. Ich will einfach nur, dass du das einfach verstehst. Ich hab mir dabei jetzt nicht mehr gedacht, aber ich wollte halt, dass du das weißt. Auch wenn du dich jetzt realtalk wie ein absoluter Hurensohn Verhalten hast, ich liebe dich. Und es tut mir fucking leid, wenn ich damit unsere Freundschaft und alles zerstört habe."
Er sah mich komisch an. So komisch, wie wenn er gleich sagen würde, dass er das grade nicht ist, sondern sein böser Zwilling und er gerade in Wahrheit auf einem fetten Dinoschwanz reitet. Beim Gedanken an ihn auf einem Dinoschwanz musste ich grinsen. Allein der Gedanke-Als er mich grinsen sah, entgleisten seine Gesichtszüge komplett: „Ich glaubs einfach nicht! Wie kannst du jetzt darüber lachen, huh? Ich hab grade erfahren, dass ich mit dir keinen Content mehr machen kann, weil du mich liebst, und das einzige was du zustande bringst ist grinsen?! Ich glaub das alles nicht mehr, bei Videos mit dir zusammen hab ich immer viel mehr verdient, jetzt bricht einfach so wegen dir die Hälfte meiner Einnahmen zusammen! Und du bringst wie immer nicht mehr zustande als zu lachen! Und denkst ich bin sauer weil du ‚mich liebst', dass ich nicht lache! Das is mir doch komplett Scheiß egal! Aber das verstehst du natürlich nicht! Was hab ich überhaupt erwartet?"
Aua. „Aber wir sind doch Freunde?"
Er fing an zu lachen: „Natürlich, ich bin ja nicht auch nur hier weil du das bezahlst, ansonsten wär ich ja supeeeer sicher mitgekommen."
Das war ein Schock. Aber ich musste noch eine Frage stellen: „Bist du nur wegen Geld mit mir befreu-", ich stoppte, das war die falsche Formulierung: „Hast du nur wegen Geld unsere Freundschaft gespielt?"
„Hä ja? Was denkst du, warum ich hier bin? Du zahlst das ja. Außerdem hätte ich in der Zeit, in der du nicht da gewesen wärst, sowieso nicht so viel hochladen können und auch weniger verdient. Und so lang du das hier ausgibst?"
Ich konnte es nicht fassen. Er war doch sonst nicht so? Das war nicht der Mike, den ich kannte, so viel steht fest.
„Du hast mich die ganze Zeit nur angelogen, damit du mehr Geld machen kannst?"
„Ja. Und jetzt kann ich das nicht mehr. Fick dich, Hugo. Ich kann nach diesem Gespräch nicht neben dir schlafen."
Ja, weil das alles deine Schuld ist, du Bastard! Du hast mich die ganze Zeit nur angelogen, weil du ein geldgeiler Bastard bist.
„Ich geh aufs Dach Hugo. Bis bald."
Wie, bis bald? Wtf? Du hast mich gerade auf grausamste Weise gekorbt und mir gesagt, dass du nur wegen Geld mit mir befreundet bist. Und dass wir jetzt keine Videos mehr zusammen drehen können, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn liebe. Ich schniefte kurz, bevor ich mich wieder meinen Gedanken widmete. Ganz ehrlich, wenn er aufs Dach wollte, dann sollte er das tun. Ich brauchte jetzt erst mal Abstand. Ich würde ihn einfach ignorieren. Realtalk, Fick ihn. So einen dummen, ungeliebten Bastard brauchte ich nicht in meinem Leben. Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich meine Augen wieder schloss und einschlief..........
Naaaaa? Was geht, Leute? Jemand Vermutungen, was hier schon wieder abgeht? Spoiler: hieraus wird ein fettes Drama entstehen, so viel kann ich sagen.
Bei mir hat Schule wieder angefangen! Alles ist Scheiße, Ich hab die beschissensten Lehrer, genau die, die ich nicht wollte und mit denen ich nicht klarkomme. Ich hoffe euch ghgehts da besser als mir und ihr habt noch einen wundervollen restlichen Tag, bis bald <33
DU LIEST GERADE
LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)
FanficLetsHugoTv x Wichtiger Fanfic. Wird hoffentlich geil. Und nicht zu sad. (Ich werde nicht regelmäßig hochladen weil ich net mit Zeitdruck umgehen kann) VIEL SPAẞ BEIM LESEN!! <33 (Für Kontext falls bis jetzt nur 1 Kapitel existiert: Hugo plant basi...