Kapitel 8

24 2 11
                                    

-Chan-

Als ich am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt werde, wollte ich eigentlich direkt schon mal den Tisch decken da ich, wie so oft, der erste war der wach wurde. Als ich jedoch austehe und schauen will ob die anderen schon wach sind fallen mir Minho und Jisung auf. Ich bin erst verwirrt, dann muss ich grinsen. Also das die beiden nicht aufeinander stehen kann mir keiner erzählen.

Bevor ich in die Küche gehe, mache ich noch schnell ein Bild von den beiden. Minho würde mich zwar umbringen aber das ist es mir wert. Mit einem grinsen laufe ich in die Küche und richte alles für das Frühstück.

Nach ein paar Minuten kommt dann auch Seungmin um mir zu helfen.

Mit der Zeit kommn immer mehr und auch Jisung kommt in die Küche gelaufen. Wenn ich mich nicht täusche sind seine Wangen sogar gerötet ,,Gut geschlafen Jisung?" fragt Changbin der neben mir steht. Ich muss scmunzeln. Er hat es wahrscheinlich auch gesehen. Jisung bejaht hastig seine Frage und setzt sich an den Tisch.

Als dann auch endlich Minho in die Küche kommt, warte ich auf Jisungs Reaktion. Doch anders als erwartet schaut er gar nicht hoch. Ich bin mir aber sicher das er bemerkt hat das Minho in die Küche kam denn sonst wäre sein Gesicht jetzt nicht so rot.

Anfangs ist es relativ ruhig am Tisch bis ich etwas anspreche ,,Was haltete ihr von einer WG?" meine Frage war so plötzlich das die meisten erst einmal gar nicht verstehen was ich meine. Alle schauen mich etwas verwirrt an, ausser Minho der isst einfach gelangweilt weiter.

,,Wann willst du das machen?" fragt Hyunjin der gar nicht so abgeneigt ist ,,Nach den Prüfungen dachte ich, dann verlieren wir auch denn Kontakt nicht" beantworte ich ihm seine Frage ,,Lustig wäre es ja schon" nuschelt Changbin vor sich her ,,Und wir könnten öfters zusammen einen Film Abend machen" sagt Felix begeistert. Ich mss lächeln. Sie fallen in ein tiefes Gespräch. Ich versteh nicht mal mehr genau was sie alles sagen aber es freut mich das sie die Idee gut finden.

Als mein blick jedoch zu Jisung schweift, verschwindet mein lächeln etwas. Er sieht im Gegensatz zu den anderen nicht so glücklich damit aus. Abe wieso denn? Wir sind doch so gute Freunde.

Nach dem Essen und noch sehr langen Gesprächen, machen sich die meisten schon mal auf den Weg. Als Felix gehen wollte konte ich ihn fast gar nicht vom reden abbringen. Er redet immer weiter von der WG, er scheint ja wirklich voll drin zu sein obwohl das gerade mal ein Vorschlag war.

Nachden sich alle auf den Weg nach hause gemacht haben, räume ich erst alles auf und setzte mich dann ans lernen. 

Ab und zu schaue ich auf mein Handy um die Nachrichten in der Gruppe zu lesen. Was mir dabei jeodch wieder auffällt ist das Jisung sich mal wieder nicht beteiligt. Er war noch nie der gespächige Typ aber er liest die Nachrichten ja auch nicht was mir verrät das er sein Handy wahrscheinlich ausgeschalten hat. mit einem seuftzer lege ich mein Handy bei seite. Wieso überarbeitet er sich nur so. 

-Jisung-

Zwei weitere Wochen sind vergangen und damit auch eine weitere Prüfung. Leider werde ich auch nicht gerade gesünder. Es ist ganz schön ätzend aber ich werde mich erst nach den Prüfungen darum kümmern, jetzt habe ich keine Zeit. 

Die Situation mit Minho ist auch nicht grad besser. Natürlich sehen wir uns in der Schule oder schreiben und telefonieren aber dieses Gefühl geht immer noch nicht weg.

,,Über was denkst du nach?" Chan der vor mir sitz legt seinen Stift auf die Seite und lehnt sich in an die lehne des Stuhles, ich seufzte ,,Irgendwas ist komisch" Chan runzelt die Stirn ,,Was meinst du?" 

Chan und ich hatten heute früher aus und ich hab ihm versprochen ihm bei Mathe zu helfen. Nun sitzen wir hier an dem Wohnzimmertisch da mein Zimmer dafür zu klein ist. Meine Eltern sind nicht da weshalb es auch keinen stört.

,,Naja, kennst du dieses komische Gefühl nicht" ich mache eine Pause weil ich nicht weiss wie ich das beschreiben soll ,,Was für ein Gefühl?" hagt Chan nach ,,Ach ich weis auch nicht" frustriert über dieses Gespräch lasse ich mich in den Sitz zurück fallen und verschränke die Arme vor der Brust. Chan lächelt leicht ,,Wann spürst du denn dieses komische Gefühl?" ich zögere nicht lange und beantworte seine Frage ,,Bei Minho" Chans lächeln verwandelt sich zu einem grinsen ,,Nur bei Minho?" ich nicke als Antwort ,,Und fühlt es sich gut an?" ,,Ja schon aber" ich breche den Satz ab da ich selbst nicht weiss was eigentlich so schlimm daran ist. Es ist zwar komisch und ich versteh es nicht aber es war nie unangnehm oder ein schlechtes Gefühl in irgendeiner Weise. 

,,Wie fühlst du dich denn in seiner Nähe?" ich schaue auf mein blatt das voller rechnungen ist und überlege. Ich muss an die Übernachtung bei Chan denken, als wir auf der Couch lagen. Als ich am nächsten morgen in seinen Armen aufgewacht bin.

,,Gut, irgendwie auch sicher. Wenn wir uns umarmen, will ich ihn gar nicht loslassen. Jedesmal wenn er meine Hand oder etwas anderes berührt kribbelt es in meinem Körper, ich mag seine Wärme, sein lächelt, sein Gerucht. Irgendwie alles" ich versinke zu tief in meine gedanken das ich Chan dinge erzähle die ich selbst gar nicht wusste. Als ich zögernd in Chans Gesicht blicke, sehe ich nur ein sanftes und liebevolles lächeln. Ich jedoch schaue ihn nur fragend an. 

,,Vielleicht magst du Minho einfach" sagt er mit ruhiger Stimme ,,Natürlich mag ich Minho, er ist mein Bester Freund" Chan schüttelt den kopf, was mich noch viel mehr verwirrt ,,Das meine ich nicht, vielleicht magst du Minho mehr als nur freundschaftlich" meine Augen weiten sich und mit zögerlicher Stimme frage ich ,,Du meinst ich bin in Minho verliebt?" einige Sekunden Stille erschen ,,Das glaub ich nicht, er ist doch mein bester Freund" ,,Fühlst du dich bei uns anderen den auch so?" ich schüttle hastig den Kopf. Nie hatte ich bei den anderen dieses Gefühl gespürt. 

Wieder herscht schweigen, bis Chan aufsteht ,,Na komm wir machen was anderes, wir haben genug gelernt" ohne ihm zu wiedersprechen packe ich meine Sachen zuammen und gehe mit Chan in die Küche. 

Am Nachmittag schauten wir noch eine Serie und irgendwann ging Chan dann auch. 

Mein Lernsache liegen auf dem Tisch, ich sitze jedoch nicht davor. ich liege Auf meinem Bett und starre an die Decke. Chans Worte schwirren in meinem Kopf herum. Hatte er vielleicht recht? 

----------

Nach langer langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder.
Ich bin so produktiv seit ich hier im Zug sitze. Ich fahre zu meiner Schwester und hoffentlich, zumindest habe ich das vor, schreib ich dann auch mehr

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

1138 Wörter
 

,,Maybe I like you" MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt