Kapitel 4

31 1 2
                                    

,,Jisung? Was machst du hier" ich drehe mich langsam um und blicke direkt in Minhos glänzende Augen. Einige Sekunden Stille herrscht in denen sich Minho einfach neben mich setzt ,,Ich hatte nichts zu tun" erwidere ich und wieder herrscht Stille zwischen uns. Mittlerweile ist die Bedienung erneut gekommen und hat Minho gefragt was er möchte.

,,Sag mal Jisung, willst du mir jetzt vielleicht erklären was da zwischen uns steht?" ich schlucke einmal, kann ihm aber nicht in die Augen schauen ,,Wenn ich das wüsste" nuschle ich wobei ich dachte das er mich nicht hören würde. Jedoch lag ich da falsch denn er seufzt und sagt ,,Würdest du es mir sagen sobald du es weißt?" nun schaue ich ihn an. Ich sehe Verzweiflung in seinen Augen ,,Ich wollte dich nicht ignorieren ich brauche nur Zeit" erneut herrscht Stille ,,Ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst" meine Gesichtszüge entspannen sich ,,Danke" sage ich etwas leiser und ohne Vorwarnung legt er seine Hand auf meine. Das kribbelnde Gefühl ist wieder da aber ich versuche mich zu entspannen und tatsächlich klappt das auch. Minho ist eigentlich jemand der so etwas sofort wissen möchte, weshalb es mich auch wundert das er so ruhig bleibt und nicht weiter fragen stellt.

Wir werden unterbrochen als die Bedienung wieder zu uns kommt und Minho seinen Kaffee hinstellt. Er zieht sofort seine Hand weg und ich schaue mit sichtlich errötetem Gesicht zur Seite. Minho bedankt sich und ich nehme erneut einen Schluck meines Kaffees.

Nach nicht all zu langer Zeit sind wir beide fertig und stehen vor dem Café. Ich wollte mich gerade verabschieden als Minho fragt ,,Musst du alleine nach Hause?" ich nicke und er sagt ,,Dann begleite ich dich" er läuft schon los doch ich stehe nur perplex da und starre auf die Stelle an der er gerade noch stand. Wie er begleitet mich? ,,Aber dein Weg liegt doch in der anderen Richtung?" ,,Na und, ich hab Zeit" ich schaue ihn einfach an und laufe neben ihm her. Er hat seine Hände in die Taschen gesteckt und den blick nach vorne gerichtet. Der Wind weht leicht durch seine Haare und seine Augen sehen müde aus. Jedoch nicht so sehr wie meine, die letzten Wochen habe ich nicht gerade viel geschlafen. Ich weiß das ich mir selbst zu viel druck mache aber ich kann das einfach nicht ändern.

Den ganzen Weg über wechselten wir kein Wort. Auch wenn eine leicht unangenehme Stimmung zwischen uns herrscht genieße ich diese Stille mit ihm. Nach nur ein paar Minuten sind wir dann auch angekommen.

Vor meinem Haus bleiben wir stehen ,,Danke" sage ich und blicke wieder leicht errötet auf den Boden wofür ich mich gerade selber Ohrfeigen könnte ,,Kein Ding, wir sehen uns dann am Montag?" ich nicke und verabschiede mich. Er verabschiedet sich ebenfalls und geht seinen Weg nach Hause.

Ich schließe die Haustür auf und trete mit einem grinsen ein ,,Minho ist doch wirklich ein Schatz" Ich schaue sofort auf und erblicke meine Mutter die neben dem Fenster steht ,,Standest du die ganze zeit am Fenster?" ,,Nicht die ganze zeit" erwidert sie mit einem schmunzeln. Ich schaue sie mit hochgezogener Augenbraue an ,,Naja wars denn schön, ich wusste gar nicht das ihr euch treffen wollt" ,,Das war auch nicht geplant, wir haben uns zufällig getroffen. Aber es war schön, das neue Café ist niedlich" ,,Das freut mich"

Ich sage ihr noch das ich jetzt schlafen gehen werde und gehe die Treppe nach oben in mein Zimmer. Als ich dann bettfertig im Bett liege schalte ich mein Handy an.

MinMin <3

Hat mich gefreut heute :)

Cheesecake

Mich auch :)

Bevor ich es vergesse schreibe ich Chan noch schnell

Cheesecake

Hey Chan, nein ich bin nicht sauer auf dich. Tut mir leid ich wollte dir schon eher schreiben

Nach dem ich die Nachricht abgeschickt hatte, lege ich mein Handy weg und drehe mich auf die andere Seite, heute ist zu viel passiert als das ich noch länger wach bleiben könnte.

-Chan-

Ich wollte gerade ins Bett gehen als ich eine Nachricht von Changbin bekomme

Binnie

Läuft da was zwischen Jisung und Minho?

Chanieee :)

Weißt nicht so genau, wieso fragst du?

Binnie

Hab grad zufällig gesehen das die beiden gemeinsam in Richtung Jisungs Haus laufen

Chanieee :)

Uhhhh, interessant aber ich weiß nichts

Binnie

Wenn ich ehrlich bin hab ich aber schon lange das Gefühl das zwischen den beiden was läuft

Chanieee :)

Wenn ich ehrlich bin, ich auch

Ich bin zu müde um weiterhin zu schreiben. Ich schreibe ihm noch schnell das ich jetzt schlafen gehe und lege dann mein Handy weg.

-Jisung-

Am nächsten Morgen stehe ich nicht all zu spät auf und mache mich fertig. Es sind noch nicht viele Leute unterwegs weshalb ich meinen Schlüssel nehme und hinaus gehe. Draußen mache ich mir meine Kopfhörer rein und lasse Musik laufen. Ich lauf in einen Park der in der nähe liegt.

Dort angekommen fange ich an zu joggen. Eine ganze Weile lang laufe ich durch denn großen Park. Ab und zu kommen mir ein paar Leute entgegen die mit ihrem Hund laufen gehen oder ebenfalls joggen gehen.

Nach circa einer Stunde bin ich wieder zuhause angekommen. Mittlerweile ist es fast neun Uhr. Drinnen ziehe ich mir meine Schuhe aus, gehe schnell duschen und gehe dann runter in die Küche. Ich mache mir und meinen Eltern Frühstück. Meistens mache ich am Sonntag für alle Frühstück da das auch der einzige Tag ist an dem wir mit meinem Vater essen können. Er ist viel beschäftigt wegen der Arbeit und nur Sonntags ist er zuhause, macht da allerdings viel mit meiner Mutter und gemeinsam gehen sie irgendwo hin und unternehmen etwas.

Als ich fertig bin stelle ich ihnen die Sachen alle hin und begebe mich wieder in mein Zimmer. Mit meinem Frühstück sitze ich am Schreibtisch und fange erneut an zu lernen.

Ab und zu mache ich ein paar Pausen, schreibe etwas in die Gruppe oder esse etwas. Und trotzdem lerne ich denn ganzen Tag.

Als es dann endlich anfängt zu dämmern lege ich die Sachen weg. Heute bleibe ich nicht so lange wach, irgendwann muss ich schließlich auch mal genug schlafen.

Im Bett umklammere ich erneut mein Kissen und lege meinen Kopf darauf ab. Es braucht nicht lange und ich schweife in das Land der Träume.

----------
Hoffe euch gefällt die Story :)

1051 Wörter

,,Maybe I like you&quot; MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt