Chapter Twenty-Seven

33 4 4
                                    

Überraschung 🥳

Vorab: Ich hab noch nie ein Stern auf meine Geschichte bekommen (die sind sonst alle nur von mir selbst😂😭), deswegen würde ich mich sehr über einen freuen, falls ihr meine Geschichte toll findet.
Danköö und viel Spaß beim Lesen♡

Autor Pov
Dein ganzer Körper zittert in seinem schmerzhaften Griff. Würde er dich nicht so fest halten, wärst du schon längst, aus Angst, weggerannt. Kaum spürst du deine Hände noch, die er so fest gegen das kalte Metall drückt. Die Tränen laufen ununterbrochen über dein Gesicht, während du stumm auf den Boden starrst, den du nur noch verschwommen sehen kannst. Felix steht immernoch fest an dir gepresst und seine Lippen sind deinem Ohr nahe.

Felix: Ich werde dich nicht gehen lassen, *Haucht er.* nur weil du Angst hast, Süße-

Plötzlich wird Felix an seinem Kragen gegriffen und hart gegen die gegenüberliegende Wand geschleudert. Wenig später wird er trifft ihn ein kraftvoller Schlag ins Gesicht, was ihn für einen Moment die Fassung verlieren lässt. Er fasst sich an seine jetzt blutige Lippe, bevor er überhaupt realisiert was eben passiert ist.
Du schaust auf, und siehst Jungkook mit einem finsteren Blick. Seine Augen funkeln vor der Wut, die er nicht mehr unterdrücken konnte. Es dauert nicht lange, da geht er wieder auf Felix los, als hätte er völlig vergessen, wieso er ihn überhaupt angegriffen hat.
Denn du bist der Grund, obviously. Er wollte dich retten, aber nun hat seine Wut ihn so übernommen, dass er dich beinahe komplett vergessen hat.

Aber auch Felix schaut nun mit einem bösen Funkeln zu Jungkook, der auf ihn zukommt. Bevor Jungkook etwas weiteres tun kann stürmt Felix auf Jungkook zu, greift sein Kragen und stößt ihn hart gegen das Metall. Nicht eine Sekunde lässt er von ihm ab, stattdessen drückt er ihn nur immer fester dagegen.
Du auf der anderen Seite bist so geschockt von ihrer beiden Verhalten, dass du dich nicht ein Stück bewegen kannst. Das alles hast du schon mal erlebt, öfters. Aber du hast nie gedacht, dass es wieder eintreffen würde.

Felix: Du wagst es mich anzufassen? Wegen ihr?!

Jungkook atmet schwer und wendet sich in dem stärker werdenden Druck von Felix, doch er lässt nicht nach. Denn Felix starrt ihm nur kalt in die Augen, während das Blut von seiner Lippe tropft.

Jk: Du hast ihr wehgetan! Das hätte sogar jeder Blinde mitbekommen!

Felixs Kiefer spannt sich an und sein Blick wird dunkler. Die Spannung in der Luft ist kaum zu ertragen. Du spürst wie du ungleichmäßig anfängst zu atmen, aus Schmerz und Angst, was als Nächstes passieren könnte.

Felix: Das hier... geht dich ein scheiß an. Sie gehört mir... und das weiß sie. Und du solltest das auch wissen!

Felix lässt Jungkooks Kragen los und tritt ein Schritt zurück. Provokant verschrenkt er seine Arme und schaut Jungkook mit einem arroganten Grinsen an, als würde er nur darauf warten, dass Jungkook auf ihn losgeht.
In diesem Moment wird dir bewusst, dass du handeln musst. Du kennst Jungkook und weißt, dass er sich leicht provozieren lässt. Die beiden sind bereit, sich gegenseitig zu zerfleischen, und du weißt, dass es nur schlimmer wird, wenn du nichts tust.
Dein Körper spannt sich aus Nervosität an und du kneifst deine Augen zusammen bevor du leise versuchst einzugreifen.

Yn: Bitte... hört auf...
*Aber keiner der Beiden scheint dich wahrzunehmen. Im Gegenteil, Felix scheint dich komplett zu ignorieren.*
Felix: Was ist nun, Jeon? Schon aufgegeben?

Das ist der Moment in dem sich Jk nicht mehr zurückhalten kann und auf Felix zustürmt, aber bevor er ihn erreicht schreißt du aus vollem Halse.

Yn: HÖRT AUF!

Beide Männer erstarren, als deine Stimme durch den leeren Flur hallt. Felix dreht seinen Kopf zu dir und schaut dich an, die Wut noch immer tief in seinen Augen. Auch Jungkook blickt zu dir. Seine Brust hebt und senkt sich drastisch, durch das Adrenalin, welches durch seine Aderen fließt.
Für einen Moment ist es, als ob die Zeit still steht, bis du leise weitersprichst. Dein Augen zeigen Schmerz und du blickst sie direkt an.

Chasing Hearts - Lee Felix X Reader/YnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt