-Jisung-
Mittlerweile ist es Samstag, ich hatte mühe damit einzuschlafen. Die ganze Zeit musste ich daran denken das ich ja stundenlang mit Minho in einem Raum sein muss.
Ich packe alle Sachen zusammen und mache mich auf den Weg in die Bibliothek. Dort angekommen sind natürlich schon alle da und als ich mich umschaue fällt mir Minhos Blick auf, der nur auf den Boden Starrt. Er hat scheinbar nicht mitbekommen das ich da bin und ist in Gedanken versunken.
,,Also gehen wir rein" sagt Chan der wohl besser geschlafen hat als ich. Drinnen setzten wir uns an einen achter Tisch und da ich und Chan die letzten sind die rein kommen wollten wir uns gerade an die letzten freien Plätze setzen. An der einen Seite sitzt Seungmin und an der anderen Minho. Zwischendrin sind zwei Plätze frei. Gerade als ich den Stuhl neben Seungmin nach hinten schieben will um mich dort hin zu setzten schiebt Chan mich vor den anderen Stuhl. Der, der neben Minho steht. Ich werfe Chan einen flehenden Blick zu aber dieser ignoriert es einfach und setzt sich. Da ich nicht dumm rum stehen will setzte ich mich ebenfalls hin.Wir lernen seit einer Ewigkeit aber ich bin nicht wirklich konzentriert. Ab und zu kann ich mich sehr gut auf eine Aufgabe konzentrieren allerdings gibt Minho ab und zu einen Seufzer oder ein grübelndes Geräusch von sich, was mich wieder zum nachdenken anregt.
Nach einer Zeit höre ich ein frustriertes ausatmen links neben mir. Es ist Minho der an einer Mathe Aufgabe verzweifelt. Ich drehe mich zu ihm, nehme meinen ganzen Mut zusammen und flüstere die Worte ,,Kann ich dir helfen?" er schaut mich ziemlich überrascht an aber nimmt meine Hilfe dankend an.
Während ich ihm die Aufgabe erkläre schaut er mich öfters an als sein Blatt.
Nach ein paar weiteren Minuten hatte er es scheinbar verstanden und ich wollte mich gerade wieder meiner eigenen Aufgabe widmen als ich etwas auf meinen Bein spüre. Minho hat seine Hand auf meinen Oberschenkel abgelegt. Nervös und überfordert schaue ich ihn an. Er jedoch kommt mit seinem Gesicht immer näher an mein Ohr. Ich kann schon seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren was mir eine Gänsehaut bereitet. Einige Sekunden bleibt er so sitzen. Meine Hände fangen an zu schwitzen und ich werde sichtlich nervöser. Irgendwie bemerkt es Chan und hebt seinen Kopf und genau in diesem Moment flüstert Minho ,,Danke" in mein Ohr. Es war allerdings nicht einfach nur ein normales Danke, er raunte es fast schon. Ich versuche so entspannt wie möglich zu wirken damit Chan nichts auffällt, jedoch läuft mir eine Gänsehaut den Rücken herunter. Aber wahrscheinlich hat Chan schon wieder die komischsten Vorstellungen.Ein paar Stunden verbrachten wir noch in der Bibliothek aber gelernt habe ich da nicht wirklich. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt nicht noch nervöser zu werden. Ein wunder das Chan mich nicht gleich ausgefragt hat nachdem ich gesagt habe das ich auf die Toilette muss.
Als es dann endlich 18 Uhr ist beschließen wir alle nach Hause zu gehen. Draußen verabschiede ich mich schnell und laufe dann nach Hause. Ich höre Chan wie er noch so etwas sagt wie ,,Das müssen wir mal wieder machen" bitte nicht, davon abgesehen das ich nicht so viel gelernt habe ist mein Plan Minho aus dem Weg zu gehen auch gescheitert.
Zuhause angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer und werfe mich in mein Bett. Was war das denn heute?
,,Ich bin wieder zuhause" ruft meine Mutter von unten. Ich stehe auf und laufe zu ihr hinunter ,,Hey Jisung wie wars heute?" ,,Ganz okey, ich kann alleine aber besser lernen" meine Mutter schmunzelt ,,Ach komm ist doch schön das ihr was zusammen gemacht habt" ich stimme ihr zu und nehme mir etwas aus dem Kühlschrank ,,Hast du schon etwas gegessen?" ,,Nicht wirklich" ,,Ich koch jetzt was wenn du willst kannst du nachher mitessen" ich nicke nur und verziehe mich ins Bad.
Nachdem duschen sitze ich erneut auf meinem Bett und schaue mal wieder denn Chat in der Gruppe an.
Chanieee :)
DU LIEST GERADE
,,Maybe I like you" Minsung
FanfictionJisung macht gerade eine schwere Zeit durch, einer seits sind da seine kommenden Abschlussprüfungen anderer seits seine Gefühle. Er ist mit sieben weiteren Jungs aus seiner Stufe sehr gut befreundet doch für einen dieser Jungs Namens Minho fühlt er...