Part 2

198 4 0
                                    

Ich wollte diesen Part jz einf noch schnell hochladen, weil ich noch etwas sagen wollte.

Ich werde jetzt immer Montag, Freitag und Sonntag einen Part hochladen <3.

Das wars auch schon

________________________________________________________________________________

Samstag, der 10.7

*Chat zwischen Kayla❤️⚽ und Y/n❤️💗*

Kayla❤️⚽: Y/n??????

Y/N❤️💗: ?

Kayla❤️⚽: Kannst du heute zu meinem ersten Training kommen????????????

Y/n❤️💗: Wann is es?

Kayla❤️⚽:16:00 Uhr

Y/n❤️💗: Okay

Kayla❤️⚽: WARTE? DU HAST OHNE DISKUSSION JA GESAGT? BIST DU KRANK?

Y/n❤️💗: Okay dann halt nd

Kayla❤️⚽: DOCH BITTE🙏🙏🙏

gelesen

Ich schloss den Chat mit Kayla und ging auf den Chat mit meinem Vater.

Mein Vater guckt ab und zu mal Fußball.

D/n❤️:

Ist das nicht Florian?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist das nicht Florian?

(bitte ignoriert den Fakt das, das ganze ding auf englisch ist, bin zu Faul Handy auf deutsch zu stellen. Ich sollte vielleicht auch schlafen gehen)

Geschockt starrte ich auf den Screenshot.

Das war er.

Das war auch er gestern auf dem Feld oder?

Y/n❤️: Wo spielt er?

D/n❤️: Bayer 04 Leverkusen

Omg.

Ich hab ihn gestern wirklich gesehen.

Meinen Besten Freund aus der Kindheit.

Geschockt musste ich feststellen das ich mich dringent fertig mach muss für mein Studium.

⚽⚽⚽

Ich konnte mich die ganze Zeit nicht Konzentrieren.

Als ich zuhause war schmiss ich mich auf mein Bett und googelte nach Flo.

Krass er spielt sogar im DFB-Team.

*Ich hätt mich wirklich mal mehr für Fußball interessieren sollen.*

*"N/n?" rief der Junge Flo zu seiner besten Freundin, welche auf ihrem Platz im Klassenzimmer saß. Sie blickte auf. "Kommst du heute zu meinem Fußballspiel? Bitte nur einmal?" "Mal gucken" antwortete das Mädchen ihm und er gab sich mit der Antwort zufrieden.*

Dann machte ich mich fertig für das öffentliche Training von Kayla.

⚽⚽⚽

Angekommen betrat ich die BayArena für das öffentliche Training.

Die Mädels betraten gerade den Platz und ich suchte alles nach Kayla ab

undddd

da war sie!

Als sie mich sah wunk sie mir sofort zu und ich tat das selbe.

⚽⚽⚽

Das Training war beendet und ich wollte auf Kayla warten, welche noch Autogramme verteilen und sich umziehen musste.

Ich wusste das hiernach das Training von der Männer Mannschaft stattfinden wird, dennoch dachte ich nicht das sie jetzt schon sofort kommen würden.

Denn ich sah wie Flo die Räume vor den Kabienen betrat mit einer zweiten Person.

Die zweite Person sprach mich an "Fans aren't allowed here at the cabins".

"Oh sorry but I'm not a fan I'm just waiting for my friend" antwortete ich ihm.

"And who is that?" fragte er mich.

Ich war nervös einmal weil der Typ neben Flo ein halber Riese war und weil mein Kindheits bester Freund vor mir stand.

Als ich antworten wollte kam Kayla aus der Umkleide.

"Oh Y/n du hast auf mich gewartet" sagte sie glücklich.

"Ja" antwortete ich und kratzte mir leicht am Kopf.

Sie kam zu mir und erschrack sich als sie Flo und den anderen sah.

"Is she your Friend?" fragte der große nun.

Ich nickte.

Kayla stand nun neben mir.

"YES I'm her friend it's a pleasure to meet you guys" sagte sie.

"Können wir jetzt gehen?" flüsterte ich Kayla ins Ohr.

Sie nickte und nahm mich bei der Hand.

"We need to go now, bye" sagte sie und zog mich hinterher.

Als wir bei unseren Auto standen schrieh sie halb "OMGGGG WORÜBER HAST DU DICH MIT BONIFACE UND WIRTZ UNTERHALTEN?"

"Chill Boniface hat halt gedacht ich bin ein Fan und hat dann gesagt das Fans hier nichts zusuchen haben. Achso wenns dich nicht stört würd ich gern immer mitkommen wenn öffentliches Training ist"

"ABER GERNEEE DANN HOL ICH DICH EINFACH IMMER AB OKAY" sagte sie überglücklich.

Ich nickte.

Wir umarmten uns als Verabschiedung und dann stiegen wir auch schon in unsere Autos und fuhren nachhause.

(651 Wörter)

like we used to be... || Florian Wirtz x reader || @IcutelywannacvtmslfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt