Hoseok gähnt herzhaft, während ich die zunehmende Schwere in meinen Gliedern spüre. Trotz der Stunden Schlaf, die ich bereits hinter mir habe, fühle ich mich immer noch erschöpft. Der Tag war lang und voller neuer Eindrücke, was wohl die Müdigkeit erklärt.
„Es war ein anstrengender Tag,“ murmele ich, während Taehyung einen Blick zu Jungkook wirft.
„Zeit, dass wir uns ausruhen“, sagt Jungkook mit einem sanften Lächeln, während Taehyung mich sanft auf seine Arme hebt und mich zurechtrückt.
Obwohl ich es mittlerweile gewohnt bin, getragen zu werden, gefällt es mir auf eine gewisse Art. Doch auf der anderen Seite fühle ich mich dabei trotzdem immer ein wenig unwohl – es erinnert mich daran, wie abhängig ich von ihnen bin. Besonders hier am Land.
„Es tut mir leid, dass ihr mich ständig tragen müsst,“ sage ich leise. „Ich verspreche, so schnell wie möglich laufen zu lernen.“
Taehyung sieht mich mit einem warmen Lächeln an, während er mich sicher in seinen Armen hält. „Mach dir keine Sorgen, Jimin“, antwortet er sanft. „Wir tragen dich gerne, egal wie lange es dauert.“
Jungkook nickt zustimmend und streicht mir beruhigend über den Arm. „Wir würden dich bis ans Ende der Welt tragen, wenn es sein muss.“
Ihre Worte lassen die Unruhe in mir etwas verblassen, und obwohl ich noch immer den Wunsch habe, bald auf eigenen Beinen zu stehen, fühle ich mich in ihrer Fürsorge geborgen.
„Wir gehen auch zu Bett,“ flüstert Yoongi, während er Hoseok sanft auf den Armen trägt. Ein liebevoller Blick liegt in seinen Augen, und ein sanftes Lächeln spielt auf seinen Lippen.
Ich freue mich wirklich für meinen Freund und bin mir sicher, dass er auch für mich glücklich ist. Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass wir uns nicht trennen mussten, da unsere Mates alle dem gleichen Rudel angehören.
Als ich zu Taehyung und Jungkook blicke, sehe ich, dass beide mich mit einem liebevollen Ausdruck ansehen. Wir verabschieden uns noch kurz von Jin und Namjoon und machen uns dann auf den Weg zurück in den Schlafraum, in dem ich zuvor aufgewacht bin.
Sanft werde ich in das Bett, in dem ich heute zuvor aufgewacht bin, hineingelegt. Die Matratze ist weich, und ich sinke tief hinein. Es fühlt sich gut an, aber ich spüre auch eine gewisse Nervosität.
Die beiden Werwölfe drehen sich um.
Schnell greife ich nach dem Arm, der mir am nächsten ist – Jungkooks. „Geht nicht,“ bitte ich flüsternd, „bitte bleibt bei mir.“Jungkook stoppt und sieht mich an. „Keine Sorge. Wir gehen nicht weit. Wir holen nur eine Matratze und schlafen im selben Raum.“
„Nein, bitte bleibt bei mir,“ flehe ich und schaue zwischen ihnen hin und her. „Es fühlt sich besser an, wenn ihr hier seid.Ich möchte dass wir zusammen hier im Bett schlafen."
Taehyung bleibt stehen und sieht Jungkook an. Ihr Blick ist weich, und ich kann sehen, wie sie über meine Bitte nachdenken. Schließlich lächelt Taehyung sanft. „Jimin, wir möchten dir nichts aufzwingen. Es ist nur… wir haben uns erst heute kennengelernt.“
„Das ist mir egal,“ schmolle ich. „Ich möchte euch bei mir haben. Eure Nähe! Ganz nah bei mir!“
Jungkook setzt sich sanft auf die Bettkante und lächelt beruhigend, während Taehyung sich auf der anderen Seite niederlässt. „Wenn dir unsere Nähe hilft, dann bleiben wir natürlich,“ sagt Jungkook leise.
„Für immer?“ murmele ich glücklich, als ich ihre Nähe spüre.
„Für immer,“ wiederholt Taehyung schnurrend.
Neben mir spüre ich, wie Jungkook sich eng an mich schmiegt und Taehyung sanft meine andere Seite einnimmt. Ihre Wärme und Nähe sind unglaublich beruhigend. Ich schließe die Augen und atme tief durch, fühle mich endlich sicher und geborgen. In diesem Moment, umgeben von ihren sanften Atemzügen und ihrem beruhigenden Duft, schlafe ich glücklich und zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
Mermaids and Wolfes- Vminkook
Fiksi PenggemarJimin und Hoseok sind Sirenen aus Atlantis und haben niemals gedacht dass ihre vorherbestimmten Mates Werwölfe sind. • regelmäßig Updates, Geschichte wird nur noch in Kapitel unterteilt - Update ( Mo+ Mi+ Fr) • Vminkook • Sope • Namjin • Sirenen x W...