Als ich mich angezogen und mein Outfit drei mal im Spiegel überprüft hatte, weil Hugo mich ja sehen würde, ging ich runter in die Küche. Als ich auf der Treppe war, hörte ich noch Stimmen, aber als ich im Raum ankam wurde es still und Hugo und Nooreax sahen mich mit tödlichen Blicken an.
„Äh, hi? Guten Morgen", sagte ich verwirrt. Also dass Hugo schon sauer auf mich war, wusste ich ja schon, aber was hatte ich Nooreax getan? Als Reaktion auf mein Hallo bekam ich von Nooreax nur einen weiteren Todesblick und Hugo stand legit einfach auf und ging. Straight up zur Haustür und in Socken raus. Wie überlebt der Typ allein? Maybe muss ich zu ihm ziehe- nein, Schule. Wobei das sowieso nicht gehen würde, wenn er weiterhin so sauer war. Bro wtf, was hab ich ihm denn getan? I mean er hat heute früh einfach irgendwas von „es ist doch wahr" und „du Geldgeiler Hurensohn" gelabert. Wasdas Bro? Was hab ich getan? Wenn's darum geht, dass ich meinen Anteil vom Trip zahlen soll, dann muss er dass doch einfach nur sagen, hä? I mean ich hab ihm ja sogar angeboten, dass ich selbst zahle, aber er wollte mich ja unbedingt einladen.
Ich versuchte mehr aus Nooreax rauszubekommen: „Ey Bro, weißt du warum Hugo sauer auf mich ist?"
Er starrte mich so an, als hätte ich komplett den Verstand verloren: „Bro wtf du bist so ein ekelhafter Mensch nh."
„Häää? Was hab ich denn getan?", fragte ich komplett verwirrt.
Er schüttelte nur den Kopf: „Mike, ich dachte echt ich würde dich kennen, aber dass du so ein geldgeiles, ekelhaftes Arschloch bist, hätte ich nie gedacht. Wie bitte kann man eine Person so krass verletzen und dann am nächsten Tag einfach so tun, als wär nichts passiert?"
Ich verstand gar nichts mehr: „Hä, war des weil ich auf dem Dach gepennt hab?"
Das war die einzige sinnvolle Möglichkeit. Warum ich geldgeil sein sollte, ist die andere Seite, aber hierfür fiel mir nur diese Begründung ein.
„Bro wtf Nein, wegen dem was du davor gesagt hast, hä?"
Was hatte ich davor gesagt? Shit, hä, war Hugo doch noch wach gewesen? Ich dachte ich hätte nur gesagt, dass ich ein Date hab und auf dem Dach penne. Das mit dem Date war ihm ja egal, weil er hatte schon so oft betont dass er straight war. Und es hatte sich jedes Mal Kacke angefühlt. Und das mit dem Dach? Ja, I mean er war doch eigentlich nicht so happy, als klar wurde dass wir uns ein Zimmer teilen würden. Wo war dann sein Problem? Ich wollte ja auch nicht unbedingt auf dem Dach pennen, weils halt scheiße unbequem war, aber ging halt nicht anders. Neben ihm schlafen war halt leider unmöglich. Das aktuelle Problem aber war, dass wenn ich Nooreax jetzt sagen würde, dass ich nicht mehr genau wusste, was ich gesagt hatte, wäre er Safe übel sauer. Naja, noch mehr sauer als jetzt sowieso schon. Er würde mich Straight up einfach killen. Aber Bro, warum zum Fick ist Nooreax jetzt auch mad? I mean, was hab ich ihm getan?Als er merkte, dass ich nicht wusste, wovon er sprach, meinte er nur: „Naja, das mit dem ‚ich bin nur wegen deinem Geld mit dir befreundet und bin jetzt sauer auf dich, weil ich keine Videos mehr mit dir drehen kann'? Und der ganze Scheiß danach? Was zum Fick hast du dir gedacht, wie fucking ekelhaft kann man sein?"
Was? Legit wtf? „Bro das hab ich nie gesagt!"
„Und das soll ich dir jetzt glauben oder was, du manipulatives Arschloch?!", schoss er direkt zurück.
„Bro Marcel, ich würde sowas forreal niemals sagen, du kennst mich doch auch, what the fuck Bro? Hugo ist mein bester Freund, ich hab ihn unfassbar lieb, ich würde mich eher umbringen als sowas zu ihm zu sagen!", rief ich verzweifelt zurück.(Sicht Nooreax)
Er hatte nen Punkt. Ich wusste nicht, warum Mike auf ein Mal so sein sollte und ich konnte auch nicht glauben, dass All das all die Jahre gespielt war. Andererseits war Hugo halt komplett zerstört und man sah ihm an, dass das nicht nur ein Traum gewesen war. Und es laut Hugo Beweise dafür gab. ‚Mike hat auf dem Dach geschlafen und heute ein Date.' Ich sah mir Mike noch mal an. Der Junge war den Tränen nahe. Ich glaube nicht, dass er auch nur ansatzweise irgendwas in der Art gesagt hat. Aber das würden die Beiden dann unter sich klären müssen.
Meine Theorie zu dem ganzen war ja, dass Hugo nen Traum hatte, in dem Mike solche Dinge sagt, den nicht mehr ganz im Kopf hatte, als er aufgewacht ist und sein Gehirn dann die Informationen, die er am Morgen über Mike erhalten hat, also dass er ein Date und auf dem Dach gepennt hat dann in die Erinnerung an seinen Traum mit eingearbeitet hat.
Also ja, ich glaubte Mike, dass er das nicht gesagt hatte. Der Typ war zwar manchmal echt n Arsch, Aber sowas würde er trotzdem nie tun. Glaube ich.Aber, da er heute ein Date hatte, das nicht mit Hugo war, würde ich ihn erst mal ein wenig zappeln lassen. Der sollte das ruhig selbst klären, ich bin ja jetzt nicht hier der Vermittler oder so.
Ich wurde mit einem: „Bitte sag doch was! Ich hab legit nichts getan Bro! Warum ist Hugo auf einmal so sauer? Und du auch? Kannst du bitte mit mir reden? Hugo ist einfach weggelaufen und du sagst nichts!"
Ich sah ihm in die Augen: „Bro, ich weiß nicht, was du wirklich gemacht hast und es ist mir auch ziemlich egal, weil du das mit Hugo klären musst. Du hast ihn fucking verletzt mit was auch immer, aber red erst wieder mit ihm, wenn er das auch will."
„Was jetzt? Mit ihm reden oder nicht mit ihm reden?"
..........Eyyy!! Ihr fragt euch jz Safe warum ich 2 Tage hintereinander Kapitel hochlade! (Tut ihr nicht, aber ich sag's trotzdem) Und zwar hab ich gestern (18.09) erfahren, dass heute wichtigejulia Geburtstag (sie kommentiert und supportet immer unfassbar cute) und deswegen lade ich heute quasi als Geburtstagsgeschenk noch ein Kapitel hoch! Also alles Gute an dich und an alle anderen wunderbaren Leser/-innen auch noch einen absolut wundervollen Tag!
DU LIEST GERADE
LetsHugo x Wichtiger Fanfic (DIE CUTIES!!)
FanfictionLetsHugoTv x Wichtiger Fanfic. Wird hoffentlich geil. Und nicht zu sad. (Ich werde nicht regelmäßig hochladen weil ich net mit Zeitdruck umgehen kann) VIEL SPAẞ BEIM LESEN!! <33 (Für Kontext falls bis jetzt nur 1 Kapitel existiert: Hugo plant basi...