Part 29

37 0 0
                                    

Donnerstag, der 15.5

Es war ein ganz normaler Morgen, als ich plötzlich merkte, dass etwas anders war. 

Die letzten Tage hatte ich mich etwas müde gefühlt, doch ich schob es auf den stressigen Alltag und all die Dinge, die ich immer jonglieren musste. 

Aber heute war es anders. 

Meine Brüste waren empfindlich, und mir war immer wieder ein bisschen übel, vor allem morgens. 

Ich konnte nicht anders, als zu denken, dass da vielleicht mehr dahinter steckte.

„Ich muss einen Test machen", murmelte ich zu mir selbst, als ich in der Küche stand und mir ein Glas Wasser einschenkte. 

Ich nahm den Schwangerschaftstest aus der Schublade. 

Meine Hände zitterten ein wenig, als ich ihn auspackte. Ich wusste nicht, was ich fühlte, eine Mischung aus Nervosität und Aufregung. 

Doch in meinem Bauch hatte ich ein komisches Gefühl, als ob ich es schon wusste.

Ein paar Minuten später hielt ich den Test in den Händen. 

Die beiden Linien waren eindeutig. 

Ich war schwanger. 

Ein riesiges Gefühl von Freude, aber auch Unsicherheit, überkam mich. 

Ich setzte mich auf den Stuhl und versuchte, alles zu begreifen. 

Wie sollte ich es Flo sagen? 

Was, wenn er nicht glücklich darüber war?

Ich konnte das nicht alleine entscheiden. 

Also schnappte ich mir schnell mein Handy und schrieb Kayla und Sarah eine Nachricht.

The girls🔥

Y/n🎀: Mädels

               Ich brauche euch dringend

Es dauerte nicht lange, bis das Telefon klingelte. 

Kayla war die Erste, die sich meldete.

„Y/n? Was ist los? Was brauchst du?" Kaylas Stimme war besorgt, aber auch neugierig.

„Ich... ich bin schwanger", flüsterte ich und legte das Handy einen Moment weg, um mir die Tränen abzuwischen. 

Es fühlte sich immer noch so unwirklich an.

„Oh mein Gott!", rief Kayla aufgeregt, aber auch mit einer Erleichterung, als sie es hörte. „Du bist sicher? Hast du den Test gemacht?"

„Ja", antwortete ich leise. „Es ist definitiv positiv. Aber ich weiß nicht, wie ich es Flo sagen soll. Was soll ich tun?"

„Du machst dir viel zu viele Gedanken", beruhigte mich Kayla. „Das wird großartig. Aber du hast recht, wir müssen es ihm gemeinsam sagen, vielleicht heute Abend, wenn wir alle zusammen sind."

Ich atmete tief ein. „Aber was, wenn er nicht glücklich darüber ist?"

„Du kannst dir sicher sein, dass er das ist", sagte Kayla mit einem Lächeln in ihrer Stimme. „Flo liebt dich. Wir werden ihm helfen, das zu verstehen, du musst nur ein bisschen Vertrauen haben."

In dem Moment meldete sich auch Sarah am Telefon. „Ich bin bei Kayla, was ist los, Y/n?"

„Ich... Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht", sagte ich nervös. „Und er ist positiv. Ich weiß nicht, wie ich es Flo sagen soll."

Sarah und Kayla sprachen gleichzeitig: „Wir sind für dich da, Y/n. Wir machen das zusammen!"

Nach einer langen Diskussion einigten wir uns darauf, dass wir Flo nicht sofort mit der Nachricht überrumpeln wollten. 

Stattdessen beschlossen wir, ein kleines Treffen bei mir und Flo zu Hause zu organisieren, wo wir ihm gemeinsam die frohe Nachricht überbringen würden. 

Es sollte etwas Besonderes werden, ein Moment, den Flo niemals vergessen würde.

„Wir machen das langsam und vorsichtig", sagte Sarah. „Lass uns erst sicherstellen, dass du dich bereit fühlst, bevor du es ihm sagst."

Kayla fügte hinzu: „Es gibt keinen richtigen Moment, aber wenn wir zusammen sind, dann wissen wir, dass es richtig ist."

Ich fühlte mich zwar immer noch nervös, aber die Unterstützung meiner beiden besten Freundinnen gab mir die Kraft, mich dem Moment zu stellen. 

Ich wusste, dass ich es nicht alleine tun musste.

⚽⚽⚽

Am Abend, als Flo nach Hause kam, war die Atmosphäre irgendwie anders. 

Es war nicht die übliche Aufregung, sondern eine leichte, erwartungsvolle Spannung in der Luft. 

Flo bemerkte sofort, dass etwas anders war.

„Was ist los? Ihr seid irgendwie so... geheimnisvoll", sagte er, als er die Tür öffnete und Kayla und Sarah auf dem Sofa sitzen sah.

„Nichts Großes, Flo. Wir wollten nur mit Y/n etwas besprechen", sagte Sarah und warf mir einen beruhigenden Blick zu. „Es ist wirklich nichts Schlimmes."

Ich stand auf und ging zu Flo, der mich mit einer hochgezogenen Augenbraue ansah.

„Flo", begann ich und zögerte kurz, „es gibt etwas, das ich dir sagen muss." Meine Stimme war etwas zitterig, aber ich atmete tief durch, bevor ich fortfuhr. „Ich bin schwanger."

Flo starrte mich einen Moment lang an, als würde er die Worte in seinem Kopf sortieren. 

Dann, nach einem Moment, brach ein breites Lächeln auf seinem Gesicht hervor. „Wirklich?", fragte er leise, fast ungläubig. „Du bist schwanger?"

Ich nickte und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. 

Kayla und Sarah standen auf und kamen zu uns, um mich zu umarmen. 

Flo trat einen Schritt näher, legte seine Hände auf meine Schultern und sah mich liebevoll an.

„Das ist das beste Geschenk, das du mir je machen konntest", flüsterte er und zog mich in eine sanfte Umarmung. „Ich kann es kaum erwarten, unser kleines Wunder zu sehen."

Kayla und Sarah strahlten ebenfalls. „Ihr werdet großartige Eltern", sagte Sarah und umarmte uns beide. „Es ist der Anfang von etwas Großem."

„Und wir sind immer für euch da", fügte Kayla hinzu, während sie ein breites Grinsen zeigte.

Ich fühlte mich plötzlich viel leichter, als wäre eine Last von meinen Schultern gefallen. „Ich habe so viel Angst gehabt, Flo", gab ich zu. „Aber jetzt, wo du so reagierst, fühlt es sich einfach richtig an."

Flo küsste mich sanft auf die Stirn und flüsterte: „Ich liebe dich, und das wird unser größtes Abenteuer, Y/n."

Gemeinsam, mit Flo, Kayla und Sarah an meiner Seite, hatte ich nun den ersten Schritt in dieses aufregende neue Kapitel meines Lebens gemacht. 

Und obwohl der Weg in die Zukunft noch unbekannt war, wusste ich, dass ich ihn nicht alleine gehen musste.

(956 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 19 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

like we used to be... || Florian Wirtz x reader || @IcutelywannacvtmslfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt