Raven's Sicht
Der scharfe Schmerz, als mich jemand an den Haaren aus dem Bett reißt, holt mich abrupt aus meinem Halbschlaf. Verachtene Blicke bohren sich in mich, während ich auf den Boden des Schlafzimmers lande. Die Kälte des Steinbodens kriecht in meine Glieder und die feindseligen Stimmen der anderen hallen in dem kleinen Raum wider.
Trotz meiner Herkunft als Tochter des Alphapaars kann ich mich den täglichen Qualen und der Ablehnung der anderen Rudelmitglieder nicht entziehen. In diesem kargen Schlafzimmer, umgeben von der Kälte und dem widerwärtigen Gefühl der Verachtung, träume ich von einer Welt jenseits dieser Folter – von einem Ort, an dem meine Kräfte anerkannt und mein wahres Potenzial entfaltet werden könnten.
Plötzlich durchbricht ein entschlossenes Klopfen die angespannte Stille. Noch bevor ich mich richtig aufrichten kann, öffnet sich die Tür, und Althea tritt ein. In ihrer menschlichen Gestalt wirkt sie wie ein rettender Lichtstrahl in der Dunkelheit, ihre Augen funkeln vor Entschlossenheit und Mitgefühl.
„Genug!" ruft Althea mit fester Stimme. Ihre Autorität und Stärke sind unübersehbar, und die Rudelmitglieder, von ihrer Präsenz beeindruckt, ziehen sich knurrend zurück. Althea kniet sich neben mich und legt sanft ihre Hand auf meine Schulter. Die trostspendende Geste bringt eine wohlige Wärme und ein Gefühl der Sicherheit, das ich seit langem nicht mehr gespürt habe.
Während die anderen Rudelmitglieder das Schlafzimmer verlassen, bleibt Althea bei mir. Ihre beruhigende Präsenz ist ein kleiner Lichtstrahl in der Dunkelheit, der mir Hoffnung und einen Moment der Erleichterung schenkt – eine Erinnerung daran, dass ich trotz allem nicht völlig alleine bin.
Althea hilft mir, mich aufzusetzen, und ihre Hände bleiben beruhigend auf meinen Schultern ruhen. Für einen Moment schweigen wir beide, die Atmosphäre ist schwer von unausgesprochenen Worten und geteiltem Schmerz. Doch Altheas Augen sprechen Bände; sie sind voller Entschlossenheit und Mitgefühl, und sie lässt mich keinen Augenblick lang vergessen, dass sie hier ist, um mich zu schützen.
„Raven, das hier..." Ihre Stimme ist leise, aber fest. Sie hält inne, und ich kann den Schmerz in ihren Augen sehen. „Du musst das nicht länger ertragen."
Ihre Worte treffen mich. Wie oft habe ich diese Gedanken selbst verdrängt? Die Dunkelheit der letzten Jahre hat mich erstickt, bis ich vergaß, wer ich war. Ich spüre Altheas Hand auf meiner Schulter. Ihre Berührung ist warm, wie ein sanftes Feuer in der Nacht.
„Du bist stärker, als du denkst."
Ich schließe die Augen. Diese Worte höre ich zum ersten Mal. Glaubt sie wirklich, dass ich mich wehren kann? Dass ich die Kraft habe, aus diesem Albtraum zu entkommen?
Ich sehe sie an, und trotz all der Scham und Angst, die mich sonst lähmen, spüre ich etwas anderes aufkeimen: eine leise, aber unbezwingbare Flamme des Widerstands. Althea hat recht – tief in mir weiß ich, dass ich die Stärke habe, mich zu wehren. Aber nach all den Jahren der Unterdrückung fällt es mir schwer, daran zu glauben.
„Wie?" flüstere ich schließlich, meine Stimme brüchig vor Zweifel. „Wie soll ich gegen sie ankommen?"
Althea zieht mich sanft in eine Umarmung, ihre Wärme durchdringt die Kälte in meinem Inneren. „Wir werden einen Weg finden," sagt sie mit einer Entschlossenheit, die mich gleichzeitig beruhigt und herausfordert. „Aber du musst anfangen, an dich selbst zu glauben. Du magst keine Kräfte wie sie haben, aber du hast etwas, das sie nicht besitzen – Mut, Entschlossenheit und ein Herz, das stärker ist als jede rohe Gewalt."
Ihre Worte sind wie ein Balsam für meine Wunden, doch gleichzeitig entzünden sie etwas Neues in mir – den Wunsch, nicht mehr länger das Opfer zu sein. Vielleicht habe ich tatsächlich die innere Stärke, mich zu befreien. Und vielleicht ist es an der Zeit, dass ich herausfinde, wozu ich wirklich fähig bin.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑳𝒆𝒈𝒂𝒄𝒚 𝒐𝒇 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒊𝒍𝒗𝒆𝒓 𝑴𝒐𝒐𝒏🩶🌙
Fantasía𝐌𝐨𝐨𝐧𝐬𝐡𝐚𝐝𝐨𝐰 𝐂𝐡𝐫𝐨𝐧𝐢𝐜𝐥𝐞𝐬 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝐈 Zwischen Flucht, Vertrauen und einer gefährlichen Vergangenheit Raven ist schüchtern, ängstlich und von den Narben ihrer Vergangenheit gezeichnet. Als Althea, eine mächtige Kriegerin und Freundin...