Chapter One

115 5 0
                                    

Heyy, bevor es losgeht, möchte ich noch kurz etwas loswerden. Es freut mich wirklich sehr, dass du meiner Geschichte eine Chance gibst, und vielleicht ist sie ja sogar ein Sternchen wert. Das würde mir viel bedeuten.
Jetzt, viel Spaß beim Lesen♡

Autor Pov

???: Yn, hast du alles? Essen? Trinken? Handy? Schlüssel?
???2: Uh, ja, mom, ich hab alles.
Mom: Tut mir leid, Yn, ich mach mir doch nur Sorgen.
Yn: Ich weiß. Hab dich lieb, mom. Tschüssiee

Das bist- oder besser gesagt warst du, die gerade zur Tür rausrennt.
Vor zwei Wochen bist du mit deinen Eltern von Deutschland nach Korea gezogen. Eigentlich hast du auch einen Bruder, Minho, aber er studiert schon in den USA, da er bereits 22 ist. Du bist gerade einmal 15 und gehst noch zur Schule. Apropo Schule, dorthin bist du gerade auf den Weg. Koreanisch kannst du, da deine Mutter Koreanerin ist.
Normalerweise bist du ein recht lautes, lustiges und selbstbewusstes Mädchen. Jedoch nur unter den Leuten, die du kennst. Es wird schwer für dich sein, dich an die neue Schule zu gewöhnen, aber du denkst positiv.

Da die Schule nicht weit entfernt von eurem zu Hause ist, kannst du in 15 Minuten Fußbus dort sein.
Der Schulhof ist bereits gefüllt mit Schülern, die in Grüppchen zusammenstehen und sich unterhalten. Es wäre unangenehm für dich geworden hättest du nichts zu tun gehabt, aber zum Glück musst du auf die Suche nach dem Sekretariat gehen. Als du es jedoch nach 10 Minuten Suche nicht finden kannst, beschließt du jemanden zu fragen.

Yn: E-entschuldigung?
???: Oh, ja?
Yn: Uhm, ich bin neu hier und finde das Sekretariat nicht. Könntest du vielleicht-
???: Natürlich! *Ruft das Mädchen mit einem Lächeln.* Ich bin übrigens Jennie. Folg mir. *Was du tust.* Also, wie heißt du?
Yn: Yn, Lee Yn.
Jennie: Alter und Klasse? Ich bin 10. Klasse und 16.
Yn: Ich bin auch 10. Klasse, aber erst 15.
Jennie: Cool, vielleicht gehen wir ja in die gleiche Klasse. Ach hier ist übrigens das Sekretariat.

Sie schenkt dir noch ein liebes Lächeln und geht bevor du dich überhaupt bedanken kannst. Du widmest dich wieder der Tür, als sie plötzlich aufgeht und ein Junge voll in dich rein rennt. Ihr verliert das Gleichgewicht und er fällt voll auf dich drauf.
Richtig gesehen hast du ihn leider nicht, aber dir ist bewusst, dass er blonde Haarr haben muss, da eine Sträne direkt über deinen Augen liegt. Nach kurzer Zeit drückt er sich mit einem genervtem Stöhnen von dir hoch, sodass du jetzt unter ihm liegst und sein Gesicht sehen kannst.
Er ist hübsch. Nein, wunderschön. Er hat scharfe Gesichtszüge, herz-förmige Lippen und Sommersprossen übers ganzen Gesicht verteilt. Wie erwartet sind seine Haare blond und relativ lang. Außerdem scheint er reich zu sein, denn seine Klamotten sehen nicht gerade billig aus.
Schamlos schaut er an dir hoch und runter und beißt sich auf seine Unterlippe, was dich nervt, weshalb du mit den Augen rollst und ihn von dir herunter schubst. Er landet neben dir auf seinem Rücken, aber du bist schon längst aufgestanden und gehst wieder zur Tür.

???: Yah Felix, was warn da los, huh?
Felix: Nichts Han, chill Bruder. Sie sieht nunmal nicht schlecht aus.

Deine Wangen werden rot und die Situation eben wird dir plötzlich unangenehm. Jedoch waren sie auch schon weg. Was dir aber in deinem Kopf stecken geblieben ist, ist seine Stimme...
Du stellst dich vor die Tür und machst dich an den zweiten Versuch, an ihr zu klopfen. Einen Augenblick später hörst du auch schon ein "herein" und öffnest die Tür.

Yn: Guten Morgen, Sir
Mr Jung: Guten Morgen, wie kann ich dir helfen, Liebes? *Fragt der Sekretär.*
Yn: Ich bin Lee Yn und neu an der Schule. Dessen benötige ich meine Stundenplan.
Mr Jung: Natürlich, Lee Yn, richtig?
Yn: Genau

Es dauert nicht lange und Mr Jung drückt dir ein DinA 4 großes Blatt in die Hand, wo sämtliche Farben drauf zu sehen sind.

Mr Jung: Ich hoffe, du kommst zurecht und wünsche dir einen angenehmen ersten Tag.
Yn: Vielen Dank, Sir.

Chasing Hearts - Lee Felix X Reader/YnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt