-Jisung-
Ich weigerte mich lange aus dem Bett zu gehen. Es war so unglaublich gemütlich warm aber Minho wollte unbedingt was essen. Ich weigere mich weiter bis er angefangen hatte mich zu kitzeln. Fast schon schreiend lief ich vor ihm weg.
,,Okey Okey gut ich komm mit" gebe ich mich geschlagen und halte meine Arme schützend vor mich. Minho richtet sich wieder gerade auf und lächelt zufrieden. Bis zu unserer zimmertür nimmt er meine Hand in seine. Ich genieße diese Wärme jedoch verschwindet diese recht schnell wieder als er seine Hand wieder wegzieht.
Unten angekommen gehen wir auf direktem Weg in die Küche. Den einzigen den ich bis jetzt gesehen hab ist Chan der schon wieder an dem Esszimmertisch sitzt und irgendetwas an seinem Laptop macht. Ich schiebe Minho in die Küche und sage noch schnell ,,Mach schon mal essen ich komm gleich"
Ich gehe auf Chan zu der mich scheinbar noch nicht bemeket hat und setzte mich neben ihn.
,,Oh Guten Morgen Jisung" verschlafen lächelt er mich an. Ich seufzte und frage ,,Wie lange sitzt du schon hier?" Chan scheint zu überlegen ,,Okey andere frage, hast du heute überhaupt schon geschlafen?" Chan blickt wieder zu seinem Laptop. Wenn mich nicht alles täuscht wirkt er sogar etwas traurig. Langsam fast unbemekbar schüttelt er seinen Kopf. Frustriert atme ich ein weiteres Mal aus und lege meine Hand auf seine Schulter ,,Schlaf dich bitte heute mal aus, Minho und ich gehen solange in die Stadt um noch mal wegen dem Anzug für die Abschlussfeier zu suchen" er wartet nicht lange und nickt dann. Er klappt seinen Laptop zu und begibt sich auf direktem Weg in sein Zimmer.
In der Küche laufe ich auf Minho zu der schon essen macht. Ich lege meine Arme um ihn und vergabe mein Gesicht in seinem Rücken.
,,Ist es wegen Chan?" ich gebe nur einen zustimmenden Laut von mir. Minho streicht über meine Hände und dreht sich dann zu mir um ,,Irgendwann kommt er an seinen Grenzen und spätestens dann wird er etwas ändern. Immerhin hast du ihn jetzt schon mal ins Bett bekommen"
,,Ob er dann aber auch wirklich schläft weiß ich ja auch nicht" ,,Hey mach dir da mal kein Kopf, Chan ist mittlerweile alt genug um zu wissen wie er etwas machen muss. Wir können ihm nur helfen aber zu nichts zwingen" nachdem er das sagte gibt er mir einen sanften Kuss auf die Stirn ,,Ich weiß" gebe ich geschlagen zu. Schon lange mache ich mir Sorgen um Chan, er konnte sich schon immer gut überarbeiten.,,Wann wolltest du mir eigentlich sagen das wir in die Stadt gehen?" mittlerweile sitzen wir an dem Esstisch. Ich schaue von meinen Teller auf, direkt in Minhos funkelnden Augen.
,,Du brauchst ja schließlich auch noch etwas und ich hab meine Sachen schon dann kann ich dir helfen" grinse ich ihn an.
Nach dem Essen hatten wir unsere Sachen noch verräumt und gehen hoch. Recht schnell stehen wir dann auch schon wieder unten vor der Wohnungstür.
Ich wollte gerade nach seiner Hand greifen stoppe dann aber schnell wieder. Ich verwerfe den Gedanke schnell und mache die Tür stattdessen auf.
Dieses mal gehen wir in einen anderen Laden. Der letzte war zwar gut aber da Minho da ja sowieso nichts gefunden hat bringt uns der auch nicht weiter.
Im Laden angekommen schaue ich mich großzügig um. Hier gibt es wesentlich mehr Auswahl obwohl ich vermute das alles hier auch teurer zu sein scheint. Gerade als ich mir einen der Anzüge an einer Puppe anschaue, spüre ich zwei Hände an meiner Taille. Zuerst fahre ich etwas erschrocken zusammen doch entspanne mich wieder als ich bemerke das es nur Minho ist. Er lehnt sich etwas zu mir vor raunt mir ins Ohr ,,Du darfst aussuchen" ein grinsen huscht auf mein Gesicht und ich drehe meinen Kopf etwas zu ihm hinter. Mein Blick wandert von seinen Augen zu seinen Lippen. Einige Sekunden heftet sich mein Blick an diese bis eine fremde Stimme ertönt.
,,Kann ich ihnen behilflich sein?" sofort schrecke ich etwas von ihm zurück und auch er geht einen Schritt nach hinten.
,,Nein nein alles gut" gebe ich schnell von mir. Die Frau lächelt uns an und geht dann wieder weg. Erleichtert atme ich etwas aus uns drehe mich dann wieder zu Minho. Dieser jedoch nimmt nur meine Hand und zieht mich zu einen der Umkleiden. Mein Blick gleitet zu seiner Hand in der er schon ein zwei Sachen zum anprobieren hält. Wo hatte er die denn jetzt her?
Er verschwindet in eine der Umkleiden und sagt mir noch das ich davor kurz warten solle. Geduldig stelle ich mich also neben die Umkleide und warte. Müde lasse ich meinen Kopf nach unten sinken. Obwohl ich so viel geschlafen hatte bin ich jetzt trotzdem noch müde.
Auf einmal werde ich am Arm weggezogen. Gerade hatte ich noch halb geschlafen. Jetzt stehe ich in der Umkleide an der Wand und vor mir Minho. Ganz dicht steht er vor mir und schaut abwechselnd meine Augen und meine Lippen an. Bis ich verstanden hab was er überhaupt will, liegen seine Lippen schon auf meinen. Überrascht aber mit einem grinsen erwidere ich den Kuss.
Immer mehr drückt er mich gegen die Wand aber auch wird er immer stürmischer. Seine Hand gleitet zu meiner Taille und streicht diese immer wieder auf und ab. Ich lege meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn immer weiter zu mir. Das grinsen auf seinem Gesicht muss ich gar nicht sehen ich weiß das es da ist.
Mit der Zeit geht mir die Luft aus und ich muss mich von ihm lösen.
,,Und wie findest du es?" er dreht sich etwas zum Spiegel hin. Erst jetzt bemerke ich das er sich umgezogen hatte. Und es sieht verdammt gut aus.
Sprachlos schaue ich ihn an. Wie kann es sein das egal was er anhat es einfach jedes Mal so unglaublich gut aussieht?Als ich ihm keine Antwort gebe schaut er mich an. Jedoch haftet mein Blick auf ihm.
,,Jisung?" erst jetzt schaue ich langsam nach oben zu seinem Augen. Ich gebe einen fragenden laut von mir. Ich hatte seine Frage komplett ausgeblendet.
,,Wie findest du es?" ich gehe einen Schritt auf ihn zu und flüsterte ,,Wie soll ich das einen ganzen Abend lang aushalten?" zu. Er grinst mich an und sagt ,,Danach hast du mich ganz für dich alleine" meine Wangen erröten sich und ich schaue verlegen auf den Boden.
Nach einigen Minuten hat er sich dann auch entschieden. Obwohl, das war eher ich. Hätte er ihn sich nicht gekauft hätte ich den wahrscheinlich für mich selber gekauft. Ich hab zwar schon einen aber noch einer kann ja nicht schaden.
----------
Is kein schöner cut, gebe ich ehrlich zu. Egal anderes Thema. Ich hab am Freitag meine erste Chemie Arbeit geschrieben 😭Obwohl ich gar kein so schlechtes Gefühl habe, hab ich trotzdem Angst.
Wäre nicht so tragisch wenn es nicht mein Leistungskurs wäre. Naja auch egal muss ich durch.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Mal schauen wie viele Kapitel noch kommen. Ich hab jetzt mal einen ungefähren Plan wies weiter geht bzw endet.
Und noch eine kleine Frage, was haltet ihr von Harry Potter?
1184 Wörter
DU LIEST GERADE
,,Maybe I like you" Minsung
FanfictionJisung macht gerade eine schwere Zeit durch, einer seits sind da seine kommenden Abschlussprüfungen anderer seits seine Gefühle. Er ist mit sieben weiteren Jungs aus seiner Stufe sehr gut befreundet doch für einen dieser Jungs Namens Minho fühlt er...