Kapitel 14

58 3 11
                                    

-Jisung-

Als eine Tür ins Schloss fällt wird mein Unterbewusstsein zurück in die Realität geholt und ich gebe einen müden Laut von mir. Als ich es dann endlich schaffe meine Augen vollständig zu öffnen, bin ich vorerst verwirrt. In was für einem Zimmer befinde ich mich hier?

Ein grosser Junge mit dunklen Haaren läuft auf mich zu und erst jetzt fällt mir wieder ein das ich in der neuen Wohnung bin. Immer noch müde schaue ich Minho, der auf mich zukommt, an ,,Na wie gehts dir?" wenn er weiter mit dieser Stimme redet schlafe ich gleich wieder ein.

,,Ganz gut" bringe ich hervor, muss mich danach jedoch sofort wieder räuspern. Minho streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, fährt jedoch immer weiter entlang. Seine Hand wandert von meinem Arm bis zu meiner Taille. Dort lässt er sie liegen und streicht immer wieder sachte auf und ab. Verträumt und immer noch total müde schaue ich in seine funkelnden Augen.

Sekunden verstreichen bis Minho sich aus unserer Starre löst und mir erklärt das Chan einen Tee gemacht hat. Ich richte mich etwas auf und lehne an der Wand an der Kopfseite meines Bettes an.

Minho setzt sich ohne Vorwarnung zu mir aufs Bett und mustert mich besorgt. Erst schaue ich nur den Tee an bis mein Blick zu seinen Augen wandert.

Leise, fast unhörbar sagt er ,,Wieso hast du dich nur so überarbeitet" ich musterte ihn überrascht. Seinem Blick zu folge macht er sich wirklich Sorgen um mich. Ich muss etwas grinsen, antworte ihm jedoch nicht.

Ich nehme meinen Tee und trinke einen schluck daraus. Aufeinmal sagt Minho ,,Ich hab eine Idee" er läuft auf eine der Kartons zu die mittlerweile schon teilweise aufgeräumt sind. Er holt meinen Fernseher heraus und stellt ihn auf den Schreibtisch vor uns.

Als er diesen fertig angeschlossen hat holt er noch schnell die Fernbedienung und kommt wieder auf mich zu. Dieses mal setzt er sich allerdings nicht vor mich sondern legt  sich neben mich aufs Bett. Er krabbelt über mich drüber bis er neben mir an der Wand sitzt und etwas auf dem Fernseher einstellt. Ich bemerke gar nicht was genau er macht ich bin viel zu fokussiert auf ihn. Mein Blick schweift immer wieder von seiner Hand in der sich die Fernbedienung befindet, zu seinen Augen und schlussendlich zu seinen Lippen und wieder zurück.

Nachdem er etwas ausgesucht hat lehnt er sich zurück und bemerkt nun auch meinen Blick auf sich. Mit errötetem Gesicht schaue ich auf meine Hände.

Er legt zwei Finger unter mein Kinn sodass ich aufschauen muss. Er grinst mich liebevoll an und streckt den anderem Arm raus ,,Na komm" sagt er leise. Ich zögere kurz nehme sein Angebot dann aber schließlich an.

Mein Gesicht errötet immer mehr und ich rutsche etwas zu ihm rüber. Ich lehne meinen Kopf gegen seine Brust und lege einen Arm um seine hüfte. Auch er schließt mich in eine warmherzige Umarmung und ich muss schmunzeln.

Die Serie hatte schon angefangen und ich versuche mich endlich darauf zu konzentrieren, was mehr oder weniger gut funktioniert. Denn eine Hand schleicht sich langsam zu meinem Oberschenkel und fängt an diesen auf und ab zu streicheln. Ein Blick zu Minho verrät mir das er das wahrscheinlich gar nicht absichtlich macht, denn dieser schaut immernoch gespannt der Serie zu.

Ich jedoch interessiere mich gerade überhaupt nicht mehr für die Serie, viel mehr für den hübschesten jungen in diesen Armen ich liege. Mein Blick schweift erneut von seinen Augen zu seinen Lippen. Wir gerne ich wissen würde wie diese sich anfühlen. An den Gedanken daran muss ich einmal schlucken, jedoch bemerkt Minho das.

Er schaut zu mir und blickt mir in die Augen. Auch mein Blick ist wieder zu seinen Augen gewandert und versinkt nun in der glänzenden Tiefe.

Einige Sekunden verharren wir in dieser Position, bis seine Hand sich von meinen oberschenkel entfernt und zu meiner Hand wandert. Ohne den Blick von meinen Augen abzuwenden berühren sich langsam unsere Fingerspitzen. Mit rosigen Wangen halte ich seinem Blick stand.

Unsere Hände verschenken sich schlussendlich ineinander und als mir dies bewusst wird strömt ein Gefühl durch meinen Körper. Es fühlt sich gut an aber sowas hab ich davor noch nie gespürt. Was macht er nur mit mir?

Es fühlt sich so an als ob wir uns seit Stunden einfach nur gegenseitig anschauen. Wir sagen kein Wort, unsere Blicke reichen komplett aus.

Mit der Zeit wandert sein Blick von dem einen Auge zu nächsten und dann ganz langsam zu meinen Lippen hinunter. Ich spüre wie mir die Hitze in den Kopf strömt und ich sichtlich nervöser werde. Ich versuche mit meinen Augen seinen Blick zu folgen doch dieser löst sich nicht von meinen Lippen. Im Gegenteil, entweder bilde ich mir das ein oder er nähert sich mir.

Alles verläuft wie in Zeitlupe. Seine freie Hand wandert zu meiner Wange. Behutsam legt er diese an sie und ich kann die Wärme in seiner Handfläche spüren. Für einen Moment schließe ich meine Augen um diesen Moment zu genießen.

Als ich sie dann wieder öffne blicke ich erneut in seine Augen denn diese sind ein kleines Stück näher an meinen. Jetzt bin ich mir auch sicher, sein Gesicht nähert sich meinem.

Auch ich gebe mich dieser Situation hin und nähere mich ihm ebenfalls. Nur wenige Sekunden und unsere Gesichter sind so nah beieinander das ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren kann und meine Augen schließe. Und jetzt bin ich mir auch sicher, ich muss es ihm gar nicht sagen. Ich weiss das er, zumindest ein kleines bisschen von ihm, etwas mehr als Freundschaft für mich empfindet.

,,Hey ihr beiden"

Ich reise meine Augen auf und entferne mich schlagartig von Minho. Auch Minho weicht ein Stück von mir zurück und unsere Hände lösen sich wieder voneinander. Die Wärme die ich bis gerade noch verspürt hatte ist weg.

Ich schaue zur Tür und erblicke Chan der immer noch die Türklinke in der Hand hält und sich etwas geschockt in den Raum lehnt. Kurz herrscht eine unangenehme Stimmung da keiner von uns dreien etwas sagt, bis Minho sich räuspert.

,,Eh ja, wir haben Essen gemacht. Ihr könnt runter kommen wenn ihr wollt" Chan hatte sich schnell wieder gefangen, wirkt aber immernoch etwas peinlich berührt. Da kann ich ihm leider nur zustimmen. Mir ist die ganze Situation grad ganz schön peinlich, weshalb ich schnell aufstehe und mich zu Chan bewege ,,Gute Idee ich komm mit, Minho du auch?" während ich ihn frage drehe ich mich nicht zu ihm um, es ist mir immernoch zu peinlich.

In der Küche angekommen, nehme ich mir etwas von den Nudeln und setzte mich damit zu den anderen an den Tisch. Felix neben mir ist schon vertieft in das Gespräch mit Changbin und Hyunjin. Ich geselle mich still dazu und fange an zu essen. Mit meinen Gedanken schweife ich wieder zu der Situation von gerade eben. Was ist da gerade passiert? Ich hab fast meinen besten Freund geküsst. Aber das was mich am meisten daran verwirrt ist das er scheinbar kein Problem damit hatte.

,,Was hälst du davon Jisung?" ich schaue von meinem Teller auf und blicke Chan fragend an. Ich hatte ihm gerade nicht zugehört.

,,Bald ist ja die Abschlussfeier, wir müssen dafür noch einkaufen gehen. Was hälst du davon wenn wir am Freitag in die Stadt gehen" ich muss kurz überlegen nicke dann aber zustimmend. Die Abschlussfeier hatte ich ja beinahe vergessen. Wir gehen zwar noch in die Schule aber selten und wenn dann nur für ein, zwei Stunden.

Als ich fast fertig mit dem Essen bin kommt dann auch Minho zu uns und setzt sich neben mich. Ich stehe jedoch kurz danach auf und sage das ich ins Bett gehe da ich ja immernoch krank bin. Das Minhos Blick auf mir liegt hatte ich nicht übersehen, jedoch versuche ich diesem so gut wies geht aus dem weg zu gehen.

Hell wach liege ich nun in meinem neuem Bett. Wieso ist er erst so spät zum essen gekommen? Und wieso hat er gar nichts mehr zu mir gesagt? Vielleicht hat er das alles ja gar nicht so bewusst gemacht, so wie das mit der Hand auf meinem oberschenkel, Das war mit Sicherheit auch nicht beabsichtigt.

Ich stöhne einmal genervt auf, wieso muss das so kompliziert sein. Ich hab so viele Frage. Ich drehe mich zur Wand hin und ziehe meine Beine näher an mich heran. Dieser Junge raubt mir meine Nerven.

----------
Lang ist es her, immerhin bin ich jetzt wieder zuhause :)

Ich entschuldige mich für alle Rechtschreib und Grammatik Fehler in diesem Kapitel, ich wollte eigentlich heute früher schlafen gehen und bin dementsprechend auch ganz schön fertig

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

1444 Wörter

,,Maybe I like you" MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt