Kapitel 12

25 2 16
                                    

-Jisung-

Nachdem Minho noch mit uns zusammen gegessen hatte, wollte er nach Hause. Ich hatte keinerlei einwende auch wenn ich es schön gefunden hätte wenn er noch länger dageblieben wäre. Und dennoch kann ich diese Situation heute Abend einfach nicht vergessen. Ich hätte ihm beinahe gesagt das ich ihn liebe. Allein der Gedanke macht mich schon nervös.

Gerade sitze ich auf meinem Bett und versuche den Tag zu verarbeiten. Umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr komme ich zu der Erkenntnis das ich es ihm so unfassbar gerne sagen würde. Immer weiter denke ich darüber nach, vielleicht sage ich es ihm ja wenn wir in der neuen Wohnung sind.

Meine Gedanken schweifen immer weiter bis zu dem Gespräch das wir hatten als wir im Park waren. Ich wollte mich für nächstes Jahr bei einer Universität einschreiben. Ich hatte mich schon immer für Musik interessiert und wollte das erweitern. Allerdings wollte ich schon noch etwas hier wohnen. So schnell wollte ich mich nicht von meinem Zuhause, meiner Familie oder meinen Freunden trennen.

,,Jisung" ruft meine Mutter von unten. Ich stehe auf und laufe schnell nach unten. In der Küche wartet sie auf mich ,,Hast du schon gepackt?" ,,Ein bisschen" entgegne ich ihr grinsend. Sie schüttelt lächelnd ihren Kopf, wissend das ich noch nicht mal angefangen habe und sagt ,,Dann mach das jetzt bitte noch, du kannst ja morgen weiter machen" Ich nicke und hole mir was zu essen aus dem Kühlschrank ,,Ich kann nicht glauben das du schon ausziehst" sagt sie auf einmal. Ich muss leicht lachen ,,Ich wohne ja nicht weit weg und außerdem bin ich 18. Lange lebe ich nicht mehr zuhause" Ich hab ein deja vu. Genau so ein Gespräch hatte ich heute doch schonmal. Während ich aus der Küche laufe sagt sie nur noch ,,Ja ja"

In meinem Zimmer hole ich die Kartons und fange an einzupacken. Mit den Klamotten bin ich relativ schnell fertig und mache dann mit den ganzen Büchern weiter. Als es dann irgendwann 23:33 Uhr ist höre ich auf und mache mich Bettfertig. Müde und erschöpft lege ich mich ins Bett. Als ich mein Kissen umklammere, rieche ich wieder Minhos Geruch. Ich muss lächeln und schlafe dann ruhig ein.

Als ich am nächsten Tag aufwache, merke ich wie krank ich über die Nacht geworden bin. Als ich mich im Spiegle anschaue wundert es mich schon fast nicht wie kaputt und müde ich aussehe. Ich laufe runter in die Küche um mir etwas zu essen machen doch als meine Mutter mich sieht erschrickt sie ,,Ohje Jisung, sofort wieder ins Bett. Und zieh die Socke an ich bring dir gleich einen Tee" ich widerspreche ihr nicht da es sowieso nichts bringt.

Ich lege mich wieder in mein warmes Bett und schalte mein Handy an. Ich gehe auf den Chat mit Chan um ihm bescheid zu sagen.

Cheesecake :)

Hey Chan, ich lieg krank im Bett. Meine Mutter lässt mich so schnell nicht hier raus.

Ich lege mein Handy wieder bei Seite denn meine Mutter kommt ins Zimmer. Sie stellt den Tee neben mein Bett und holt eine extra Decke aus dem Schrank. Es ist zwar Sommer aber es scheint sie nicht zu stören mich einzupacken bis ich verlaufe.

,,Du hättest dich nicht so sehr überarbeiten sollen" sie setzt sich neben mich aufs Bett und streich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich seufze einmal ,,Ich weiß"

,,Zum Glück zieht ihr erst morgen in die Wohnung, vielleicht kann dir Minho ja dabei helfen" als sie Minhos Namen erwähnt erröten meine Wangen erneut ,,Oh Gott hast du jetzt auch noch Fieber" sofort legt sie ihre Hand auf meine Stirn nimmt diese aber gleich wieder weg als sie nicht wirklich eine erhöhte Temperatur spüren kann. Wundert mich auch nicht.

,,Ich kann ihm gleich schreiben" stimme ich ihrem Vorschlag zu und sie nickt nur. Nachdem sie die Rollladen an meinem Fenster runter gemacht hatte verlässt sie mein Zimmer.

,,Maybe I like you" MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt