Ich spürte wie sich mein Herzschlag für einen regelrechten Sprint vorbereitete, als neben mir plötzlich wie aus dem nichts Johannes und Emilio auftauchten.
Ich umfasste mit nervösen gleitschigen Händen mein schon leeres Getränk. Nicht einmal die restliche Kälte des Behältnisses in meiner Hand konnte meine glühenden Wangen aufhalten. Ich wollte mein Getränk instinktiv an meinen Mund setzen und nippen, um nichts sagen zu müssen, meine Emotionen zu verbergen. Doch das Glas war leer.
Das kann doch nicht wahr sein! Wieso tauchen beide ausgerechnet jetzt auf? Ich muss mir etwas einfallen lassen! Ich kann auf keinen Fall mit den Jungs in die Sauna!
„Ach, ihr habt eh keinen Platz für mich wenn ihr alle zusammen geht." Lächelte ich und schaute hilfesuchend zu Oscar. Er war die einzige Person die ich gerade anschauen konnte. Aber seine pure Eifer mich mit in die Sauna zu nehmen war ihm ins Gesicht geschrieben.
„Nein, ich habe nicht wirklich das Bedürfnis in die Sauna zu gehen" meldete sich Lena neben Emilio zu Wort. „Es gibt nichts schlimmeres als auf engen Raum nebeneinander zu schwitzen." fügte sie hinzu und zeigte zur Tür Richtung draußen.
Außerdem spiele ich mit Erin und Kate gleich Bierpong. Die zwei Damen neben Johannes nickten, wobei ich aber die Unzufriedenheit spürte. Ich glaube sie hätten nichts gegen einen heißen Flirt auf Engstem Raum.
Ich schaute Panisch zwischen den drei Frauen hin und her. Die beachteten die Situation also: mich - nicht weiter und verschwanden in Richtung Bar.
Ahnungslos das ich eigentlich in Ihren Augen die letzte sein sollte, die mit ihren Begleitungen in Richtung Sauna verschwindet. Vielleicht sah ich so unschuldig aus? Vielleicht war ich jemand bei dem man sich keine Sorgen machen musste?
War ich so... unansehnlich?
Keine Konkurrenz?
Oder war Ihnen Ihre Begleitung egal?Irgendwie stachelte mich etwas an. Wie konnte es sein das weder Johannes noch Emilio etwas dagegen hatten? Machten sie sich keine Sorgen? War ich so egal?
Bin ich so unantastbar?
Ich sprang auf-
„Okayyy abgemacht, aber vorher brauch ich nur noch einen Drink und einen Tanz" ich nickte hastig zu Oscar und drehte mich zu Emilio und Johannes, die mich etwas verblüfft anlächelten. Oscar hörte ich hinter mir Jubeln.Johannes grinste und nahm mir mein leeres Getränk ab, während er mir seinen anderen Arm hin hielt und ich hakte mich verspielt ein, und so liefen wir eilig gemeinsam in Richtung Tanzfläche.
Nach ein paar Drinks die mir Johannes besorgte- mit plötzlichem Eifer wohlgemerkt- und einpaar Drehungen und Hüftschwüngen später, spürte ich wie ich immer lockerer wurde.
Ich konzentrierte mich voll und ganz auf die Musik, sang lauthals mit und fütterte die Songplaylist mit allen tanzbaren Songs die mir spontan einfielen.
Ich gab mich der Musik hin und mein Körper folgte dem Takt, dem Beat, der Melodie.
Ich nippte an meinem Getränk und schloß die Augen und fuhr mir durch die Haare. Mir war heiß ich fühlte mich heiß. Vielleicht so heiß wie Aphrodite.Ich kreiste meine Hüften und öffnete wieder meine Augen. Vor mir stand Johannes. Sein Mund schloss sich und er schien sich fast unbemerkbar über Lippen zu lecken. Er fokussierte mich.
Er hebte seine Mundwinkel und seine süßen Grübchen zeigten sich. Ich schritt automatisch auf ihn zu und legte meine Arme um seine Schultern und er legte seine Hände an meine Hüften.
Er hielt mich mit festen Griff und zog mich weiter zu sich heran. Seine Stirn an meine Gedrückt, unsere Nasen stupsten sich an und ich schloss erneut meine Augen.
Die Musik lief weiter und ich spürte seinen heißen süßlichen Atem der meine Wange kitzelte. Ich spürte wie sein Lippen meine Wange streifte. Und dann begriff ich erst wo ich mich befand- und mit wem genau.
Oh nein, so einfach verzeihe ich dir nicht. Der Neid kam wieder hoch und ich trat einen halben Schritt von Johannes zurück.
Ich sah seinen verwirrten Blick aber das kümmerte mich kaum. Immerhin hatte er das Katz und Maus Spiel angefangen.Ich zwinkerte ihm also unberührt zu und machte einen auf Ahnungslos. „Ich muss mal an die Frische Luft." und so drehte mich im Absatz um ohne auch nur ein anderes Wort zu sagen und huschte an der tanzenden Menge vorbei in Richtung Ausgang.
Mir kamen die beidem Mädels entgegen die vorher noch mit Lena Bierpong gespielt hatten. Beide komplett Ahnungslos das ich mit ihrer Begleitung getanzt hatte, ging ich also auf sie zu.
„Hey, Johannes hat nach dir gesucht Erin, ich glaub er möchte gern mit dir tanzen!" Sie hatte fast genauso dunkle Haare wie ich und ich konnte spüren das Johannes auf jeden fall einen Typ Frau hatte. Somit konnte sie jetzt gut für mich einspringen.
Erin lächelte zufrieden während die andere Sie einfach nur eifersüchtig anstarrte. Sie sind ab jetzt also viel zu sehr davon abgelenkt auf einander Eifersüchtig zu sein.
Außerdem heißt das für mich- eine Saunasorge weniger!Erin schob sich hastig an mir vorbei in Richtung Tanzfläche und die andere dessen Namen ich schon längst vergessen hatte schob sich im gleichen Tempo hinter ihr her.
War das gemein? Ich denke nicht. Zu meiner Verteidigung: ich stand unter Alkoholeinfluss und nur eine von den beiden hätte es heute Abend mit Johannes ins Bett geschafft.
Also hab ich ihr lediglich einen Schubs gegeben- einen Vorsprung. Und höchst wahrscheinlich kann sich Johannes eh nicht erinnern das ich mit Ihm zuvor getanzt hatte.
DU LIEST GERADE
In Liebe deine Verbotene Frucht
RomansaWie verbotene Früchte, die man nicht zu essen vermag denn das Verlangen nach den beiden Männern ist zu groß. Wird Aurelia den Spieß umdrehen und selbst zur verbotenen Frucht werden? Nach Regeln spielen und trotzdem verführen was nicht dir gehört? ...