Dienstag, der 31.12
Der 31. Dezember begann wie ein Traum.
Ich wachte früh auf, der Tag war endlich da, unser Hochzeitstag.
Der Himmel draußen war wolkenverhangen, aber ich wusste, dass es ein perfekter Tag werden würde.
Ein Tag, den wir nie vergessen würden.
Ich nahm mir einen Moment, um den Tag zu reflektieren, bevor die Vorbereitungen begannen.
Als ich im Spiegel meine Brautkleid-Aufmachung sah, konnte ich es kaum glauben.
Heute würde ich Flo seine Frau werden.
Mein Herz schlug schneller, und ich wusste, dass dies der Beginn eines neuen, wunderschönen Kapitels war.
Der Morgen verlief ruhig, aber voller Aufregung.
Sarah, Kayla und meine Mutter waren bei mir, während ich mich langsam fertig machte.
Die Atmosphäre war eine Mischung aus Vorfreude, Nervosität und Freude.
Kayla, die immer eine Quelle von Lachen und Spaß war, sorgte dafür, dass keine der kleinen Details vergessen wurde.
„Stell dir vor, wie Flo aussehen wird, wenn er dich in diesem Kleid sieht", sagte sie und half mir dabei, das Brautkleid anzuziehen.
Ich konnte es mir fast nicht vorstellen, aber ich wusste, es würde ein magischer Moment werden.
Währenddessen hatte Flo sich schon bei seinem besten Freund, Jonathan, und seinen Brüdern versammelt, um sich fertig zu machen.
Ich stellte mir vor, wie nervös auch er sein musste, schließlich war dies auch für ihn ein großer Schritt.
Aber ich wusste, er war der Richtige, und er konnte es kaum erwarten, diesen Tag mit mir zu erleben.
Als es schließlich Zeit war, die Trauung vorzubereiten, spürte ich, wie mein Herz schneller schlug.
Ich war nervös, aber auch unglaublich aufgeregt.
Der Weg zum Standesamt war nur von wenigen Minuten entfernt, aber jedes Detail fühlte sich bedeutungsvoll an.
Als ich vor dem Standesamt stand und die Türen öffneten, sah ich Flo am Ende des Ganges stehen.
Ich konnte die Emotion in seinen Augen sehen, als er mich anlächelte.
In diesem Moment gab es niemanden außer uns.
Der Raum war erfüllt von Liebe, und ich konnte die anderen Gäste, die Familie und Freunde, kaum wahrnehmen.
Plötzlich trat Kayla vor, die sich seit jeher wie eine Schwester für mich angefühlt hatte.
Sie war unsere Traurednerin.
Ihre Stimme war ruhig, aber voller Wärme, als sie begann, die Zeremonie zu leiten.
„Ich habe euch beide von Anfang an begleitet", begann sie, „und es war für mich immer klar, dass ihr füreinander bestimmt seid. Ihr habt euch in so vielen schwierigen Momenten unterstützt, und heute steht ihr hier, um eure Liebe und euer Leben miteinander zu verbinden."
Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten, als sie weitersprach.
Ihre Worte berührten mich tief, und ich wusste, dass sie diese Zeremonie genau auf uns abgestimmt hatte.
Sie sprach über die gemeinsame Vergangenheit von Flo und mir, die Höhen und Tiefen, die wir zusammen durchlebt hatten, und wie viel uns diese Liebe bedeutete.
DU LIEST GERADE
like we used to be... || Florian Wirtz x reader || @Icutelywannacvtmslf
Hayran KurguY/n und Flo waren als sie Kinder waren beste Freunde, bis sie umziehen musste. Später als sie in Leverkusen Medizin studiert, wird ihre Beste Freundin Kayla in der Frauen Mannschaft von Bayer Leverkusen angenommen. Y/n dachte niemals das sie durch...