Part 9

135 2 0
                                    

Dienstag, der 27.8 und Mittwoch, der 28.8

Es war jetzt Ende des Probetrainings.

Ich saß gerade im Büro mit dem Trainer, Co- Trainer und Abteilungsleiter.

Wir unterhielten uns lange und ich wurde immer nervöser bis-

"Y/n L/n wir würden Sie mit einem guten Gehalt gerne annehmen, hier als Volleyball Spielerin, Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet."

Wir haben noch das Gehalt verhandelt.

So kann ich ohne probleme, mein Studium abbrechen.

Ich hatte sowieso geplant morgen auf Flo's Spiel zu gehen und ihn zu überraschen und das ganze macht es jetzt einfacher.

Jetzt musste ich nur noch einen Antrag stellen um das Studium abzubrechen, was ich sofort tat als ich zuhause war.

⚽⚽⚽

Ich war im Stadion angekommen und nam Platz.

Die Spieler betraten den Platz um sich aufzuwärmen.

Dann wurden schonmal die Aufstellungen angesagt.

Carl Zeiss Jena

4-4-2

(30) Alexios Dedidis

(26) Nils Butzen | (32) Khalid Abu El Haija | (5) Sören Reddermann | (13) Paul Krämer

(3) Ken Gippson | (28) Hamza Muqaj | (25) Justin Schau | (27)Joel Richter

(7) Erik Weinhauer | (9) Cemal Sezer

und nun

Bayer 04 Leverkusen

3-4-2-1

(17) Matej Kovar

(12) Edmond Tapsoba | (4) Jonathan Tah | (13) Athur

(44) Jeanuel Belocian | (8) Robert Andrich | (24) Aleix Garcia | (19) Nathan Tella

(21) Amine Adli | (7) Jonas Hofmann

(14) Patrick Schick

Dann war auch schon der Anpfiff.

In den ersten Minuten passierte nicht viel.

Ich schaute ein wenig in der Arena umher und dann sah ich Kayla.

Nein warte.

Kayla und Hanna.

Das enttäuschte mich ein wenig aber ich bin ja wegen dem Spiel hier!

Aber die beiden zusammen lachen zu sehen bricht mich schon ein wenig.

Was Hanna, Kayla bloß für lügen über mich erzählt hat?

Ich war zu sehr in Gedanken um zu merken warum Andrich und Reddemann eine Gelbe Karte bekommen haben.

In der 21. Minute schießt Andrich über das Tor drüber.

Kayla hatte mich inzwischen auch bemerkt und schaute öfter mal rüber.

24. Minute Ecke für Leverkusen, Schick schießt aber vorbei.

30. Minute Adli trifft den Pfosten.

35. Minute, erneute Ecke für Leverkusen, Tahs Kopfball geht aber leider am rechten Pfosten knapp vorbei.

37. Minute, Schau hat, Tella am Fuß erwischt und bekommt gelb.

Jetzt war auch schon Halbzeit, es steht 0:0.

Ich verließ die Tribüne um mich an der langen Schlange zu den Toiletten anzuschließen, dann wurde ich plötzlich weggezogen.

*Mann ich werde gerne in Stadien in irgentwelche Ecke gezogen, anscheinend*

Es war Kayla.

In einer stillen Ecke angekommen wollte Kayla anfangen zu sprechen dennoch ließ ich sie garnicht erst anfangen.

"Willst du mich jetzt auch wie Hanna mit essen bewerfen? Oder dumme Beleidigungen mir an den Kopf werfen?" sagte ich gleich genervt "Hör zu ich habe keine Ahnung was für Scheiße Hanna über mich labert aber es stimmt nicht, ich kenne sie nicht aus meiner Kindheit und sie mich nicht."

"Darüber wollte ich mit dir sprechen Y/n." sagte Kayla nun. "Es tut mir so unfassbar leid, ich war genervt weil ich gedacht hatte das wir zusammen Leverkusen anfeuern und du dann in dem Gladbach Trikot warst un dann deinen Bruder angefeuert hast, hat mich so richtig aufgeregt das ich, dass geglaubt hat was Hanna mir auf Insta geschrieben hat und wo ich dich jetzt hier gesehen hab, habe ich erst richtig gemerkt was ich falsch gemacht hab, tut mir leid, kannst du mir bitte bitte verzeihen"

Ich nickte und umarmte sie.

Dann war die Halbzeit auch schon zuende und wir mussten wieder auf unsere Plätze.

Nach der Halbzeit wurde Alejandro Grimaldo mit Arthur ausgewechselt.

*Was ist mit Flo?*

50. Minute, Tellas Torchance wird aufgehalten durch die Hacke des Gegners wodurch der Ball vorbei geht.

2 Minuten später, hört man ein ganz lautes Tor, bei welchem ich laut mitjuble.

"Tor für Leverkusen"

Jonas Hofmann hat den Ball für uns in den Kasten gebracht.

59. Minute Jena wechselt aus und später in der 63. Minute genauso.

Leverkusen wechselt in der 68. Minute auch und als ich sah das Flo sich warm macht hab ich mich riesig gefreut.

Dann wurde auf der Anzeige Tafel die rote 19 und die grüne 30 angezeigt wurde, kurz danach die rote 21 und die grüne 10.

Viel passierte jetzt nicht mehr.

Es gab für Jena nochmal eine Torchance welche verschossen wurde, aber Flo viel nicht mehr groß auf.

Somit endete das Spiel 1:0 für Leverkusen und wir sind weiter.

Ich nahm mein Handy und schickte Flo ein Bild von meiner Aussicht und schrieb dazu "Super Spiel"

Damit machte ich mich ab nachhause.

Yuhu 5h Auto fahren...

(755 Wörter)

like we used to be... || Florian Wirtz x reader || @IcutelywannacvtmslfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt