Überraschung 🥳
Autor Pov
Geschockt bleibst du stehen und siehst ihm entgeistert in die Augen, was ihn ebenfalls zum stoppen bringt.Yn: V-verheiraten?
Felix: Yn, hör mir zu. Ich habe diese Hochzeit schon abgelehnt, lange bevor du in mein Leben getreten bist. Da war nie etwas zwischen Yuna und mir. Sie bedeutet mir nichts... gar nichts.
*Seine Stimme ist ruhig und eindringlich, und die Wärme in seinen Augen beruhigt dich sofort. Er hebt deine Hand zu seinen Lippen und drückt einen zarten Kuss darauf.*
Felix: Du bist die Einzige, die mir etwas bedeutet. Ich liebe nur dich, und nichts und niemand wird das jemals ändern.Du spürst, wie deine Anspannung sich allmählich löst, seine Worte wie Balsam für deine aufgewühlten Gedanken. Dein Herzschlag beruhigt sich, und du siehst Felix an, der dich mit einem Lächeln ansieht – ein Lächeln, das nur dir gehört.
Yn: Wirklich?
*Felix zieht dich in seine Arme und flüstert dir beruhigend ins Ohr.*
Felix: Ich schwöre es dir, Baby. Du bist meine Zukunft, niemand sonst.Ein kleines Lächeln huscht über dein Gesicht, und die Unsicherheit, die du vor einem Moment noch gespürt hast, löst sich auf. Du schmiegst dich an ihn, legst deinen Kopf auf seine Brust und atmest seinen vertrauten Duft ein.
Yn: Okay... ich glaube dir.
Felix: Das freut mich, Süße. Jetzt lass uns was essen, du musst doch verhungern.Er gibt dir noch einen sanften Kuss auf den Scheitel, bevor er dich an der Hand nimmt und weiterführt. Du lässt das Thema schnell hinter dir, überzeugt von seiner Ehrlichkeit und den Gefühlen, die er für dich hegt.
--time♡skip--
*Ding Dong*
Felix: Yn, kannst du bitte aufmachen? Ich bin beschäftigt.
Fragt dir Felix zu, der am Esstisch sitzt und irgendwas auf seinem Laptop arbeitet. Also stehst du von dem sehr bequemen Sofa auf und nimmst den Weg zur Haustür.
Yn: Hannieeee
Rufst du und fällst deinem besten Freund um den Hals. Sofort fängt er dich auf und umschließt dich ebenso fest in seinen Armen, wie du ihn.
Han: Bebi, wie gehts dir?
*Ihr brecht die Umarmung.*
Yn: Jetzt wo du hier bist besser ;)
Han: Naww- oh hey BroSagt er zu Felix, der hinter dir im Türrahmen aufgetaucht ist, was dich um ehrlich zu sein sehr erschreckt hat.
Yn: Wo bistn du auf einmal gespawnt? Ich dachte du hast keine Zeit.
*Sagts du zu Felix, der von hinten seine Hände um deine Taille schlingt.*
Felix: Hab Hans Stimme gehört.
Han: Tja, so bin ich halt
*Meint er und wirft sich dramatisch seine nicht vorhandenen langen Haare über die Schulter. Felix lässt dich los und tritt etwas zur Seite.*
Felix: Komm rein. Ich bin mir sicher, du bist neugierig.
Han: Aber sowas von.Und so tritt er selbstbewusst ein und läuft durch die Villa, als kenne er sich hier bestens aus, was vermutlich auch der Fall ist, denn es wird wohl nicht das erste Mal sein, dass er hier ist. Er marschiert ins Wohnzimmer und setzt sich mit überschlagenen Beinen auf die Couch, bevor er seine rundliche Sonnenbrille in die Haare schiebt.
Ihr setzt euch nur neben ihn.Han: Also Leute, was hab ich verpasst? Vor ein paar Tagen habt ihr euch nicht mal mit mal mit dem Arsch angesehen, aber jetzt? Was geht hier vor?
Yn: Es ist etwas komplizierter, als es aussieht, Hannie... Aber ich denke wir sollten mit uns anfangen...--time♡skip--
Heute ist Dienstag.
Ihr habt Han gestern alles erzählt von Felix als Mafia bis dass ihr wieder zusammen seid. Er hat zum Glück alles mit Humor genommen und freut sich, dass ihr wieder zusammen gefunden habt.
Felix will, dass du durch seine Arbeit so wenig wie möglich eingeschränkt wirst, weshalb du heute mit ihm zur Schule gehst und ihr später deine Eltern und Minho besucht. Natürlich bist du nervös deswegen, weil du dein Eltern natürlich nie etwas über Felix verheimlichst hast, aber dass Minho dort sein wird, lässt dich bei dem Gedanken sogar schon etwas Panik schieben.
DU LIEST GERADE
Chasing Hearts - Lee Felix X Reader/Yn
Подростковая литератураDu bist umgezogen. Nach Korea. Natürlich musst du auch auf eine neue Schule gehen, wo du dem Bad und Playboy Lee Felix ins Auge fällst. Schnell wirst du in ein Drama verwickelt, welches dich nicht so schnell in Ruhe lässt... Neue Kapitel jeden Donne...