Vorab: Tut mir wirklich leid, dass am Donnerstag nichts kam, aber mir ging wirklich dreckig. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und freut euch trotzdem auf das Kapitel.
Autor Pov
Yn: D-du liebst mich?
Deine Stimme zittert, und du starrst Jungkook mit weit geöffneten Augen an. Seine Worte treffen dich wie ein Schlag. Nie hättest du gedacht, dass er so fühlt - dass er mehr sieht als nur Freundschaft.
Jungkook seufzt schwer und senkt den Blick, als könnte er deine überraschte und unsichere Reaktion nicht ertragen.Jk: Ja, Yn... ich liebe dich.
Seine Stimme ist leise, fast gebrochen, und du spürst, wie das Gewicht dieser Worte auf euch beiden lastet. Er hebt den Kopf und schaut dich nun wieder an, aber es ist kein Lächeln auf seinen Lippen - nur Schmerz und eine gewisse Resignation, die dir das Herz schwer macht.
Jk: Ich wollte es dir nie sagen, weil es sowieso nichts geändert hätte. Du warst immer so auf Felix fixiert, du hast nur ihn gesehen... Aber ich kann das nicht mehr, Yn. Es tut weh zu sehen, wie du immer und immer wieder zu ihm zurückkommst, während jemand, der dir nur gut tun will, zusieht und auf dich wartet!
Während er dir das alles sagt verschwindet sein Lächeln, bis seine Worte zum Ende hin nur als ein spöttisches Zischen rauskamen.
Du kannst kaum in Worte fassen, wie unglaublich schuldig du dich fühlst. Du verstehst, was er meint. Felix war nie gut zu dir, aber du hattest trotzdem immer nur ihn in den Augen. Nicht einen Moment hast du an die Leute gedacht, die du wohlmöglich damit verletzt. Sei es Jungkook, Hyunjin, obwohl er ja eigentlich mit Felix befreundet ist, oder gar Minho.Yn: Du... hast recht, Jungkook...
*Meinst du und senkst deinen Blick, was deine Tränen aus deinen Augen fallen lässt.*
Yn: Ich war naiv und blind... Ich hätte mehr auf mein Umfeld achten sollen... Und ich verstehe dich... wie du denkst. Aber... das ändert nichts an meinen Gefühlen für ihn.Du schaust ihm zurück in die Augen, was ihn all deinen Schmerz und die Schuldgefühle sehen lässt.
Die ganze Zeit versuchst du bloß, alles richtig zu machen und es allen recht zu machen, aber wie soll das gehen? Wie soll es gehen, wenn die meisten Felix, den Mann, den du liebst, hassen?Yn: Also sag mir, was soll ich anders machen?
Fragst du ihn verzweifelt.
Du hast erwartet, dass Jungkook auch dich verstehen wird, aber seine Wut verlässt sein Gesicht nicht.
Plötzlich tritt er einen Schritt näher an dich heran, greift nach deinen Wangen und schmettert seine Lippen auf deine, bevor er dich beinahe schon aggressiv küsst.
Geschockt von seiner plötzlichen und unerwarteten Aktion bleibst du unfähig etwas zu tun stehen. Indem Jungkook dir näher kam drängt er dich nach hinten, bis du irgendwann die Wand in deinem Rücken spürst, was dich aus deiner Trance zurückholt.
Du stemmst deine Hände fest gegen seine Brust und versuchst dich von ihm und dem Kuss zu lösen, vergeblich. Verzweifelt kommen dir die Tränen hoch, während du gegen seine Brust hämmerst, um ihn zu stoppen. Allerdings schien er so in dir und dem Kuss vertieft zu sein, dass er gar nichts mehr wahrnahm.Aus dem Augenwinkel konntest du dann aber erkennen wie ein wütender Felix auf euch beide zustürmt. Keine Sekunde später reißt er Jungkook bei seinem Kragen herum von dir weg und schubst ihn kräftig gegen die gegenüberliegende Wand.
Kaum dass du dich versiehst landet eine Faust in Jungkooks Gesicht, der bis jetzt durch den Überraschungseffekt noch nicht reagieren konnte.Du auf der anderen hältst dir geschockt deine Hand vor den Mund, um nicht loszuschreien. Deine Tränen tropfen bereits von deinem Kinn auf den Boden und deine Sicht wird bei dem weiteren Schlag von Felix allmählich verschwommen.
Als sich Jungkook endlich anfängt zu wehren, schubst er Felix mit solch einer Kraft von sich, dass dieser ins Taumeln kommt und neben dir auf der Wand mit einem schmerzverzogenen Gesicht landet. Es hält ihn jedoch nicht davon ab erneut auf Jungkook loszugehen, nachdem er dir einen kleinen, wütenden Blick zuwarf.
Gibt er dir etwa die Schuld?
DU LIEST GERADE
Chasing Hearts - Lee Felix X Reader/Yn
किशोर उपन्यासDu bist umgezogen. Nach Korea. Natürlich musst du auch auf eine neue Schule gehen, wo du dem Bad und Playboy Lee Felix ins Auge fällst. Schnell wirst du in ein Drama verwickelt, welches dich nicht so schnell in Ruhe lässt... Neue Kapitel jeden Donne...