"Bock Pizza zu bestellen?" fragte Taddl der auf dem Sessel neben des Sofas saß und schaute uns fragend an. "Wenn du bezahlst." sagte ich frech und grinste ihn an. Manu und Ardy lachte und stimmten somit zu. "Ganz bestimmt nicht" zickte Taddl. "Oder wir schnorren uns bei Simon durch" sagte Ardy völlig überrascht, über seine eigene Idee. "Klingt gut" entgegnete Manu der sich wieder vom Lachen fing.
Wir gingen also zu Simon und klingelten dort. Natürlich hatte er etwas für uns übrig und so kam es , dass wir bei Simon aßen. "Habt ihr heute noch was vor?" wollte Taddl wissen und sah Simon neugierig an. "Wir wollten noch ein wenig auf der Domplatte boarden, wenn ihr Lust habt, könnt ihr mit". Wir willigten sofort ein, denn ich wollte unbedingt meine Fahrkünste verbessern.
Als wir also fertig waren mit Essen, fuhren wir zur Domplatte. Simon fing an zu vlogen, weswegen Manu und ich versuchten Simon nicht in die Quere zu kommen, denn Manuel wollte sich ja sowieso nicht zeigen und ich hatte auch keine Lust auf Aufmerksamkeit. Ich fuhr mit Manu immer hin und her und immer wenn wir uns trafen, drehten wir uns. So ging das immer weiter, bis ich irgendwann das Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel.
Doch Manu hielt mich davon ab, auf dem Boden auf zu schlagen. Ohne ein Wort stellte ich mich wieder auf meine Beine, drehte mich um und sah ihm genau in die Augen. "Gern geschehen" sagte er und lächelte mich schief an. "Danke" stotterte ich. Seine Augen... sie waren einfach unbeschreiblich. Durch das Laternenlicht leuchteten sie Giftgrün. Nach dem er mich aufgefangen hatte, legte ich meine Hände auf seine Schultern, als stütz und nur um sicher zu sein, dass ich mich nicht wieder fast hinlege. Ich nahm meine Hände nicht runter, sondern hielt mich immer noch an ihm fest. Er kam auf mich zu und nun waren wir uns so nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Ich spürte, wie ich Gänsehaut bekam und mein Herz schlug immer schneller gegen meinen Brustkorb. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte.
Er hatte schöne, große Hände. Sie zogen mich noch ein Stück zu ihm, ich sah ihm immer noch genau in die Augen. Ich spürte meinen Puls im gesamten Körper, wie mein Herz auf und ab sprang, wie sich jeder Muskel anspannte. Wir kamen uns immer näher. Ich schloss meine Augen und ließ es einfach passieren.
"Hey, kommt ihr?" rief Taddl. Ich zuckte auf und Manu ließ mich blitzschnell los. Wir fuhren auseinander und ich drehte mich zu Taddl um. Ich musste wohl roter als eine Tomate gewesen sein, denn Taddl sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Oh" machte er bloß und kratzte sich am Hinterkopf. Ich glaube, Taddl war es fast peinlicher als uns, denn er drehte sich einfach um, stellte sich auf sein Board und fuhr zu Simon. Manu und ich taten es ihm gleich und fuhren den anderen hinterher.
Den Rest des Abends schwiegen wir uns fast nur noch an. Wieso musste Taddl auch diesen fast-Kuss zerstören? Hätte er nicht später fragen können. Ich hätte am liebsten im Erdboden verschwinden können.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal?
FanfictionIch dachte immer, es sei nie möglich, sich so sehr zu verlieben, dass man selbst für diese Person sterben würde. Ich wusste nie, ob es Schicksal oder Zufall war, dass ich Manuel kennen lernen durfte und er mich zu dem glücklichsten Menschen machen k...