Kapitel 10

25 2 9
                                    

Gespannt schauen wir alle zu Chan ,,Alsooo, ich hab die Zusage für die Wohnung bekommen" Stille. Ich hatte nicht damit gerechnet das es wirklich klappt.

,,Und wieso sagst du uns das erst jetzt?" Felix haut seinem besten Freund lachen auf die Schulter. Chan lacht ebenfalls nervös auf geht aber nicht weiter auf Felix frage ein.

,,Und wann können wir einziehen?" fragt nun Seungmin ,,Er meinte wir können nächste Woche Montag mit dem Einzug beginnen" und wieder legen sich laute Gespräche über den Tisch. Ich versuche mich in diese mit einzubringen und zu entscheiden was ich als erstes mitnehmen werde. Jedoch schlummert ein unerklärliches Gefühl in mir. 

-Minho-

Nachdem wir stundenlang in dem Café saßen und über die neue Wohnung gesprochen hatten, beschließen wir alle nach Hause zu gehen. Es ist langsam spät und ich darf nicht vergessen meine Katzen zu füttern.

Als wir uns verabschieden, nehme ich Jisung fest in den Arm und flüstere ihm die Worte ,,Ruf an wenn du was brauchst" zu. Schüchtern nickt er mir zu. 

Auf dem Weg nach Hause passierte nicht viel, Chan und ich reden etwas aber hauptsächlich genieße ich die angenehm kühle Abendluft. Bis Chan mich etwas fragt ,,Kann es sein das du und Jisung weniger miteinander unternimmt?" ich überlege kurz ,,Ja schon aber das lag ja an den Prüfungen" ,,Und jetzt?" hakt er weiter nach ,,Eigentlich hast du recht" 

Chan stellt keine weiteren fragen und auch ich sage nichts mehr dazu. Viel eher denke ich über die Situation im Café nach. Ich würde immer noch zu gerne wissen wieso Jisung mir damals und auch immer noch irgendwie aus dem Weg geht, welchen Grund hätte er denn dazu?

Zuhause angekommen füttere ich als erstes meine hungrigen Katzen und begebe mich dann auf mein Zimmer. Meine Eltern sind inzwischen auch wieder zuhause.

Ich liege im Bett und scrolle auf Instagram herum als mir Chans Worte wieder einfallen. Ohne lang zu überlegen, schreibe ich Jisung eine Nachricht 

MinMin <3

Hast du morgen zeit? 

Cheesecake :)

Ich denke schon, was willst du denn machen?

Verwundert darüber das er so schnell geantwortet hat, schreibe ich ihm zurück.

MinMin <3

Ich könnte einfach zu dir kommen und wir schauen einen Film oder gehen laufen 

Cheesecake :)

Hört sich gut an, 14 Uhr?

MinMin <3

Passt


Glücklich darüber das ich wieder etwas alleine mit ihm machen kann lege ich mein Handy weg und mache mich Bettfertig. 

Kurze Zeit später schlafe ich dann auch erschöpft ein. 

-Jisung- 

Wieso hatte ich zugestimmt? Mein Plan ihm aus dem weg zu gehen, hat wirklich nicht gut funktioniert. Ich stehe in der Küche und betrachte meine fertig nudeln. Sie dampfen leise vor sich hin. Ich seufzte einmal, wieso ist das Leben manchmal nur so kompliziert? 

Mit den Ramen und meinem Handy gehe ich ins Wohnzimmer und setzte mich vor den Fernseher. Ich mache einen meiner Lieblings Animes an und mache es mir auf der Couch bequem. Es ist zwar schon spät aber ich bin keineswegs müde, was nicht wirklich viel Sinn ergibt. Ich bin krank und dazu noch fertig von den Prüfungen. Und dennoch will ich jetzt noch nicht schlafen gehen. 

,,Maybe I like you&quot; MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt