Nach unserer innigen Umarmung, schickte ich ihn raus um mir noch eine schwarze kreukette anzuziehen und noch ein paar passende Schuhe heraus zu suchen.
Als ich fertig war, rechnete ich damit, dass er vor meiner Zimmertüre warten würde.
Als ich daraufhin aus der Türe zu meinem Kleiderschrank kam lief ich in seine Arme, da er vor dieser nicht vor der anderen gewartet hatte.>Oh...na du hast es aber eilig.< lachte er, während ich ein >Tschuldige< nuschelte und meine Wangen vor Peinlichkeit rosa wurden.
>Du siehst süß aus, wenn du dich schämst.< sagte er beiläufig, als wir den langen Gangentlang zum empfangssaal gingen, wo wir promt von seiner Mutter begrüßt wurden.
>Hallo Lorenzo!< rief sie und umarmte ihren Sohn, dann wandte sie sich mir zu.
Sie schien mein Unbehagen nicht bemerkt zu haben ,denn auch mich umarmte sie und stellte sich vor.>Hallo und du musst Lorina sein richtig?< als ich nickte fuhr sie fort >Ich bin Mariane, enzos Mutter.
Du bist also seine Lebensgefährtin so so.< sagte sie lächelnd.> Ähm...<
>Du hast es ihr noch nicht erklärt? Was wir sind, was sie jetzt alles kann und...<
>Er hat es mir erklärt, jedoch noch nicht die Sache mit den Lebensgefährten. Dieser Frage ist er ausgewichen, indem er meinte ich solle diese Themen unter äh Frauen klären.<Sagte ich.
Verstehen nickte sie.
>Ist vielleicht auch besser so. Enzo Schatz du siehst ganz blass aus wie wäre es wenn du etwas trinkst und Lorina und ich in die Bibliothek gehen und uns unterhalten?<Er nickte zustimmend, dann sah er mich an und ich wurde leicht rot als ich an unsere Umarmung und meine Lust ihn zu küssen dachte.
Unfreiwillig fing ich an zu lächeln.Er lächelte zurück und fragte >Wenn es für dich in Ordnung ist.<
>Ja ist es.< antwortete ich verträumt und sanft.Ich sah ihm hinter her, bis...Moment ich habe ihm gerade hinterher gesehen?!?!
Als Mariane sich räusperte, drehte ich mich zu ihr um und lächelte sie freundlich an.
Sie bot mir ihren Arm an und wir gingen eingehagt die Treppe hoch zu einer riesigen Türe.
DU LIEST GERADE
My Girl, is my Mafia-Queen
VampireIch hoffe es gefällt euch und ich hoffe, dass ich auch die erotik Szenen gut hinbekommen werde aber ich bin guter Dinge Enjoy your reading😉 P.S. nur zur Info Lorina, das Mädchen um dass es geht, ist die vom Titelbild allerdings wird sie manchmal a...