Autor Pov
In diesem Moment verliert Minho die Beherrschung. Mit einem schnellen, wütenden Schlag trifft seine Faust Felix direkt an der Kieferlinie. Du schreist erschrocken auf, während Felix leicht zurückstolpert, aber er verliert nicht das Gleichgewicht. Stattdessen wischt er sich kurz mit dem Handrücken über den Mund und grinst, aber er ist eigentlich extrem sauer.Felix: Na bitte, hat ganz schön gedauert, bis du dein wahres Ich zeigst.
*Er packt Minho am Kragen und stößt ihn zurück. Beide ringen nun miteinander, während du nur hilflos zusieht. Keiner hatte entweder, durch die Menge oder durch Desinteresse, den Kampf richtig wahrgenommenen. Zusätzlich befindet ihr euch nun auch an der Seite der Mensa.*
Yn: Hört auf! Bitte!Rufst du verzweifelt. Doch die beiden Männer hören nicht auf. Felix schlägt zurück, und Minho stürzt auf ihn los. Die Schläge und Stöße prallen aufeinander, während die Leute, die sich nun doch interessieren, um sie herum entsetzt zuschauen, ohne zu wissen, wie sie eingreifen sollen. Felix' Arroganz verwandelt sich in pure Aggression, und Minho scheint seinen Zorn endlich entladen zu haben.
Du fühlst dich wie erstarrt, deine Gedanken wirbeln durcheinander, und dein Herz rast. Du willst eingreifen, doch die Gewalt zwischen den beiden Männern lähmt dich. Schließlich schaffst du es, dich zu bewegen, und stellst dich direkt zwischen sie, als Minho zum nächsten Schlag ansetzt.Yn: Bitte! Hört auf! Ich kann das nicht mehr! *Stotterst du sie schluchzend und flehend an.*
Minho hält inne, schwer atmend, während Felix ebenfalls zurückweicht, den Blick immer noch starr auf Minho gerichtet. Die Stille, die folgt, ist drückend, nur dein unterdrücktes Schluchzen durchbricht die Stille.
Minho: Yn...
Felix schaut dich an, die Tränen in deinen Augen, und plötzlich scheint er zu realisieren, wie weit es gekommen ist. Doch anstatt Reue zu zeigen, hebt er nur stolz das Kinn und wischt sich das Blut von seiner Lippe.
Felix: *Ruhig, aber mit einem Hauch von Stolz.* Sie wird immer zu mir zurückkommen, Minho. Egal, was du tust.
Minho atmet tief durch, seine Wut weicht langsam der Erkenntnis, dass er den Kampf nicht gewinnen kann, zumindest nicht auf diese Weise. Du stehst immer noch zwischen ihnen, deine Augen voller Tränen, während du verzweifelt nach einer Lösung suchst.
--time♡skip--
Autor Pov
Nachdem alles eskalierte, hattest du eigentlich keine Lust bei Minho zu bleiben. Jedoch wohnst du im Moment bei ihm, was es nicht leichter macht.
Die ganze Autofahrt nach Hause habt ihr geschwiegen. Nicht einmal gute Nacht habt ihr euch gewünscht.
Jetzt liegst du im Bett, dein Kopf voll mit Gedanken. Dir ist bewusst, dass du so auf keinen Fall schlafen kannst. Normalerweise, wenn du das nicht kannst, würdest du immer zu Minho gehen, aber das ist nun keine Option mehr.
Du kannst ihn verstehen, dass er dich einfach nur vor Felix beschützen möchte, denn dir ist klar, was für ein Arschloch ist. Auf der anderen Seite weiß er, wie sehr du Felix liebst, trotz seiner Eigenheiten. Du warst auch komplett überrascht davon, als er einfach so anfing, mit Felix darüber zu reden. Du hast erwartet, dass er ein bisschen einfühlsamer wäre, vor allem, nachdem er meinte, er würde dich unterstützen. Ob er Felix mag oder nicht. Außerdem hätte es keines Falls so eskalieren dürfen.
Natürlich bist du aber auch sauer und enttäuscht von Felix. Er hat Minho eindeutig provoziert und wie er vor Minho über dich sprach, als wärst du sein 'Objekt', hat dich sehr unwohl fühlen lassen.Die Nacht war wirklich hart für dich. Nach Stunden konntest du immernoch nicht schlafen. Du fragst dich, ob es Minho und Felix genauso ging.
Mittlerweile ist es 7 Uhr Morgens. Heute ist Samstag, dein erster Ferientag und in einer Woche ist Weihnachten. Darauf freust du dich, deine Familie aus Deutschland und Busan wird kommen. Nur deine Gedanken sind grad wirklich ganz woanders.
Langsam, mit einem Sufzen stehst du auf und machst dich auf den Weg in die Küche. Eigentlich bist du immernoch totmüde, aber jetzt zu schlafen und wieder nur an die beiden Jungs denken, würde dich verrückt machen. In der Küche angekommen stellst du dich vor den Kühlschrank und schaust lost rein. Die Packung Kakao fällt dir ins Auge, den du dir dann in ein Glas schüttest und dich damit auf die Couch setzt. Das erste Mal seit dem Vorfall gestern schaust du auf dein Handy. Sämtliche ungelesene Nachrichten. Von Jennie, Jungkook, Han und auch eine von Felix. Ohne Nachzudenken klickst du auf Felixs als erstes.
DU LIEST GERADE
Chasing Hearts - Lee Felix X Reader/Yn
Teen FictionDu bist umgezogen. Nach Korea. Natürlich musst du auch auf eine neue Schule gehen, wo du dem Bad und Playboy Lee Felix ins Auge fällst. Schnell wirst du in ein Drama verwickelt, welches dich nicht so schnell in Ruhe lässt... Neue Kapitel jeden Donne...