Montag, der 26.8
Es ist jetzt Montag, also der nächste Uni Tag seit dem ersten Bundesliga Spiel.
Ich betrat das Klassenzimmer und sofort waren alle Augen auf mich gerichtet.
Während ich zu meinem Platz lief, hörte ich viele Leute schlechtes über mich sagen.
Viele riefen mir Beleidigungen hinterher.
An meinem üblichen Platz wurde ein Rucksack drauf gepackt, dessen Mädchen weigerte ihn herunter zu nehmen.
Somit suchte ich nach Sarah.
Als ich sie sah ging ich sofort zu ihr.
"Ist der Platz hier noch frei?" fragte ich sie vorsichtig.
"Ja klar, für dich immer" lächelte sie mich an.
Ich nam Platz neben ihr.
Dann betrat der Junge der eigentlich dort saß, den Raum.
Er schaute mich nur blöd an und ging weg.
"Es ist schlimmer geworden oder?" fragte ich das Blonde Mädchen neben mir.
Sie nickte "Hanna erzählt immer mehr Scheiße über dich, ich habe versucht mit ihr oder ihren Eltern darüber zu reden, dennoch haben ihre Eltern ihr ja nichts mehr zu sagen und sie hat mich nur beleidigt."
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch "Und das alles nur weil ich mit Flo befreundet bin"
"Wie ist es mit Kayla?" fragte sie mich nun.
"Ignoriert mich immernoch"
"Das tut mir leid für dich, ich wünschte ich konnte was gegen meine Cousine machen, aber meine Tante und Onkel haben sie zu sehr verwöhnt"
"Du bist doch für mich da, das reicht doch"
Dann began der Unterrich.
⚽⚽⚽
Sarah und ich saßen an einem Tisch in der Cafeteria.
Ich spürte wie ich die ganze Zeit, von hinten, mit Erbsen beworfen wurde.
Dennoch ignorierte ich es.
Mein Handy leuchtete auf.
"Ooooo wer ist es?" fragte Sarah neugierig.
Ich ging auf die Nachricht.
Sie war von Flo.
Ich zeigte sie ihr.
Sie lächelte mich an "Naja wenigstens ist bei euch alles gut".
Ich nickte.
Flo🤫🤍: Klappt das, dass ich dich heute abhol?
Y/n💭🤍: Yup
Flo🤫🤍: Wann hast du dann Schluss?
"Sarah?"
"Hmm?"
"Wann haben wir heute Schluss?"
"Ähhh ich glaub die letzten beiden Stunden fallen aus, also um 14:30 Uhr. Wieso?"
Ich zeigte ihr den Chat, worauf sie dann mit einen Ahhhhh, antwortete.
Y/n💭🤍: 14:30
Flo🤫🤍: Super ich hol dich dann ab
Bis dann
Y/n💭🤍: Bis dann
Ich legte mein Handy weg und aß mein essen weiter.
DU LIEST GERADE
like we used to be... || Florian Wirtz x reader || @Icutelywannacvtmslf
FanfictionY/n und Flo waren als sie Kinder waren beste Freunde, bis sie umziehen musste. Später als sie in Leverkusen Medizin studiert, wird ihre Beste Freundin Kayla in der Frauen Mannschaft von Bayer Leverkusen angenommen. Y/n dachte niemals das sie durch...