Samstag der 17.8
Es ist jetzt die nächste Woche, ich habe die letzten Tage Kayla beim Training zugesehen und auch Flo öfter gesehen.
Heute haben die Jungs von Bayer Leverkusen ein Spiel und Kayla hatte sich und mir Karten für das Spiel besorgt.
Das Supercup Finale findet heute in der BayArena statt.
Ich machte mich gerade fertig und zog etwas eher gemütliches an.
Da ich nie ein Fußball fan war habe ich kein Trikot, ich gehe nur wegen Kayla hin.
⚽⚽⚽
Kayla und ich sitzen zusammen auf unserem Plätzen, wir sitzen so das wir das Feld und die Spieler perfekt sehen können.
Um 20:30Uhr ist der Anpfiff.
"Kayla, ich hoffe das Spiel geht nicht all zu lange ich hab morgen Schule also mein Studium." sagte ich der braunhaarigen nervös.
"Ach komm schon so lange wird das schon nicht gehen" antwortete mir sie.
Ich nickte.
Die Spieler betraten den Rasen.
Kayla erklährte mir wer, wer in der Startelf ist.
Bayer Leverkusen
(Falls was falsch is sorry /_ \)
3-4-2-1
(1) Lukas Hradecky
(12) Edmond Tapsoba | (8) Robert Andrich | (3) Piero Hincapie (unpopular opinion aber hincapie schon ein smashi 😍)
(19) Nathan Tella | (24) Aleix Garcia | (34) Granit Xhaka | (44) Jeanuel Belocian
(21) Amine Adli | (11) Martin Terrier
(22) Victor Boniface
"Was ist mit Flo- Florian Wirtz?" fragte ich sie, ich hatte ihr noch nix von erzählt das ich Flo aus meiner Kindheit kenne, weshalb ich mich schnell noch korrigiert habe.
"Hmm? Der wird bestimmt noch eingewechselt. Sagmal, seitwann interessieren dich Fußballspieler?"
"Ich glaube ich hab durch dich interesse in Fußball gefunden" antworterte ich, ganz gelogen war es nicht, ein wenig interesse hatte ich wirklich entwickelt.
Sie gab sich zufrieden damit.
Wir schauten auf das Feld wo sich die Spieler aufwärmten und wenig später auch schon auf ihre Stellen stellten.
Die Kapitäne tauschten etwas aus und dann war auch schon der Anpfiff.
Das Spiel startete.
Garcia schoss nun die 2. Ecke der Ball ging ein paarmal hin und her, dann ging der Ball von Belocian zu Garcia, Garcia schoss den Ball hoch wodurch Tapsoba den Ball in einen Kopfball verwandelte und dieser ging kurz vors Tor zu Boniface, welcher ihn nun reinschießt.
TOOOOOR!!!
Riefen alle sehr laut und es wurde angesagt "Tor für Leverkusen".
Es stand nun 1:0 für Leverkusen in der 11. Minute.
Nun war Stuttgart nah am Tor die Nummer 7 (Mittelstädt) schoss den Ball zu Nummer 8 (Milliot) dieser Schoss ihn in der 15. Minute ins Tor.
TOOOOOR!!!
Riefen die Stuttgarter Fans die hier im Stadion waren.
"Tor für Stuttgart" war zu hören.
Es stand nun 1:1.
DU LIEST GERADE
like we used to be... || Florian Wirtz x reader || @Icutelywannacvtmslf
FanficY/n und Flo waren als sie Kinder waren beste Freunde, bis sie umziehen musste. Später als sie in Leverkusen Medizin studiert, wird ihre Beste Freundin Kayla in der Frauen Mannschaft von Bayer Leverkusen angenommen. Y/n dachte niemals das sie durch...