Sowie der Arzt gesagt hatte, hat es eine ganze Woche gedauert, eh ich wieder gesund war. Ich ließ mich trotzdem noch ein wenig bedienen von den Jungs, weil es mal sehr entspannend war. Auch Andre hatte mir geschrieben: "Hab gehört du bist Krank, gute Besserung:*" Es war echt süß von ihm, dass er sich bei mir gemeldet hatte, denn die anderen Apes taten dies nicht, was ich ein wenig schade fand, da ich sie mochte.
Manu war gerade am aufnehmen, genauso wie Ardy und Taddl. Manu musste diesmal im Wohnzimmer aufnehmen, da die drei zusammen TTT (Trouple in Terorist Town) (keine ahnung, ob es so geschrieben wird :x) aufnahmen. Ich saß gerade in der Küche und trank meinen Tee. Ich schrieb eine weile mit Lara, meiner besten Freundin. Ich hab sie schon seid fast einem Jahr nicht mehr gesehen, aber trotzdem blieben wir immer in Kontakt. Irgendwann schrie Manu total behindert rum und ich musste einfach nur lachen. Es war schon echt witzig, wie er mit seiner 'tumor-" Stimme redete. Als ich meine Tasse ausgetrunken hatte, stellte ich sie in die Spühlmaschine und begab mich dann zu Manu in die Wohnstube. Ich setzte mich hinter ihn und lugte über seine Schulter. Ich hatte schon ein breites Grinsen auf den Lippen, als ich eine Idee hatte.
"MANU IST TRAITOR" schrie ich ganz laut, so dass die anderen im Teamspeak es hören konnten. "ALTER" schrie er auf, da er sich erschrocken hatte und drehte sich dann zu mir um. "Bist du wahnsinnig?!" fragte er dann und man sah ihm den Schock an. "Nö" sagte ich dann frech und grinste ihn an. Ich hörte die anderen im Teamspeak alle lachen, auch Taddl und Ardy konnte man kaum überhören. "Man, das ist unfair" maulte er dann und verschränkte die Hände vor der Brust. "Ach komm" sagte ich dann und umarmte ihn, ohne nachzudenken, von hinten. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schielte zu seinem Laptop, der auf seinem Schoß lag. "Anna, dass war echt unfair" sagte er dann, doch ich spürte, dass er am lächeln war. "Du wirst es überleben" entgegnete ich ihm dann, ebenfalls mit einem lächeln. Ich blieb eine Weile so und sah ihm, über seine Schulter zu, wie er zockte und aufnahm. Irgendwann schlossen sich dann plötzlich meine Augen, ich bin wohl müde gewurden.
Nach gefühlten 5 Stunden Schlaf, würde ich durch Ardy und Taddls lachen geweckt. Ich musste wohl eine ganze Weile, so geschlafen haben, denn ich lag immer noch auf Manus Schultern und saß hinter ihm. Das ich so überhaupt schlafen konnte, war mir ein großes Rätsel. Ich öffnete meine Augen und nahm meinen Kopf von Manuels Schulter. "Auch mal wach." sagte dann Ardy lachend und stand neben Taddl, der sein Handy in der Hand hatte. "Was ist passiert?" wollte ich, noch ein wenig im Halbschlaf, wissen. "Taddl hat nur nein Bild gemacht, nichts weiter" entgegnete mir dann Ardy und grinste mich an. "Was?" schrie Manu auf, der immer noch vor mir saß. "Man sieht dich genauso wenig wie Anna" sagte Taddl dann grinsend und hielt uns sein Handy hin, damit wir uns das Foto ansehen konnten. Man konnte, wie Taddl schon sagte, nicht mein Gesicht und Manus Gesicht sehen, war auch besser so. "Gehen zu den Apes, willst du mit?" schmiss Ardy dann einfach in den Raun und sah mich fragend an. Ich nickte dann, denn ich wollte die Apes auch wieder sehen, vorallem Andre, da ich ihn sehr mochte.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal?
FanfictionIch dachte immer, es sei nie möglich, sich so sehr zu verlieben, dass man selbst für diese Person sterben würde. Ich wusste nie, ob es Schicksal oder Zufall war, dass ich Manuel kennen lernen durfte und er mich zu dem glücklichsten Menschen machen k...