Part 4

177 4 0
                                    

Samstag, der 17.8 und Montag, der 19.8

Ich sah das es Flo war welcher mich mit sich zog.

Er zog mich in eine ruhige Ecke wo kein Fan in der Nähe war.

"Y/n?" sprach er mich an.

Ich nickte, woraufhin er mich in eine Umarmung zog.

"Warum hast du mich letzte Woche nicht schon angesprochen?" fragte er mich in der Umarmung.

"Ich hab mich erlich gesagt nicht getraut" sagte ich als wir uns aus der Umarmung lösten "ich war mir Anfangs nicht mal sicher ob du es bist, bis" ich nam mein Handy aus meiner Hosentasche und zeigte ihm den Screenshot den mir D/n geschickt hatte.

Er lächelte leicht "Sogar D/n hat mich noch erkannt."

Dann war es still.

"Wohnst du jetzt hier?" brach Flo nun die Stille.

Ich nickte. "Ich studiere hier jetzt Medizin"

"Für sowas hast du dich früher schon interessiert" sagte Flo dann.

Ich nickte.

Ich war überglücklich das er mich erkannt hat und sich dann auch noch immer an sowas erinnert.

"Wie kommts eigentlich dich hier im Stadion zusehen?" fragte er nun.

"Nun ja, ich bin wegen Kayla hier, aber um ehrlich zu sein interessiere ich mich nun etwas für Fußball" meinte ich dann "Warte. OH FUCK KAYLA. Ich muss los, sie denkt sonst das ich noch entführt wurde, Tschauuuu"

Ich joggte nun los.

Flo rief mir noch ein "Machs gut" hinterher und weg war ich.

Am Auto angekommen sprach Kayla mich sofort an "Was hat den solange gedauert?"

Ich entschied mich dazu ihr es zu erzählen.

"Nun ja... Ich hab meinen Kindheits Besten Freund wieder getroffen..." brach ich nun mein schweigen.

"OOOOOOOO wer ist das denn?" fragte sie neugierig.

"Naja, das erklährt vielleicht auch was für dich... Florian Wirtz"

"WAS? DU WARST, NE WARTE, BIST MIT DEM FLORIAN WIRTZ BEFREUNDET?" fragte sie geschockt.

Ich nickte.

"WARUM ERZÄHLST DU MIR SOWAS NICHT GLEICH?"

Ich zuckte mit den Schultern.

Auf der fahrt zu meiner Wohnung unterhielten wir uns noch ein wenig über die Sache mit Flo.

"Hast du seine Nummer?"

Ich schüttelte den Kopf.

"Bist du dumm du hättest ihn fragen müssen".

"Wie random wär das denn?"

"Ihr kennt euch aus der Kindheit. Naja egal, wir sind da"

"Machs gut" verabschiedeten wir uns.

In meiner Wohnung angekommen, begrüßte ich die Katzen und füllte deren Schüssel aus.

Ich ging in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen, es war 00:00 Uhr.

*Viel zu spät*

Und mit diesem Gedanken schlief ich ein.

⚽⚽⚽

Am nächsten morgen wurde ich ausgeschlafen wach.

*Wow wie kann ich so ausgeschlafen sein?*

Ich brauchte ein bisschen um zu realisieren wie hell es draußen eigentlich war.

like we used to be... || Florian Wirtz x reader || @IcutelywannacvtmslfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt