"Wenn du willst, kannst du bei mir auf dem Sofa schlafen und ich werde auf dem Boden schlafen" sagte er und lächelte mich an. Es sah verdammt niedlich aus. "J...ja" stotterte ich und ich spürte wie meine Wangen erröteten. Also wusste ich schon mal, dass das Manuel war, den Ardy vorhin meinte. Nur wer war die andere Person, die noch auf dem Sofa saß.
Die besagte Person stand auf und stellte sich neben Manuel, er war etwas kleiner als Manu, aber sah trotzdem sehr sympathisch aus. "Hey, ich bin Simon" meinte der Typ ganz locker. Er hatte Dreadlocks und sein gesamtes Outfit war aus grüntönen, aber ich fand, es stand ihm sehr gut. Ich nickte nur. "Anna" entgegnete ich
Wie einfallsreich da meine Eltern wieder waren. Anna und Ardian Bora. Auf jedenfall sehr kreativ... nicht.
Simon nickte und setzte sich wieder auf das Sofa. Ich stellte mein Zeug ab und setzte mich neben Simon aufs Sofa. "Kannst du zocken?" fragte er und hielt mir einen Wii-Controller hin. Ich nickte und nahm diesen entgegen. Ardy und Manu haben sich nun auch wieder auf das große Sofa gesetzt und nun zockten wir Mario Kart. Irgendwann kam dann der eingeschnappte Taddl wieder. Nur war er nicht mehr eingeschnappt.
Irgendwann muss er es so oder so akzeptieren das ich da bin. Ich war schließlich die kleine Schwester seines besten Freundes. Ich wusste, dass sie bekannte Youtuber waren, sich das Simon einer war und bei Manuel war ich mir nur halb sicher. Ich kannte sein Lachen, seine Stimme und wie er manchmal in diese Tumorstimme zurück fällt. Er war GermanLetsPlay, nur war ich mir da nicht ganz so sicher.
Wir zockten noch eine Weile, irgendwann gab ich meinen Controller Taddl und lehnte mich völlig ahnungslos an Manu's Schulter an. Meine Augen wurden immer schwerer und irgendwann bekam ich garnichts mehr mit. Ich war so müde von der langen Zugfahrt und jetzt wollte ich einfach nur noch schlafen.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal?
FanfictionIch dachte immer, es sei nie möglich, sich so sehr zu verlieben, dass man selbst für diese Person sterben würde. Ich wusste nie, ob es Schicksal oder Zufall war, dass ich Manuel kennen lernen durfte und er mich zu dem glücklichsten Menschen machen k...