Chapter Two

66 4 3
                                    

Autor Pov
Eigentlich war dein erster Tag ganz in Ordnung bis auf die Sache mit Felix. Jennie hatte Recht damit, dass dort alle Mädchen, zumindest die in eurem Alter, Zicken sind. Aber du bist umso froher Jennie als deine Freundin gefunden zu haben. Wer weiß mit wem du jetzt sonst befreit wärst? Chaewon? Darauf kannst du gut verzichtet.
Aktuell stehst du vor deinem Spint, den du dann mit einem lauten Rums zuschlägst und dich dann umdrehst.

???: Ohoho, ist jemand wütend heute, oder was?
Yn: Hm?

Du siehst zu dem Jungen hoch, der das gesagt hat und blickst in zwei wunderschöne Augen. Er ist generell wirklich hübsch. Seine Gesichtszüge sind scharf, aber sehen immernoch zart und lieb aus. Seine Lippen sind voll und pink. Zusätzlich hat er braune, längere Haare. Er ist ziemlich groß und sein Körper ist muskulös. Passend zu seinem Körper trägt er ein schwarzes Tanktop, schwarze baggy Jeans und ein, ebenfalls schwarzes, Beanie.

Yn: Oh, ähh, ne, nur generell schlechte Laune wegen Schule.
???: Hm, kenn ich. Ich bin übrigens Jungkook. Und du?
Yn: Ich bin Yn, freut mich :)
Jk: Ich will nicht unhöflich sein, aber kommst du aus Korea?
Yn: Oh, haha, nein. Nur meine Mom ist koreanisch. Ich komme ursprünglich aus Deutschland.
Jk: Oh, ich verstehe. Deine schönen, blauen Augen haben dich verraten. ;)
Yn: Hm, danke. In welcher Klasse bist du? Bzw wie alt?
Jk: Ich bin schon 12. Klasse und damit bald 18.
Yn: Woah 18? Ich bin grad einmal 15

Antwortest du mit einem kleinen, aber süßen Schmollen. Du erschreckst dich dann jedoch, als Jennie plötzlich neben dir auftaucht.

Yn: Gott, hast du mich erschreckt!
Jennie: Sorry Girl, anyways, du hast also schon meinen Bruder kennengelernt?
Yn: Oh, du bist ihr Bruder?
Jk: Mhm, wenn du ihre Freundin bist, kannst du dich schonmal an mich gewöhnen *Er flüstert den letzten Teil.* Sie hatte nämlich bis jetzt keine Freunde ;)
Yn: Haha, oha wär mein Bruder so fies zu mir wär er schon längst ausgezogen.
Jennie: Ist der nd schon ausgezogen?
Yn: Ja, ich war grad nur bissl dumm
Jk: Haha, ok ihr Süßen, ich muss jetzt los. Sonst komm ich zu spät ;) Bis dann
Yn/Jennie: Tschüssiee

--time♡skip--

Autor Pov

Mrs Choi: Soo liebe Schüler. Ich hoffe ihr freut euch, dass wir endlich tanzen. XD

Ruft Mrs Choi motiviert. Sie hat Recht. Jetzt gerade steht ihr im Tanzstudio der Schule. Du bist wohl im richtigen Augenblick an die Schule gekommen. Davor haben sie nämlich Fußball in Sport gemacht.

Mrs Choi: Und ich hab eine tolle Nachricht für euch! Eure Senioren aus der 12. Klasse werden ebenfalls mitmachen XXD
Yn: *Du schaust Jennie an und fragst sie.* Dann kommt Jungkook auch?
Jennie: Hoffentlich. Ich hab keine Lust, dass meine einzige Freundin mit son nem arrogantem Fuckboy tanzen muss.
Yn: Aww, wie lieb von dir. Aber mit wem tanzt du dann?
Jennie: Besser ich als du, babe;)
Yn: Haha, ich schwör-

Du wirst durch das Öffnen der Tür unterbrochen und den Ersten, den du siehst, ist niemand anderes als Lee Felix. Auf den hast du grad gar kein Bock.
Glücklicherweise ist Jungkook gleich hinter ihm. Der kommt auch direkt auf euch zugelaufen und zieht euch beide gleichzeitig in eine feste Umarmung.

Jennie: Yahh, Jungkook! Reicht! *Sagt sie außer Atem und er lässt los.* Nur dass du es weißt, Yn ist heute dein Opfer, ok?
Jk: Also Opfer würd ich das jetzt nicht nennen... *Sagt er leicht beleidigt.*
Jennie: War doch nur Spaß Bruder. Ich will nur nicht das ☆mein kleines, süßes Babyyy☆ mit so nem Macho wie Felix tanzen muss.
Jk: Liebend gerne würde ich mit so einer Schönheit tanzen;) *Sagt er und bläst dir einen Kuss zu.*

Felix, der auf der anderen Seite des Raums steht, fühlt, wie sein Blut aufkocht, bei dem Anblick, wie du, Jennie und Jungkook herumalbern. Er weiß jedoch nicht wieso er so fühlt. Ist es Neid?
Jungkook ist wie Felix ziemlich beliebt an der Schule. Aber er macht nicht wirklich was mit Mädchen, auch wenn er viel flirtet. Durch ihrer beiden Beliebtheit sind die beiden Feinde. Oder besser gesagt, Jk ist egal, was Felix von ihm denkt, aber Felix hasst ihn.

Chasing Hearts - Lee Felix X Reader/YnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt