POV Leon:
„ Thomas dein ernst?. Was soll denn passiert sein, wir sind Freunde und ich war gestern Abend sehr müde, also hat er mir geholfen und hat mich ins Bett gebracht. Nicht mehr oder Weniger." Entgegne ich ihm während ich ihm einem Klatscher gegen den Hinterkopf gebe.
Thomas dreht sich schnell beleidigt zu mir um, da ich schon aufgestanden bin, um mir Frühstück zu holen.
Manu und Kai sterben am Lachen und ich kann nur den Kopf schütteln über die drei. Jule ist etwas überfordert, denn er hat uns schon öfter erzählt, das er so Situationen nicht mehr gewohnt ist, aber das ist ja alles kein Problem, denn wenn er sich mit einem Blick zu dem Betroffenen versichert hat, dass der das auch lustig findet, dann fängt er auch laut schallend an zu lachen und eigentlich ist das sehr nett und eine krasse und süße Fähigkeit von Jule.
An der Frühstückstheke gibt es zum Glück noch relativ viel, denn ganz so viel können die ganzen Fresssäcke nicht auf essen, auch wenn sie nach kommen. Wenn man sehen würde was die sich alle rein stopfen, würde man nicht denken, dass irgendwer vor uns Profifußballer ist, aber wir brauchen kraft und wir müssen es nur wieder verbrennen, dann läuft das schon alles von selbst.
Zum Glück komme ich an der Theke relativ schnell voran, da alle andern nicht im weg stehen und ich nur dorthin gehen kann was ich brauche.
Anscheinend hat Jo etwas länger gebraucht, denn als ich zurück gehe kommt er mir erst entgegne und holt sich sein Frühstück. Ich lächle ihn einmal zu und gehe dann wieder zu meinem Tisch.
Zum Glück essen die anderen Jungs auch noch, denn komplett alleine essen, während die anderen schon fertig sind, mag ich auch nicht so gerne.
Während dem kompletten Essen wirft mir Thomas auffällig Blicke zu und starrt auch immer mal wieder zu Jo, also weiß ich was er meint, aber ich weiß nicht wie ich es ihm noch klarer machen soll.
Auch die anderen werfen mir immer mal wieder ungläubige Blicke zu, als könnten sie nicht glauben, das zwischen mir und Jos nichts passiert ist. Aber haben die gestern nicht gesehen in welchem Zustand ich da war, ich wäre fasst im Stehen eingeschlafen. Aber zu mindestens sein die anderen unauffälliger, als Thomas so das ich doch noch etwas mein Frühstück in Ruhe essen kann.
Leider war der einzig freie Platz am Tisch der Platz wo ich mit dem Rücken zu Jo sitze, so das ich ihn nicht beobachten kann. Aber das was ich nicht gucken kann machen die andern für mich, ich hoffe nur für ihn, das es etwas weniger auffällig ist.
Aber ich weiß ja das die Jungs das nicht böse meinen, also fange ich einfach ein Gespräch an und so entwickeln sich wieder Gespräche am Tisch und ich kann in Ruhr weiter essen. Etwas Zeit habe ich sogar nicht, da Julian Rücksicht auf uns nimmt, obwohl wir zu spät gekommen sind. Doch irgendwann muss er auch mal reagieren, also berichtet er uns das wir jetzt noch eine Stunde haben bevor wir los fahren.
Da ich in dem Moment fertig bin, will ich mein Teller noch weg bringen, doch bevor ich aufstehen kann fragen die Jungs noch.
„ Leon wir gehen zum Fußballtischtennis kommst du mit."
Ich stimme natürlich direkt zu und die Jungs gehen los und sagen ich soll direkt nachkommen.
An der Teller Rückgabe steht Jo vor mir und spricht mich an.
„Hey Leon hättest du jetzt zeit zu reden oder machen wir das wenn wir wieder in München."
„ Scheiße das hatte ich nicht mehr auf dem Plan und die Jungs wollten zum Fußball Tischtennis, aber wenn du willst kannst du safe mitkommen und wir reden zuhause in ruhe?" ich fühle mich echt schlecht, denn auch wenn ich weiß was passiert ist hat er keine Ahnung und dann kümmert er sich so süß um mich und was mache ich? Ich vergesse einfach mir die Zeit einzuplanen, dass ich ihm das alles in Ruhe erklären kann
Doch Jo lächelt mir verständnisvoll zu und ich weiß einfach nicht wie ich diesen Mann als meinen besten Freund verdient habe.
Jo geht gut gelaunt voran zum Fußballtischtennis und ich folge ihm einfach motiviert, denn ich habe mich eigentlich schon sehr darauf gefreut und Jo ist so entspannt, also wird er wohl warten können bis wir in München sind ohne sauer auf mich zu sein.
Natürlich hatte ich recht und die Jungst haben kein Problem damit das Jo mitspielt, denn wir wollten eh Rundlauf spielen. Als Pavlos denn Ball aufgeschlagen hat, fangen alle an laufen und das spiel begint.
Ich komme relativ weit, so das nur noch Jo, Upa, Leroy und ich übrig sind.
Ich mache den Aufschlag und fange wieder an zu rennen und anscheinend hat ich heute einen guten Tag, denn noch 2 weiteren Runden stehen nur noch Jo und ich da und die anderen Jungs haben sich vor genommen, jeweils einen von uns anzufeuern.
Am Ende gewinne ich sogar, da Leroy bei Jos Ball versucht ein nießen, nach zu machen um ihn aus der Ruhe zu bringen.
Ich biete ihm zwar an was wir den Punkte nochmal spielen, aber er meinte es ist kein großes Problem ist und nimmt sich dafür in der zweiten Runde Leroy vor.
So geht das weiter bis wir noch 5 Runden gespielt haben wo ich sogar noch eine gewonnen habe. Aber dann kam auch schon wer vom Staff um uns zu sagen das der Bus bereit steht und wir kommen sollen, damit wir starten können.
Ich bin ihm wirklich dankbar, denn niemand hat während dem Spiel auf die Uhr oder aufs Handy geschaut, also wären wir einfach hardcore zu spät gekommen.
Dann machen wir uns alle schon auf den Weg, da wir noch zu unseren Zimmern müssen uns unsere Koffer holen. Als wir dort angekomme sind, kann ich einfach mal tief durchatmen und noch kurz meine Ruhr genießen, denn ich mag die Jungs wirklich gerne , aber nach so vielen Eindrücken, ist es sehr angenehmem kurz einfach nichts zu sehen oder zu tun.
Aber als Jo auch sein seine Koffer hat und wir nochmal geguckt haben, ob alles eingepackt haben und wirklich nichts noch irgendwo liegen gelassen haben.
Am Bus unten stehen die anderen schon bereit und wir stellen uns einfach zu den anderen dazu, bis Julian kommt und wir in den Bus können. Da ich immer noch fertig bin und das gestern einfach zu viele Eindrücke waren, bin ich immer noch relativ müde und nutze die Busfahrt um wieder zu schlafen. Ich weiß nicht was Jo gemacht hat, aber ich denke mal dass er weitergelesen und nicht auf sein Handy guckt.
DU LIEST GERADE
Wann sollte man einfach aufgeben?
RomanceGoretzka und Kimmich Leon und Joshua Beste Freunde Niemand kann sie trennen, doch irgendwann gibt es immer Ausnahmen. Denn auch wenn sie sich alles erzählen, haben sie beide etwas, was sie dem anderen nicht erzählen. Sie verbringen sehr viel zeit m...