-Minho-
Nach der Umarmung setzten wir uns beide auf Jisungs Bett und machen eine Serie an. Jisung hatte sich schlussendlich doch für eine Serie entschieden anstatt eines Filmes.
Mit der Zeit werden wir beide jedoch ziemlich müde, was ich daran merke das Jisung seinen Kopf mal wieder auf meiner Schulter ablegt. Ich lege meinen Arm wieder um ihn und als ich ihn anschaue merke ich wie er lächelt. Ich muss ebenfalls etwas grinsen, konzentriere mich dann aber weiter auf die Serie.
Nach weiteren 20 Minuten komme ich auf die Idee mal wieder den Gruppen Chat etwas zu beleben. Anfangs bemerkt Jisung noch gar nichts doch als ich ein Bild von uns beiden mache, dreht er seinen Kopf zu mir und lächelt in die Kamera. Ich schicke das Foto in die Gruppe und muss gar nicht lange auf eine Antwort warten.
Binnie
Natürlich ist Minho bei Jisung, wunderts wen?
Innie
Macht aber nichts unanständiges
Channieee :)
Jeongin!
Ich muss grinsen als ich die Nachrichten durchlese, lege danach aber mein Handy wieder weg. Bis die Folge vorbei ist reden Jisung ich nicht mehr viel miteinander und dennoch genieße ich seine Anwesenheit so sehr. Den Geruch den er von sich gibt könnte ich täglich riechen. Obwohl er manchmal sehr hektisch und unüberlegt handelt strahlt er so eine gewisse Ruhe aus. Eine Ruhe die ich nicht beschreiben kann. Und dennoch kann ich mit Gewissheit sagen das ich genau das so sehr liebe. Fast genauso sehr ich wie diesen Menschen in meinen Armen liebe.
-Jisung-
Als die Folge vorbei ist beschließen wir laufen zu gehen. Es ist schon 17:13 Uhr, immer wenn ich Zeit mit Minho verbringe geht die Zeit so unfassbar schnell rum.
Da ich auf meinem Bett schon wieder fast eingeschlafen bin tut es mir gerade sehr gut laufen zu gehen. Ich verabschiede mich noch schnell von meiner Mutter und gemeinsam laufen wir in Richtung eines Parks.
Die Abendsonne scheint leicht zwischen den ganzen Bäumen hindurch und ein angenehmer Wind weht. Ich atme einmal tief ein so weit mir das meine Nase erlaubt.
,,Du bist nicht gerade gesünder geworden oder?" fragt mich Minho der neben mir läuft und scheinbar gehört hat wie wenig ich durch meine Nase atmen kann, was ja auch schwer zu überhören ist.
,,Nicht wirklich" bringe ich leicht enttäuscht hervor ,,Oh man Jisung" seufzt er vor sich her vorauf hin ich nur leicht lachen muss ,,Seit wann machst du dir den Sorgen um mich?" frage ich ironisch. Er schlägt leicht gegen meinen Arm ,,Schon immer du Idiot" meine Wangen erröten etwas und ich schaue auf den Boden.
,,Das mit deinem Studium steht noch?" fragt Minho mich nun etwas betrübter, ich schaue ihn an und sage ,,Ja schon, das heißt aber nicht das ich nicht bei euch sein kann" füge ich noch schnell hinzu. Er schaut mich an und lächelt leicht was aber irgendwie gezwungen aussah. Ich nehme seinen Arm und rüttle leicht daran, wie ein kleines Kind und sage ,,Komm schon, jetzt sein nicht beiliegt oder willst du das ich hier festsitze bis ich alt bin?" ,,Am liebsten würde ich dich hierbehalten, einschließen und nie wieder rauslassen" gespielt geschockt schaue ich ihn an muss danach aber loslachen, ihm geht es dabei nicht anders.
Nach einiger Zeit des Lachens sage ich aber wieder etwas ernster ,,Aber ehrlich, ich verspreche dir ich werde euch oft besuchen kommen und so weit bin ich ja auch gar nicht weg" ironisch antwortet er ,,Ja nur gefühlt am anderen Ende von Seoul" mittlerweile merke ich wie traurig ihn das eigentlich wirklich macht ,,Erstens stimmt das nicht und zweitens kannst du mich doch auch einfach besuchen kommen"
DU LIEST GERADE
,,Maybe I like you" Minsung
FanfictionJisung macht gerade eine schwere Zeit durch, einer seits sind da seine kommenden Abschlussprüfungen anderer seits seine Gefühle. Er ist mit sieben weiteren Jungs aus seiner Stufe sehr gut befreundet doch für einen dieser Jungs Namens Minho fühlt er...